• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Need for Speed: Hot Pursuit (Remastered)

Oh Gott war das eine Zeitverschwendung die Demo zu ziehen.... Naja jetzt weiß ich das ich die Finger von dem Spiel lass.

Positiv:
+ Grafik (zwar kein Oh Ha Effekt, aber ich fand es für ein Arcade Racer doch sehr schick)
+ Sound (Die Motorengeräusche :love2:)
+ Präsentation
+ Autolog (nettes Feature)

Negativ:
- Steuerung (ein Alptraum, driften ging noch einigermaßen in Ordnung)
- Geschwindigkeit (öhm hallo beschleunigt das Auto auch mal oder drücke ich die Taste für die Bremse :-?)
- nervige Gecrasht Squenzen

Wenn die Negaivpunkte nicht so schwerwiegen würden hätte ich es mir vielleicht gekauft, aber so ein No Go!

93 %

also wenn ich nicht ne version von 2009 als demo gezockt habe, kann man die wertung getrost vergessen.

Naja mal abwarten. So schlecht wie das Spiel hier geredet wird, finde ich es nämlich gar nicht.

Naja mal abwarten. So schlecht wie das Spiel hier geredet wird, finde ich es nämlich gar nicht.

naja grafisch ist es recht mau, aber viel schlimmer ist doch das gameplay.... führt seichtgaming auf ne neue stufe. ich mag arcade aber was sich bei dem fahrverhalten gedacht haben. dazu noch die geringe autoanzahl bei der breite der strecken. hm.

ich glaube ja auch dass man eher so die unspannendesten teile des game für die demo genommen hat, aber werbung für ihr produkt war das keine gute

und ganz ehrlich 93 % würde heissen, es wäre wohl das beste rennspiel der welt.....

Zuletzt bearbeitet:
und ganz ehrlich 93 % würde heissen, es wäre wohl das beste rennspiel der welt.....

Nach einem einzigen Review bestimmt nicht. :-) Wenn der Durchschnitt bei ca. 83-85% zu liegen bekommt, dann ist es schon ein sehr gutes Spiel. Und imo wäre das machbar. Gerade das Handling gefällt mir für einen Arcade Racer ganz gut.
Wie gesagt, abwarten. Die letzten NFS Teile fand ich bedeutend schlechter.

EA: Two new Need For Speed games every year

Sarcastic Gamer: In an interview with EA's Patrick Soderlund, the Senior VP of Europe confirms, among other details, that two Need For Speed games will be produced every year - an action title towards Christmas and a more serious simulation in the middle of the year "when the time is right".

[video=youtube;6zDexxs9E74]http://www.youtube.com/watch?v=6zDexxs9E74&feature=player_embedded#![/video]

http://n4g.com/news/638311/ea-two-new-need-for-speed-games-every-year

Also Shift 2 sozusagen im Sommer 2011 und Hot Pursuit 2 dann Weihnachten 2011^^

Aber das jedes Jahr fänd ich doch EA typisch wieder ma übertrieben^^

EA wieder am failen xD

Ach ich zock einfach die alten PC Teile.
Mit NFS 3 und 4 hat ich noch am meisten Spass.

Play3 gibt übrigens 85% für den Singleplayer und 82% für den Multiplayer.

Mal kurz die Positiv und Negativ Aspekte:

+ Herrlich turbulente Action. Bildgewaltig, wohlklingend und rasend schnell. Toll!
+ Mit etwa 20 Stunden Spielzeit und 108 Events ist das Spiel sehr umfangreich.
+ Das Autolog-Feature funktioniert prima und motiviert, eure Freunde zu schlagen.

- Euch werden nur die nötigsten Modi geboten. Wir wünschen uns mehr Optionsvielfalt
- Die Gummiband-KI ist immer wieder spürbar und kann hin und wieder frustrieren
- Die ständigen Kamerafahrten bei Waffentreffern und Takedowns reißen euch aus dem Flow

Größter Knackpunkt ist für mich der letzte Minuspunkt, da man diese Kamerafahrten im Gegensatz zu Burnout nicht abschalten kann laut Test.Fail

EMP von den Cops ist wohl damit gemeint.Generell bei jedem Takedown, Treffer durch EMP oder wenn du in eine Straßensperre oder Nagelbrett fährst gibt es so Wiederholungen mit Kamerafahrten.

Suckt hart das man die nicht abschalten kann wenn das stimmt.

Zurück
Top Bottom