Need for Speed: Hot Pursuit (Remastered)

Ah ok.Das ist dann eine faire Geste von EA.Hab mir die crap umsonst Autos ja nicht geladen^^
 
Die Gummiband KI nervt etwas. Bei den Events geht es mir zu oft auf Zeit, Zeitfahren, Vorschau, Hetzjagd,... Ansonsten aber ein gutes Spiel.
 
Die Gummiband KI nervt etwas. Bei den Events geht es mir zu oft auf Zeit, Zeitfahren, Vorschau, Hetzjagd,... Ansonsten aber ein gutes Spiel.

bei dem spiel kommt es doch eh nur auf zeitvergleich mit den freunden an :D mich stört einzig allein die gummiband ki.... man kommt sich immer lahm vor egal wie gut die runde ist.... aaaach und der random verkehr ist au solalala besonders wenn man auf der guten zeit ist und dann auf einmal auf der eigenen spur und auf gegenspur fahrzeuge zur gleichen zeit unterwegs sind.... :<
 
Langsam nervt mich das Spiel, Gummiband KI. Echt übel, den Singleplayer kann man quasi knicken am Ende. Frust pur. Da fährt man sich mit dem Veyron einen riesen Vorsprung raus, fährt konstant um die 400 Kmh und trotzdem wird man eingeholt. Klar...
 
Also ich finde es genau richtig so. So gibt es wenigstens spannende Rennen. Wenn ich ständig nur davon fahren würde, und jedes Renne locker gewinnen würde, dann wäre das auch nur langweilig. Die Cop Karriere habe ich komplett durch, und von der Racer Karriere fehlen noch einzelne Rennen
 
Also ich finde es genau richtig so. So gibt es wenigstens spannende Rennen. Wenn ich ständig nur davon fahren würde, und jedes Renne locker gewinnen würde, dann wäre das auch nur langweilig. Die Cop Karriere habe ich komplett durch, und von der Racer Karriere fehlen noch einzelne Rennen


soll auch so spiele geben, wie PGR oder Forza, da klappt das mit der herrausforderung auch ohne GUmmiband :kruemel:
 
Gummiband KI muss trotzdem nicht sein, da fährt man sich einen 5 Sekunden Vorsprung raus, der dann gleich wieder verpufft. Ist bei anderen Spielen besser gelöst, bei NFS nervt es einfach nur. Gestern konnte ich mit bei dem 70 Km Rennen einen 22 Sekunden Vorsprung rausfahren, da kam dann auch die Gummiband KI nicht mehr ran. :D

Nun in allen Racer Events Gold, Fahndungsstufe 16. Mal gucken ob ich noch bis 20 Spiele. Bei den Cops mache ich auch noch ein wenig, wenn mich das Spiel da genauso nervt, wird es verkauft.
 
Ich habs jetzt endlich auch bin richtig angetan. Endlich mal wieder ein vernünftiges NFS. Da habe ich noch einiges vor mir!....zumal ich parallel noch ein paar andere Spiele spiele...

Die Gummiband KI ist mir schon im ersten Rennen aufgefallen. Etwas gewöhnungsbedürftig, aber da werde ich mich dran gewöhnen müssen.
 
Ich habs jetzt endlich auch bin richtig angetan. Endlich mal wieder ein vernünftiges NFS. Da habe ich noch einiges vor mir!....zumal ich parallel noch ein paar andere Spiele spiele...

Die Gummiband KI ist mir schon im ersten Rennen aufgefallen. Etwas gewöhnungsbedürftig, aber da werde ich mich dran gewöhnen müssen.

Besser kann mans nicht ausdrücken :v:
 
Gummiband KI muss trotzdem nicht sein, da fährt man sich einen 5 Sekunden Vorsprung raus, der dann gleich wieder verpufft. Ist bei anderen Spielen besser gelöst, bei NFS nervt es einfach nur. Gestern konnte ich mit bei dem 70 Km Rennen einen 22 Sekunden Vorsprung rausfahren, da kam dann auch die Gummiband KI nicht mehr ran. :D

ich verstehe immernoch nicht warum die leute so massive probleme mit der KI haben.
ja die KI ist scheisse, ja sie ist gummiband und cheatet, aber wirklich schwer ist se bis auf 1-2 events nicht.
im letzten racer event hab ich z.b. fast 60 sek vorsprung gehabt O_o
 
Sind ja nicht alle Leute so gut wie du und ich Boing.Vergiss das mal nicht :v:
 
Richtig.Hab bis jetzt zwar nur als Cop gespielt,aber ein oder zwei Zeiten von dir Boing hab ich schon als :awesome: eingestuft;-)
Und bei den wenigen Events,bei denen ich dich mal schlagen konnte war das für höchstens 24 Stunden so:)
Die KI find ich übrigens bis auf die Einzelverfolgungsrennen (als Cop) nicht so schwer zu besiegen.Macht mir aber nichts aus,weil ich genug damit zu tun hab meinem Wagen nicht in den Zivilverkehr krachen zu lassen,meine Angriffe zu koordinieren und Straßensperren,Nagelbänder etc. effizient zu legen.
 
wird zeit dass ichs auch mal wieder zocke, aber naja erst im nächsten jahr wieder in mainz ;-)
dackel habe gelesen du hast es nun auch :)
können dann gerne mal online zusammen racen :goodwork:
 
Hab jetzt alle Rennen (inklusive DLC Events) auf Gold, fehlen "nur" noch die restlichen Achievements. Und morgen kommt ja schon wieder das Porsche Paket, da wartet wieder arbeit ;)

Aber meine eigentliche Frage ist ne andere: (Ich besitze die 360 Version) Wer von euch spielt das Game noch regelmäßig, sowohl on als auch offline? Ich such Leute deren Autolog-Zeiten zu schlagen gelten und mit denen man mal ne Runde Online zocken kann.

GT ist flow ryan 1337 (jaaaaa, pseudocool :p), könnt mich gerne hinzufügen oder euren GT hier posten
 
Hab jetzt alle Rennen (inklusive DLC Events) auf Gold, fehlen "nur" noch die restlichen Achievements. Und morgen kommt ja schon wieder das Porsche Paket, da wartet wieder arbeit ;)

Aber meine eigentliche Frage ist ne andere: (Ich besitze die 360 Version) Wer von euch spielt das Game noch regelmäßig, sowohl on als auch offline? Ich such Leute deren Autolog-Zeiten zu schlagen gelten und mit denen man mal ne Runde Online zocken kann.

GT ist flow ryan 1337 (jaaaaa, pseudocool :p), könnt mich gerne hinzufügen oder euren GT hier posten

zz. spiele ich nicht regelmäßig aber kannst mich gerne adden und dir meine zeiten anschauen, bisher haben sich all meine freunde an meinen racer zeiten (vorallem zeitrennen und normales rennen) die zähne ausgebissen
add mich und geb mir bescheid wenn du n paar zeiten geschlagen hast ;)
 
Zurück
Top Bottom