darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
es ist doch jedes jahr die selbe "kritik" und ea hört nicht also kann mans auch lassen :v:
nein, wenn man nur lang genug meckert verschwindet der DLC auch wieder
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
es ist doch jedes jahr die selbe "kritik" und ea hört nicht also kann mans auch lassen :v:
dann schau dir mal an wie sich die miesen mw2 mappacks verkaufen.nein, wenn man nur lang genug meckert verschwindet der DLC auch wieder
dann schau dir mal an wie sich die miesen mw2 mappacks verkaufen.
so sehe ich das auch.
ich dachte es ist diesmal kein open world :/
und kein splitscreen suckt auch. das spiel steht erstmal hinten an.
und ich seh dich schon in einem jahr wieder rumquengeln :v:ich seh schon metroid und seine 3 xbox live dudes, werden ihre helle freude an dem game haben :v:
und ich seh dich schon in einem jahr wieder rumquengeln :v:
@Dawkins,
Aber mit dem Open-World Konzept lässts sichs einfach besser Geld schröpfen, siehe BParadise.
Exakt. ;-)du meinst da kann man besser dlc raushauen?
Exakt. ;-)
Kein Splitscreen, kein Kauf.
Ist für mich das selbe, als könnte man Beat em ups oder Sportspiele nicht zu zweit an einer Glotze zocken
also wirst gar kein rennspiel mehr kaufen?
außer halt fungames ala. mario kart, modnation racers..
splitscreen gibts ja schon lang nicht mehr bei guten racegames.. grid.. f1 2010 usw.. :sad:
uh die demo erscheint anscheinend schon nächste woche!
http://www.youtube.com/watch?v=AXX7RRDIA5g&feature=player_embedded
schön das man sich schon so weit vor release nen eindruck machen kann und sich warmfahren kann
an all die ganzen "bwüüääh das ist Burnout! scheiss takedowns! cops mit health bwäh!"
denkt doch mal an NFS:MW wanted zurück, dort hatten die cops auch health (man konnte das allerdings nur am zustand des fahrzeugs erkennen) und man konnt die cops auch kaputtfahren oder in objekte krachen lassen
und NFS:MW war bei weitem kein schlechtes NFS.
diesmal haben die cops halt ne health anzeige (was sicherlich sehr nützlich ist) statt nur ein optisches schadenmodel und wenn man ein auto zerstört gibbet statt nur die meldung halt ne slowmo kamera die sich sicher wie bei burnout ausschalten lässt.
also kommt mal runter. ich hätte auch gerne wieder mal ein klassisches NFS wie das geniale NFS 3 oder 6 aber das was Criterion da hinlegt geht schon mehr in richtung NFS als jedes andere spiel seit Underground
scheiss auf die health anzeige. ich will split screen und am besten im menü anwählbare rennen nicht nur open world