henne7
L12: Crazy
Switch Fassung 10 Euro mehr als die anderen beiden, klasse!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir ggf noch angeglichenSwitch Fassung 10 Euro mehr als die anderen beiden, klasse!
Hot Pursuit u Most Wanted die besten Teile (natürlich noch U2).
Hab diesen Teil gesuchtet, werde aber erst nächstes Jahr zuschlagen...einfach keine Zeit mehr dafür dieses Jahr
Yes
NEED FOR SPEED HOT PURSUIT REMASTER - [Nintendo Switch] https://www.amazon.de/dp/B08K9ZDW6S/ref=cm_sw_r_cp_api_i_NUeFFbDHVK6QQ
Fand ja den Need for Speed Hot Pursuit 2 für PS2 und Underground 2 die besten Teile. Die Musik bei Underground 2
Und mein geiler gepimpter Corolla
Bei coolgames 37,00 Euro Retail.Coole Sache... wobei der Preis für ein Remaster ordentlich ist. Aber wenn die Technik auf der Switch stimmt, wird es da geholt
Die Teile hätte ich auch noch lieber... was habe ich da Stunden drin versenkt auf der PS2
Ein laden, der klingt wie @CoolGamer0815 würde ich aber nicht trauenBei coolgames 37,00 Euro Retail.
Die sind die bestenEin laden, der klingt wie @CoolGamer0815 würde ich aber nicht trauen
Laut @Kantholz seriös!Ein laden, der klingt wie @CoolGamer0815 würde ich aber nicht trauen
Die sind die besten
Habe schon öfters Spiele zum Launch dort gekauft für wesentlich günstiger.
Kannst denen ruhig trauen, der Name ist Programm, genau wie bei mir
Es wird mir immer suspekterLaut @Kantholz seriös!
Hm... für Kindheitserinnerungen ist mir das "Original" also die Version, die remastered wurde, dann doch zu neu ^^Heute für die Switch bekommen... man ist das geil Kommen total die Kindheitserinnerungen hoch! Sieht toll aus, läuft einwandfrei, steuert sich klasse... kurz: Gelungenes Remaster auf der Switch... empfehlenswert