MeanMrMustard
L14: Freak
Ok danke, muss dann demnächst nochmal den ersten Teil laden
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sprecht ihr von der Aktion mit den 30% wenn du einen Teil schon besitzt? Ich dachte, dass sei zeitlich unbegrenzt.
Die Aktion meine ich, ja. Da stand aber 24.07. oder 26.07., wenn ich mich recht entsinne.
Weiß ja nicht wie zuverlässig diese Seite ist...
Auf der offiziellen hp finde ich leider nichts dazu
Hab's aber vorgestern beim download im shop gelesen.
Dann wirds ja stimmen. Ist ja sowieso egal, da ich es mir nach den Eindrücken vom ersten Teil eh holen möchte.
Übrigens schon mal Ice Climbers gespielt? Die Steuerung stammt direkt aus der Hölle
Heute die ersten beiden levels angezockt. Ganz schön gewöhnungsbedürftig, dass man mit Anlauf springen muss, um einen Sprung in eine höhere Etage zu meistern. Sprich: einmal nur kurz die Richtung drücken oder gar in der Luft lenken ist nicht
Du kannst die Richtung in der Luft noch minimal verändern. Ich finde es darum so schwer, weil du so nache an die Absprungkante musst. Oft knall ich mit dem Kopf dagegen und falle in den Abgrund.
[...]
Das war halt die NES-Ära, nicht wahr?
Genauso furchtbar finde ich das Weiterlaufen in SMB, wenn man aus der Bewegung heraus die Richtungstaste loslässt. Das macht die Steuerung einfach wahnsinnig schwammig
Oh ja, SMB ist da wie Eiskunstlaufen. Und dann musst du noch auf kleinen Blöcken rumhüpfen ohne runter zu fallen:evil:
Ein SNES remix wäre traumhaft!
Welche NES Spiele sollten den bei einem NES Remix 3 noch als große Zugpferde dienen? Sind die ganzen großen Hits nicht schon in 1 und 2 verbraucht worden?
Ein Remix Game, das Third Party Titel enthält, wär echt göttlich... Mega Man, Final Fantasy, Castlevania,...
Jap, ich find das Spiel auch sehr schwer reinzukommenClu Clu Land habe ich so gar nicht raus. Diese ewigen vorausdenkenden Richtungswechsel treiben mich in den Wahnsinn, zumalen das Tempo recht hoch ist.
Jap, ich find das Spiel auch sehr schwer reinzukommen
Aber gerade beim NES Remix lässt es sich ja doch recht gut auswendig lernen, wie man reagieren muss^^"
Dieses Pinball finde ich als Zeitvertreib auch lustig. Also zumindest stelle ich es mir bei der Vollversion so vor. In dieser compilation wirkt es aber ein wenig... deplaziert :flucht:
Bin der Meinung, dass man für die Aufgaben mehr Glück als skill benötigt