Wii U eShop NES Remix

Weiß ja nicht wie zuverlässig diese Seite ist...
Auf der offiziellen hp finde ich leider nichts dazu :nix:
Hab's aber vorgestern beim download im shop gelesen.

Weiß ja nicht wie zuverlässig diese Seite ist...
Auf der offiziellen hp finde ich leider nichts dazu :nix:
Hab's aber vorgestern beim download im shop gelesen.

Dann wirds ja stimmen. Ist ja sowieso egal, da ich es mir nach den Eindrücken vom ersten Teil eh holen möchte.
Übrigens schon mal Ice Climbers gespielt? Die Steuerung stammt direkt aus der Hölle:lol:

Dann wirds ja stimmen. Ist ja sowieso egal, da ich es mir nach den Eindrücken vom ersten Teil eh holen möchte.
Übrigens schon mal Ice Climbers gespielt? Die Steuerung stammt direkt aus der Hölle:lol:

Heute die ersten beiden levels angezockt. Ganz schön gewöhnungsbedürftig, dass man mit Anlauf springen muss, um einen Sprung in eine höhere Etage zu meistern. Sprich: einmal nur kurz die Richtung drücken oder gar in der Luft lenken ist nicht :lol:

Heute die ersten beiden levels angezockt. Ganz schön gewöhnungsbedürftig, dass man mit Anlauf springen muss, um einen Sprung in eine höhere Etage zu meistern. Sprich: einmal nur kurz die Richtung drücken oder gar in der Luft lenken ist nicht :lol:

Du kannst die Richtung in der Luft noch minimal verändern. Ich finde es darum so schwer, weil du so nache an die Absprungkante musst. Oft knall ich mit dem Kopf dagegen und falle in den Abgrund.
hab jetzt alle Herausforderungen bei Remix1 abgeschlossen. Das letzte erhaltene Game war Golf:oops:

Du kannst die Richtung in der Luft noch minimal verändern. Ich finde es darum so schwer, weil du so nache an die Absprungkante musst. Oft knall ich mit dem Kopf dagegen und falle in den Abgrund.
[...]

Das war halt die NES-Ära, nicht wahr? :lol:
Genauso furchtbar finde ich das Weiterlaufen in SMB, wenn man aus der Bewegung heraus die Richtungstaste loslässt. Das macht die Steuerung einfach wahnsinnig schwammig :nix:

Das war halt die NES-Ära, nicht wahr? :lol:
Genauso furchtbar finde ich das Weiterlaufen in SMB, wenn man aus der Bewegung heraus die Richtungstaste loslässt. Das macht die Steuerung einfach wahnsinnig schwammig :nix:

Oh ja, SMB ist da wie Eiskunstlaufen. Und dann musst du noch auf kleinen Blöcken rumhüpfen ohne runter zu fallen:evil:
Übrigens: hast du mal bei Demons Souls weiter gemacht?

Welche NES Spiele sollten den bei einem NES Remix 3 noch als große Zugpferde dienen? Sind die ganzen großen Hits nicht schon in 1 und 2 verbraucht worden?

Ein Remix Game, das Third Party Titel enthält, wär echt göttlich... Mega Man, Final Fantasy, Castlevania,... :puppy:

Welche NES Spiele sollten den bei einem NES Remix 3 noch als große Zugpferde dienen? Sind die ganzen großen Hits nicht schon in 1 und 2 verbraucht worden?

Ein Remix Game, das Third Party Titel enthält, wär echt göttlich... Mega Man, Final Fantasy, Castlevania,... :puppy:

Wieso arbeiten wir gleich noch mal nicht bei Nintendo? :kruemel:

edit: komm' in die cw-lobby :awesome:

So, eben noch Zelda, Ice Climbers und Pinball mit einen ts-ranking abgeschlossen. Somit habe ich insgesamt 228 Sterne und verabschiede mich ins Bettchen. Gute Nacht ^^

edit: nun auch noch Wrecking Crew und Balloon Fight mit drei Sternen beendet. 294 Sterne auf meinem Konto. Das letzte Level von Balloon Fight hat mich aber jetzt schon ca. 20 Versuche gekostet :lol:

edit2: Jetzt auch Golf beendet. Mann, war das 'ne Tortur... ehe ich richtig raushatte wie das funktioniert, waren die levels schon vorbei :lol:

edit3: Clu Clu Land auch beendet. Das Spiel fand ich aber... doof :oops: ^^

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Dieses Pinball finde ich als Zeitvertreib auch lustig. Also zumindest stelle ich es mir bei der Vollversion so vor. In dieser compilation wirkt es aber ein wenig... deplaziert :flucht:
Bin der Meinung, dass man für die Aufgaben mehr Glück als skill benötigt :nix:

Dieses Pinball finde ich als Zeitvertreib auch lustig. Also zumindest stelle ich es mir bei der Vollversion so vor. In dieser compilation wirkt es aber ein wenig... deplaziert :flucht:
Bin der Meinung, dass man für die Aufgaben mehr Glück als skill benötigt :nix:

3 Sterne überall waren darum auch so easy. Weglassen hätten sie von mir aus: Golf, Balloon Fight und Pinball

Zurück
Top Bottom