• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Need for Speed: Hot Pursuit (Remastered)

Warum ein Zugeständnis? Ich bin nicht unbedingt ein Fan von Paradise aber NfS sieht imo merklich schwächer aus.

Warum ein Zugeständnis? Ich bin nicht unbedingt ein Fan von Paradise aber NfS sieht imo merklich schwächer aus.

wus? die details der autos sind wesentlich höher bei NFS und auch die weitsicht ist um einiges besser.
paradise hatte gelegentlich mit pop-ups zu kämpfen wovon ich bei NFS nichts gesehen habe.

wobei ich bei den auto detaisl davon ausgehe das des vereinfachte schadensmodel viel dazu beiträgt, bei burnout war ja quasi alles zerquetschbar an der karre.

Also mir gefällt das Spiel echt super. Bei mir kommt sofort das alte NFS Gefühl der alten Teile wieder auf ;-) Endlich wieder Polizeiverfolgungen, schöne Exoten und rasen auf schönen Landstraßen. Das ist für mich NFS. Auch die Steuerung die hier so kritisiert wird, finde ich absolut super. Das driften macht echt Spaß, und auch sonst habe ich nie das Gefühl, das Auto nichtmehr unter Kontrolle zu haben.
Zur Grafik brauch man glaube ich nichtmehr viel sagen, die finde ich ebenfalls super. Aber am coolsten finde ich das Autolog Feature. Die Wall wo man Nachrichten hinterlassen kann über Zeiten oder andere Dinge ist echt mal eine gute Idee. Auch die Funktion wie die Zeiten verglichen werden ist echt gut durchdacht. Also insgesamt hat micht die Demo auf jedenfall überzeugt, und ich werde mir Hot Pursuit auf jedenfall kaufen ;-)

Du bist leider total desinformiert. Renderware ist schon lange nicht mehr Criterions aktuelle Engine. Und die NFS Engine ist ne aufgebohrte Paradise Engine. Die 30 FPS sind wohl ein Zugeständnis an bessere Grafik, deswegen hol ich die PC Version.

Mag sein.Mir ist das eigentlich auch sowas von Hupe wie die Engine jetzt heißt usw.

Faktisch sieht das Spiel einfach mal schlechter aus als Paradise und läuft nicht mit 60FPS.

Das kann man ganz einfach mal festhalten.Ob die Autos jetzt bisschen besser aussehen ist eh egal, da ich nur Stoßstangenansicht fahre.

Wir sind hier in einem Forum.Natürlich schreibe ich da nur meine Meinung und kann nichts allgemein gültiges festlegen.

Aber bitte dann noch mal anders für dich.FÜR MICH ist das egal, da ich eh nichts vom Auto sehe.Da bringen mir die paar Details mehr auch nichts.

Huhu,
hab die Demo mit großer Vorfreude erwartet, die verfügbare Verfolgungsjagd überzeugt mich leider nicht.
Es ist schnell, aber die Steuerung hätte ich mir anders vorgestellt; die Strecke ist lala und wirkt austauschbar.
Ich hoffe, dass da noch mehr kommt.

Mag mich mal wer bei PSN adden, der die Demo gespielt hat, damit ich auch das zweite Rennen fahren kann? Danke... Nickname steht in meinem CW Profil

Genial, fühlt sich an wie das alte NFS, endlich wieder schöne Strecken außerhalb von Städten mit Schluchten, Meer, Brücken und dazu Abkürzungen. Nimmt man den Tag/Nachtwechsel sowie das Spielen als Raser oder Cop dazu dürfte es auch unglaublich abwechslungsreich werden.

Für mich ein Pflichtkauf. Zum Fahrverhalten: Es ist ein Arcade Racer, ich komm gut damit zurecht.

@Kampfkoloss
Hab dich geaddet, konnte dadurch auch endlich die andere Strecke fahren :win:

Criterion :win:

EA :win:

Hab mir die Demo auch gestern aus dem PSN geladen. Finde die Verfolungsjagd eigentlich ganz lustig, bin aber noch unentschlossen ob ich es mir hole oder nicht.

@Trulla, Kampfkoloss

Könnte mich jemand von euch adden, damit ich das zweite Rennen auch versuchen kann? thx ^^

wie steuert sich bitte der 370Z?? das is doch ein scherz oder? hab mir viel viel mehr erhofft und wurde enttäuscht :(

schade drumm!

Bis auf die Steuerung ein genailes Game, aber man kann sich auch an die Steuerung gewöhnen :)

Hab die Demo noch ein paar Mal gespielt und finds nicht mehr ganz so schlimm.
Die zweite Strecke finde ich schon wesentlich besser, hoffe dass das mit den Abkürzungen bei vielen Strecken so ist wie bei dieser.

Die Steuerung find ich nach wie vor ein wenig komisch, allerdings muss man Criterion lassen, dass es das erste Spiel ist bei dem ich das Driften genial finde, da man es sehr gut beeinflussen kann und es auch nicht allzu übertrieben ist.
Nur der Nissan steuert sich wie ein Brett auf der Straße, werde den Wagen in der Vollversion nie anrühren ;-)

Die Multiplayer Features sind halt schon genial.
NfS Feeling hält sich noch in Grenzen, aber kann ja noch kommen.

Hab das Spiel ja schon ewig vorbestellt, Vorbestellung bleibt auch, auch wenn meine Erwartungen etwas gedämpft sind jetzt...

Hab erstmal ein Schreck gekriegt als ich die Demo gezockt habe. Grafik klar schlechter als bei Burnout Paradise, und die Steuerung ist sehr seltsam.

Zuletzt bearbeitet:
Hab erstmal ein Schreck gekriegt als ich Demo gezockt habe. Grafik klar schlechter als bei Burnout Paradise, und die Steuerung ist sehr seltsam.

Entspricht zu 100% meinen Eindrücken zur Demo - fand die Demo sehr ernüchternd ... gut, dass es Demos gibt und man sich selbst ein Bild vom Spiel machen kann.

schlechter als des 2,5 jahre alte burnout? des kann doch net sein ....

Ich persönlich fand die Demo nicht so toll - das Fahrgefühl war nicht mein Fall (könnte sich aber natürlich ändern, wenn man länger dransitzt) und die Grafik war irgendwie ernüchternd, da ich von Criterion bei weitem mehr erwartet hatte.

Ich hatte mit NFS Hot Pursuit 2 auf der XBox (ja ich weiß: die schlechtere Version ;)) sehr viel Spaß und habe mir daher von diesem Teil viel erhofft - die Demo hat mich erstmal eines Besseren belehrt ... daher werde ich mir das Spiel evtl. mal ausleihen, um es länger anzuspielen, bevor ich ein Kauf in Erwägung ziehen werde.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom