Need for Speed: Hot Pursuit (Remastered)

Vor allem wird das das erste Konsolen NFS was nicht ruckelt und sogar mit 60 FPS läuft.Auch hier sieht man natürlich gerade bei den Zusammenstößen an jeder Ecke die Burnout-Engine aber das war ja klar, dass man diese tolle Engine nutzen wird.

Das wird epic

Absolutes Dito, grade aus technischer Sicht waren viele der letzten NFS Teile eine Katastrophe... :ill2:

Man bei dem geilen Trailer kommt richtig was von dem früheren HP Feeling auf... :-D

Ich hoffe in einer riesigen Fahrzteugauswahl, das einige Klassiker wiederkehren:

Viper GTS, BMW Z8, Farrari 360 Spider, 550 Barchetta, AM Vanquish, Porsche Carrera GT, Diablo ...
 
Zuletzt bearbeitet:
einfach nur fett!

so muss ein nfs aussehen :)

könnte endlich mal wieder ein gutes nfs werden seit... seit... seit, ja seit ner ewigkeit eben.
 
Vor allem da die Wii Version nicht von Criterion ist ;-)


@topic

Wird mit Sicherheit geil. Erinnert sofort an HP2, welches bis heute einer der besten NfS Teile ist... vor allem da das Setting mit diesem Wald usw. auch gleich ist? Also es erinnert stark an ein Remake irgendwie...
Mit Sicherheit Pflichtkauf, ich denke da kann kaum was schief gehen.

genau das selbe dachte ich mir auch :)

schaut wirklich genau so aus wie aus HP2 fehlt nur noch, dass die brücke dann mal kommt?

freu mich so dermaßen auf den titel :D
 
Das Geschwindigkeitsgefühl ist fantastisch. Die Grafik sieht auch super aus.
Da kann nicht mehr viel schief gehen.
 
Das Setting in dem Trailer erinnert jetzt total an Most Wanted :ugly:

Was mich im ersten Moment etwas stört ist wie das verfolgte Auto crasht wenn es von der Polizeit geschrottet wurde.... das erinnert doch stark an Burnout.
Finde auch sonst sieht es aus wie Setting und Autos von NfS und Steuerung/Fahrverhalten wie Burnout... natürlich mit Abstrichen da es natürlich nicht ganz so arcadig werden wird (hoffentlich).

Auf jeden Fall sieht das schon sehr geil aus und es läuft jetzt schon flüssig :o

*habenwill*
 
Klar es ist halt auch 1:1 die Burnout Engine

Genau wie bei Medal of Honor wobei man es da noch deutlicher sieht.Das ist einfach nur Bad Company mit kleineren Maps
 
Man erkennt auch klar das Burnout Paradise Streckendesign wieder. Was mir bei den Gameplayvideos nicht wirklich gefällt ist das burnouttypische Schienenfahrverhalten gepaart mit dem sehr ebenen Boden, die Blackbox N4Ss haben für mich ausgezeichnet das man duch eine gewisse Unebenheit der Strecke Respekt vor der Geschwindigkeit bekommt wenn man mal richtig saft gibt, trotz des Arcadeverhaltens.
Aber geil sieht es auf alle Fälle aus, und die beiden HP Teile waren eh die Besten, also perfekt das sie dahin wieder zurückkehren, und bei Criterion weiß man das nichts schiefgehen wird.
 
Need for Speed Hot Pusuit 2 war damals eins meiner ersten Rennspiele (das erste war Stunts) und ich hab mir damals deshalb extra ein Lenkrad für den PC gekauft :)

Mein Lieblings Need for Speed Teil war aber Need for Speed: Porsche ;)
 
Need for Speed Hot Pusuit 2 war damals eins meiner ersten Rennspiele (das erste war Stunts) und ich hab mir damals deshalb extra ein Lenkrad für den PC gekauft :)

Mein Lieblings Need for Speed Teil war aber Need for Speed: Porsche ;)

Porsche hatte ich auch.. eines von wenigen NFS ;-)
aber da fand ich die HP Teile viel besser :shaded:
 
ich fand bei porsche halt genial, dass man die Story von Porsche durchgezoggt hat :) Am anfang wars zwar noch ziemlich langweilig, da die Autos so lahm waren - gegen Ende wurde es aber richtig genial!
 
ich fand bei porsche halt genial, dass man die Story von Porsche durchgezoggt hat :) Am anfang wars zwar noch ziemlich langweilig, da die Autos so lahm waren - gegen Ende wurde es aber richtig genial!

was heisst langweilig :ugly:
1950 ging halt net mehr .....


ich bin gespannt, aber es gibt gerüchte dass sie keinen splitscreen mode einbauen, des wäre für mich nen totschlag arguement
 
Zurück
Top Bottom