• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Need for Speed: Hot Pursuit (Remastered)

dasselbe hat ja vor gut 12 jahren auch schon wunderbar geklappt, aber die HD gen packt es nicht :ugly:

Mag sein, das es in den alten Teilen so war, aber eine Polizeiverfolgung macht natürlich mehr Sinn, wenn man seinen Weg selbst wählen kann. Es wurde ja bereits gesagt, das es eine offene Stadt gibt, und das man die frei befahren kann

Klassisches NFS Gameplay mit neuen Autos und HD Grafik samt Online.
So schwer? :shakehead:

Chaos einer der wenigen true edel old school next gen gamer :brit: :ugly:

thx :brit: kann ich zurück geben, aber wir sind mehr als du glaubst, werter yamcha :brit:

btw.

FRÜHER WAR ALLES BESSER !!!!! FRÜHER WAR ALLES BESSER !!!!! FRÜHER WAR ALLES BESSER !!!!! FRÜHER WAR ALLES BESSER !!!!! FRÜHER WAR ALLES BESSER !!!!! FRÜHER WAR ALLES BESSER !!!!! FRÜHER WAR ALLES BESSER !!!!!

:ugly:

Hätten es lieber wie bei Underground 2 machen sollen, offene Stadt zum rumfahren und die Events auf abgesperrten Strecken. Bringt den nachteil das die Polizei nicht so gut eingebaut werne kann. Naja mal abwarten bei einem NFS ist ne Open World nicht so schlimm wie in Burnout (Paradise ging aber) aber ich hätte lieber sowas wie in den ganz alten Teilen.

Ich weiß nicht, das sieht einfach nach Burnout mit lizensierten Autos aus und so garnicht nach Nfs und Open World ist bei Rennspielen (bisher)einfach nur kacke.

Sieht ziemlich geil aus.
Wie Burnout würd ichs aber nicht unbedingt bezeichnen.
Vielleicht ein Burnout, dass wie ein NfS aussieht ;-)

Gekauft:-D

Ich hab da mal eine Frage; Werden die Autos auch eine Cockpit perspektive haben? :-D
Sorry ich war zu faul, die 2 voherigen Seiten anzuschauen.(Falls da was drinstehen sollte)

Finds auch sehr interessant, ich bin vorallem gespannt, wie das mit dem Langzeitspass aussieht. :-)
Will `ne Demo!

Cockpit wird es wie üblich bei Criterion nicht geben.

Zurück
Top Bottom