• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Need for Speed: Hot Pursuit (Remastered)

In NFS HP ist mir das Steuerkreuz des XBOX Pads wieder mal sehr negativ aufgefallen.

Bei 350 Sachen hat man einfach keine Zeit runterzuschauen ob man wirklich in die Richtung drückt die man haben will oder das D-Pad "abzufühlen" um die richtige Richtung zu erwischen.

Wie oft hab ich schon ein Nagelband statt eines Störsenders geworfen, ausversehen den Turbo aktiviert (Fatal wenn man dann in das Nagelband rast das man eigentlich stören wollte) usw.

Hat jemand ne Ahnung ob diese Version des Controllers auch mit USB Kabel erscheint?

61aCrdsucUL._AA1000_.jpg

Habs jetzt auch auf der PS3 und wenn jemand lust hat paar rennen zu machen soll er mich adden :)

PSN: MURO_34

@flow
yo is mir auch schon n paar mal passiert, hoffe das neue kreuz wird WESENTLICH besser.

damals wurde doch gesagt das der controller mit play & charge kit kommt und von haus aus kompatibel mit dem PC wird, d.h. er sollte auch mit der XBOX ohne probleme funzt.

ich verstehe nur immernoch nicht warum se die farben von den buttons weg machen...

btw. ich hätt ma bock auf ne herausforderung, bisher hab ich all meine Hot Pursuit events als raser gewonnen mit massivem vorsprung. hätt ma bock als raser gegen 3 oder 4 bullen anzutreten wenn das geht, wer also bock hat möge sich bitte bei mir melden ^^

Hab jetzt mehrere Stunden NfS:HP hinter mir - bin echt begeistert...back to the roots würd ich fast meinen aber irgendwie kommt es mir so vor als würde das Spiel nicht mit voller HD-Auflösung laufen. Sieht manchmal schon extrem low-res-mässig aus?

Nein das mit dem Play & Charge Kit geht nicht und nein es ist auch keine Kabelversion geplant.

Das neue Steuerkreuz ist auch nicht sonderlich viel besser.Schließlich hat es im Inneren noch die gleiche 4 Wege Technik.

Allerdings ist es deutlich besser wenn das Kreuz rausgefahren ist.Es ist jetzt zumindest etwas zu gebrauchen.Wenn du die farbigen Knöpfe haben willst besorg dir einen Torx T8 Schraubenzieher und steck die aus deinem alten Controller rein.Hab ich auch gemacht.Und zack hast du wieder farbige Knöpfe.

Hab jetzt mehrere Stunden NfS:HP hinter mir - bin echt begeistert...back to the roots würd ich fast meinen aber irgendwie kommt es mir so vor als würde das Spiel nicht mit voller HD-Auflösung laufen. Sieht manchmal schon extrem low-res-mässig aus?

Ja die Standard beschissene PQ dieser Generation halt.Das Spiel könnte so mörderfett aussehen in 1080p,8xAA,16xAF und 60fps.Aber nein diese Geier bringen ja keine neue Hardware raus.

Ja die Standard beschissene PQ dieser Generation halt.Das Spiel könnte so mörderfett aussehen in 1080p,8xAA,16xAF und 60fps.Aber nein diese Geier bringen ja keine neue Hardware raus.

Den größten Unterschied machen imo die 30 vs 60 fps. Auch wenn die PC Version z.T. unsauber programiert worden ist, es spielt sich einfach viel flüsssiger.

So die Racer Karriere durch und direkt alles Gold.

Jetzt kommt dann der langweilige Teil...die Cop Karriere.

Alter ne die Cop Karriere ist so ultra-langweilig.Und null anspruchsvoll.Da schafft man ja jeden Mist sofort und so ein Hot Pursuit ist nach 2 Minuten rum.

Macht gar keine Laune.

Zurück
Top Bottom