• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Need for Speed: Hot Pursuit (Remastered)

Hot Pursuit u Most Wanted die besten Teile (natürlich noch U2).
Hab diesen Teil gesuchtet, werde aber erst nächstes Jahr zuschlagen...einfach keine Zeit mehr dafür dieses Jahr

Fand ja den Need for Speed Hot Pursuit 2 für PS2 und Underground 2 die besten Teile. Die Musik bei Underground 2 :banderas:
Und mein geiler gepimpter Corolla

Coole Sache... wobei der Preis für ein Remaster ordentlich ist. Aber wenn die Technik auf der Switch stimmt, wird es da geholt :goodwork:

Fand ja den Need for Speed Hot Pursuit 2 für PS2 und Underground 2 die besten Teile. Die Musik bei Underground 2 :banderas:
Und mein geiler gepimpter Corolla

Die Teile hätte ich auch noch lieber... was habe ich da Stunden drin versenkt auf der PS2 :awesome:

Coole Sache... wobei der Preis für ein Remaster ordentlich ist. Aber wenn die Technik auf der Switch stimmt, wird es da geholt :goodwork:

Die Teile hätte ich auch noch lieber... was habe ich da Stunden drin versenkt auf der PS2 :awesome:
Bei coolgames 37,00 Euro Retail. :)

Heute für die Switch bekommen... man ist das geil :D Kommen total die Kindheitserinnerungen hoch! Sieht toll aus, läuft einwandfrei, steuert sich klasse... kurz: Gelungenes Remaster auf der Switch... empfehlenswert :goodwork:
Hm... für Kindheitserinnerungen ist mir das "Original" also die Version, die remastered wurde, dann doch zu neu ^^

Richtige Erinnerungen an das aller erste Hot Pursuit kommen nur bedingt auf, eben weil mir auch die Stadtlevel fehlen.

Es ist definitiv geil und macht Spaß, aber auch die Open World und Tuning hätte ich ganz gerne dabei gehabt. Aber auch so, ist es einfach ne coole Rennspielerfahrung und andersartig genug, als andere Rennspiele (in der Regel ein langweiliges Genre), um Spaß zu machen und den Titel als bestes Rennspielgenre zu verdienen :scan:

Das stimmt, aber es ähnelt in vielen Teilen Hot Pursuit 2 auf der PS2 damals (was im Übrigen viel genialer als Remaster gewesen wäre), diese Kindheitserinnerungen verbinde ich damit. Nach Underground hatte ich mit Need for Speed irgendwie keinen großen Kontakt mehr, das Original vom jetzigen Remaster habe ich daher nicht gespielt.

Es sieht toll aus (dürfte GRID als grafisch bestes Switch-Rennspiel in meinen Augen abgelöst haben), steuert sich prima und macht einfach Fun... wenn ich denke, mit was für krampfigen Rennspielen (Gears Unlimited :ugly:) es auf der Switch angefangen hat, bin ich inzwischen doch recht zufrieden was das Genre angeht.

Indeed... meine freundin hat sowohl gear club 2 als auch burnout gekauft...

Beides sieht aus und spielt sich wie crap imho :ugly: (und hat iirc recht lange ladezeiten)
Dagegen ist das hier ein wahrer segen.

Definitiv. Eigentlich auch perfekt als Handheldgame. Die Rennen dauern nicht lange, kann jederzeit zwischendurch schnell fahren, flotte Ladezeiten... wirklich einfach gut!

Zurück
Top Bottom