Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Gummiband KI nervt etwas. Bei den Events geht es mir zu oft auf Zeit, Zeitfahren, Vorschau, Hetzjagd,... Ansonsten aber ein gutes Spiel.
Also ich finde es genau richtig so. So gibt es wenigstens spannende Rennen. Wenn ich ständig nur davon fahren würde, und jedes Renne locker gewinnen würde, dann wäre das auch nur langweilig. Die Cop Karriere habe ich komplett durch, und von der Racer Karriere fehlen noch einzelne Rennen
soll auch so spiele geben, wie PGR oder Forza, da klappt das mit der herrausforderung auch ohne GUmmiband
Ich habs jetzt endlich auch bin richtig angetan. Endlich mal wieder ein vernünftiges NFS. Da habe ich noch einiges vor mir!....zumal ich parallel noch ein paar andere Spiele spiele...
Die Gummiband KI ist mir schon im ersten Rennen aufgefallen. Etwas gewöhnungsbedürftig, aber da werde ich mich dran gewöhnen müssen.
Gummiband KI muss trotzdem nicht sein, da fährt man sich einen 5 Sekunden Vorsprung raus, der dann gleich wieder verpufft. Ist bei anderen Spielen besser gelöst, bei NFS nervt es einfach nur. Gestern konnte ich mit bei dem 70 Km Rennen einen 22 Sekunden Vorsprung rausfahren, da kam dann auch die Gummiband KI nicht mehr ran.
Hab jetzt alle Rennen (inklusive DLC Events) auf Gold, fehlen "nur" noch die restlichen Achievements. Und morgen kommt ja schon wieder das Porsche Paket, da wartet wieder arbeit
Aber meine eigentliche Frage ist ne andere: (Ich besitze die 360 Version) Wer von euch spielt das Game noch regelmäßig, sowohl on als auch offline? Ich such Leute deren Autolog-Zeiten zu schlagen gelten und mit denen man mal ne Runde Online zocken kann.
GT ist flow ryan 1337 (jaaaaa, pseudocool ), könnt mich gerne hinzufügen oder euren GT hier posten