• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Need for Speed: Hot Pursuit (Remastered)

Die Ladezeiten bei einem Neustart sind viel zu lange. Da bin ich von trackmania anderes gewohnt. Sonst sind die Ladezeiten nicht lange (10-15 Sek) auf der Pro aber bei Neustarts nervt es gewaltig. Das Fahrverhalten ist natürlich arcadig und bietet trotzdem Tiefe und Raum zum Lernen. Weniger cool finde ich die Zeitfahren, oder besser gesagt, der Verkehr beim Zeitfahren. Ist super frustrierend, wenn du nach 5 Minuten in der letzten nicht einsehbaren Kurve beim driften in ein entgegenkommendes Fahrzeug donnerst und alles nochmals machen kannst. Klar, Verkehr ist Teil des Spielkonzepts und bei hot pursuit oder Rennen passt es auch super. Aber bei Zeitfahren wo es auf genaues Fahren ankommt...not funny!

Jetzt bin ich doch tatsächlich im letzten 70km Rennen in der letzten Kurve gecrashed und durfte neu starten:rolleyes:
Aber egal, Racer komplettiert und jetzt kommen noch die Cops. Online Interceptor ist leider tot. Falls sonst noch wer die Platin holen will...addet mich und wir haben etwas Fun bei den langweiligen Onlinetrophys. (Warum machen die bei so Games immer Onlinetrophys...hate it)

Trotz Crossplay nix los?
Die haben halt die Trophys 1:1 von 2010 übernommen.
War vorhin im eShop am überlegen ob ich es für die 30€ mitnehmen soll, aber ich hab momentan genug zu zocken und warte auf einen besseren Sale.

Trotz Crossplay nix los?
Die haben halt die Trophys 1:1 von 2010 übernommen.
War vorhin im eShop am überlegen ob ich es für die 30€ mitnehmen soll, aber ich hab momentan genug zu zocken und warte auf einen besseren Sale.

Bei Hot Pursuit, Rennen oder generell Anlässe für viele Spieler finde ich sofort was. Aber Interceptor ist halt nur 1 vs 1, da ist es schwieriger. Aber man findet da auch, geht halt teilweise recht lange.

Hab mir das jetzt auch mal geholt, habe es damals nicht gehabt.
Spiel ist super, auf Ps5 auch stabil flüssig.
Kommt zwar nicht an aktuelle Racer optisch ran, aber durch die sehr saubere Grafik trotzdem ein Genuss.
Endlich mal wieder ein schnörkellos Arcade Racer ohne dummes unnötiges rumfahren 8), dachte ich mir mit grosser Freude.
Hat sich auf jeden gelohnt für mich, und lässt alte Arcaderacer-vibes aufleben.
Geiles Ding

Hab das jetzt offline komplett beendet.
Welch ein guter Arcade-Action Racer, muss ich schon mal sagen.
Besonders genial finde ich das man immer wieder an bestimmten Punkten der Welt vorbeikommt und man sich so nach und nach die Welt kennenlernt.
Fand es einfach toll z.b. in der Wüste zu starten dann über die Berge wieder runter an die Küste.
Einfach toll umgesetzt das ganze ohne ein wirkliche Open-World dazu zu benutzen um unnötigen "Rumfahererei zu vermeiden".
Für mich bester Arcade-Racer seit sehr langem ^^

Zurück
Top Bottom