• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Need for Speed: Hot Pursuit (Remastered)

gekauft ist es, nur die frage welche version. wenn meine ps3 wieder die kotz version ausspuckt muss ich trotz steuerungsvorteil, auf den pc ausweichen....

Naja aufgrund dem Namen wird sich Hot Pursuit schon gut verkaufen, aber auf der PS3 wären zu Beginn deutlich mehr drin wäre da nicht das kleine Game Gran Turismo 5... :D

Direkte Konkurrenz im Release Monat.

kauf ich mir wohl ziemlich sicher, dann kann ich meine ps3 mal wieder entstauben.
nur ist die frage wann? goldeneye und black ops auch noch im november, unmöglich das alles auf einmal zu zocken :/

naja ich werds mir irgendwann kaufen, im NOV wird erstmal nur cod: bo gekauft..
hab ja alleine diesen monat 3 spiele gekauft..
aber NFS HP wird auf jeden fall dann nachgekauft, da es echt nice wird :-D

Wird ganz sicher gekauft.
Nur eine Frage wird es einen Splitscreen geben? Wenn nicht, wäre dass schon ziemlich scheisse.
Aber ist ja leider bei dieser Gen schon fast normal, dass es keinen Splitscreen gibt, sondern nur nen Online Modus.

Wird ganz sicher gekauft.
Nur eine Frage wird es einen Splitscreen geben? Wenn nicht, wäre dass schon ziemlich scheisse.
Aber ist ja leider bei dieser Gen schon fast normal, dass es keinen Splitscreen gibt, sondern nur nen Online Modus.

ja wenn nicht, kaufe ich es nicht. die HD gen packt splitscreen wohl nimmer...

ja wenn nicht, kaufe ich es nicht. die HD gen packt splitscreen wohl nimmer...
Ja nervt echt. Vor allem bei Rennspielen, wo es sich ja nur so anbietet.
Aber ich kann mir gut vorstellen, dass es auch zu diesem Titel keinen Splitscreen geben wird.
Bis jetzt ist ja noch nichts bestätigt, wir werden sehen.

Irgentwie verbreiten die Video bei den Rennen und Verfolgungsjagden nicht so einen Nervenkitzel wie es die Black Box Teile schafften, dazu wirkt auch die Straße immer zu flach, hört sich komisch an, ist aber typisch Burnout und nicht N4S.

Split Screen wirds imo wieder nur auf Wii geben, aus dem grund sind bei mir bisher auch die Xbox360 Version UND die Wii Version vorbestellt^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom