• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Need for Speed: Hot Pursuit (Remastered)

Man darf nicht aufgeben. Irgendwann werden wir unsere Freiheit wiedererlangen :aargh:

mel-gibson-braveheart-photograph-c101019223.jpg

Zweischneidiges Schwert.. einerseits war das letzte Burnout sau gut..

aber wie ich schon anhand des ersten Videos gesehen habe.. Polizei mit Healthbalken und Takedowns.. es ist kein NFS :P

Die sollten sich echt mal an Porsche orientieren. Oder ne Mischung aus Hot Pursuits, High Stakes und Posche und die Welt waere in Ordnung. :(

Kein Splitscreen, kein Kauf.
Ist für mich das selbe, als könnte man Beat em ups oder Sportspiele nicht zu zweit an einer Glotze zocken

so sehe ich das auch.

ich dachte es ist diesmal kein open world :/
und kein splitscreen suckt auch. das spiel steht erstmal hinten an.

Angeblich ist die Open World optional und alle Events lassen sich auch durch ein Menü auswählen. Open World-Zwang wäre für mich ein KO-Kriterium.

ich seh schon metroid und seine 3 xbox live dudes, werden ihre helle freude an dem game haben :v:

@Dawkins,
Absolut richtig und ganz deiner Meinung!

Aber mit dem Open-World Konzept lässts sichs einfach besser Geld schröpfen, siehe BParadise.

Kein Splitscreen, kein Kauf.
Ist für mich das selbe, als könnte man Beat em ups oder Sportspiele nicht zu zweit an einer Glotze zocken

also wirst gar kein rennspiel mehr kaufen?
außer halt fungames ala. mario kart, modnation racers..

splitscreen gibts ja schon lang nicht mehr bei guten racegames.. grid.. f1 2010 usw.. :sad:

uh die demo erscheint anscheinend schon nächste woche!

http://www.youtube.com/watch?v=AXX7RRDIA5g&feature=player_embedded

schön das man sich schon so weit vor release nen eindruck machen kann und sich warmfahren kann :goodwork:

an all die ganzen "bwüüääh das ist Burnout! scheiss takedowns! cops mit health bwäh!"

denkt doch mal an NFS:MW wanted zurück, dort hatten die cops auch health (man konnte das allerdings nur am zustand des fahrzeugs erkennen) und man konnt die cops auch kaputtfahren oder in objekte krachen lassen
und NFS:MW war bei weitem kein schlechtes NFS.
diesmal haben die cops halt ne health anzeige (was sicherlich sehr nützlich ist) statt nur ein optisches schadenmodel und wenn man ein auto zerstört gibbet statt nur die meldung halt ne slowmo kamera die sich sicher wie bei burnout ausschalten lässt.

also kommt mal runter. ich hätte auch gerne wieder mal ein klassisches NFS wie das geniale NFS 3 oder 6 aber das was Criterion da hinlegt geht schon mehr in richtung NFS als jedes andere spiel seit Underground

uh die demo erscheint anscheinend schon nächste woche!

http://www.youtube.com/watch?v=AXX7RRDIA5g&feature=player_embedded

schön das man sich schon so weit vor release nen eindruck machen kann und sich warmfahren kann :goodwork:

an all die ganzen "bwüüääh das ist Burnout! scheiss takedowns! cops mit health bwäh!"

denkt doch mal an NFS:MW wanted zurück, dort hatten die cops auch health (man konnte das allerdings nur am zustand des fahrzeugs erkennen) und man konnt die cops auch kaputtfahren oder in objekte krachen lassen
und NFS:MW war bei weitem kein schlechtes NFS.
diesmal haben die cops halt ne health anzeige (was sicherlich sehr nützlich ist) statt nur ein optisches schadenmodel und wenn man ein auto zerstört gibbet statt nur die meldung halt ne slowmo kamera die sich sicher wie bei burnout ausschalten lässt.

also kommt mal runter. ich hätte auch gerne wieder mal ein klassisches NFS wie das geniale NFS 3 oder 6 aber das was Criterion da hinlegt geht schon mehr in richtung NFS als jedes andere spiel seit Underground

scheiss auf die health anzeige. ich will split screen und am besten im menü anwählbare rennen nicht nur open world :goodwork:

Zurück
Top Bottom