• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Need for Speed: Hot Pursuit (Remastered)

Bitte?

Mich interessiert dieser Scheiß einfach nicht.Abgesehen davon, dass es einfach unglaublich ablenkt und einen total aus dem Geschehen reißt, ist es auch noch kacke, weil in der Zeit die KI das Auto weiter lenkt und man dadurch bei Burnout dann oft in den Gegenverkehr gerauscht ist.

Das war ein MUSS das ausschalten zu können.

Kackfeature welches einen völlig aus dem Geschehen reißt, Criterion sollte auch mal lernen das Dinge spektakulärer wirken wenn sich nicht aufgesetzt sind!

Mich interessiert dieser Scheiß einfach nicht.Abgesehen davon, dass es einfach unglaublich ablenkt und einen total aus dem Geschehen reißt, ist es auch noch kacke, weil in der Zeit die KI das Auto weiter lenkt und man dadurch bei Burnout dann oft in den Gegenverkehr gerauscht ist.

Das ist bei Burnout P. nie passiert, jedenfall mir nicht. das Fahrzeug wurde immer an eine Stelle gesetzt welche praktisch eine freie Fahrt hat, egal wie dicht das getümmel war und wie hoch die Frequenz der Takedowns.

EMP von den Cops ist wohl damit gemeint.Generell bei jedem Takedown, Treffer durch EMP oder wenn du in eine Straßensperre oder Nagelbrett fährst gibt es so Wiederholungen mit Kamerafahrten.

Suckt hart das man die nicht abschalten kann wenn das stimmt.

Der Effekt war bei Burnout imo mit das Beste :) Freu mich drauf, sowas find ich eigentlich immer genial.

Ich habs gespielt und es ist eigentlich echt gut geworden, kommt wirklich stellenweise das alte geniale Hot Pursuit feeling auf, aber 2 Sachen die mich einfach nur aufregen:

Nicht abstellbare - Kamerafahrten sucken hart ( das ist keine verdammtes Burnout! .. Oder etwas doch?)

Und KEIN SPLITSCREEN :fp:

Die zweite Punkte machen das ganze Game kaputt...

KEIN SPLITSCREEN...

Ich fass es nicht...

Zuletzt bearbeitet:
lol kein splitscreen O_o

was für ne kacke :fp:

btw.: Ryuss was los alter, warum kommst nicht mehr online? killzone 3 beta wartet alter :(

Naja mal abwarten. So schlecht wie das Spiel hier geredet wird, finde ich es nämlich gar nicht.

find ich auch. die demo war in ordnung. hat echt spass gemacht. bewusst auf nobelschlitten und pursuit ausgelegt - aber das ist doch ok. die schlechtrederei kann ich echt nicht nachvollziehen.

find ich auch. die demo war in ordnung. hat echt spass gemacht. bewusst auf nobelschlitten und pursuit ausgelegt - aber das ist doch ok. die schlechtrederei kann ich echt nicht nachvollziehen.

du bist mit seichtgaming gameplay zufrieden, oder sehr unsauberer grafik oder oder oder? :ugly:
kein split screen ist so nen totschlag argument bei dem game

Für Kellerkinder ohne Real Life mit mehr Online- als echten Freunden vielleicht nicht,
für normale Zocker mit Freunden die mal ne Runde NFS zocken wollen schon.

Zuletzt bearbeitet:
Für Kellerkinder ohne Real Life mit mehr Online- als echten Freunden vielleicht nicht,
für normale Zocker mit Freunden die mal ne Runde NFS zocken wollen schon.

12889046948510ixm.jpg

Wie sich diese "normalen" Zocker immer mit diesen peinlichen Aussagen profilieren wollen :rofl2:

Gerade heute wieder Halo übern Beamer gespielt.Das sieht so scheiße aus im Splitscreen und man erkennt einfach nichts mehr.Und sowas wollen die Leute in Zeiten vom komfortablen Online Spiel noch freiwillig spielen?

Weiß nicht was daran peinlich sein soll?
Dann spiel das Game doch mit deiner Frindlist während deine Kollegen zugucken und ihr euch abwechselt. :rofl3:

Bist wohl angepisst weil du so auf Game abfährst oder was?

Wenn ich so überlege wie viel geile Kopf-an-Kopf Rennen wir im Split screen in NFS: HP2 hatten, dann suckt es einfach nur derb das jetzt keinen gibt!

Splitscreen in nem Renngame muss sein :ol:

Damals bei Burnout 2 mit Kumpels so geile Rennen gemacht.
Beste war wenn man am losen war, das Pad vom Kumpel grabschen
und schwupps hat man gewonnen :v:

Rennspiele brauchen echt keinen Split-Screen. Mit 14 konnte ich die Abstreicher in Punkto Grafik verkraften und es war lustig mit Freunden zu Hause Splitscreen zu zocken. Aber 13 Jahre später, hat jeder eine eigene Wohnung, eine eigene Xbox und einen eigenen HD-TV. Also zocken wir Online miteinander und gehen halt am Wochende einen trinken. Höchstens mal Fifa wird noch vor einer Kiste gezockt oder Halo vier gegen vier auf zwei TVs. Zugegeben, das rockt immer derbe. Aber Rennspiele im 4er-Spiltscreen? Ne danke!

Und jetzt einfach alle als Kellerkinder zu bezeichnen ist absolut unreif unangebracht.

Zuletzt bearbeitet:
Demo endlich gespielt, kann kaum einen Kritikpunkt nachvollziehen, vorbestellt :D

Das ist bei Burnout P. nie passiert, jedenfall mir nicht. das Fahrzeug wurde immer an eine Stelle gesetzt welche praktisch eine freie Fahrt hat, egal wie dicht das getümmel war und wie hoch die Frequenz der Takedowns.

Im Gegenteil, mir hat es sogar regelmäßig geholfen! Ist mir schon öfter passiert das ich eigentlich hätte crashen müssen unmittelbar nach dem Takedown, aber man fährt wieder an einer optimalen Position weiter ohne in den Gegenverkehr zu rauschen oder in die Wand zu semmeln.

Zuletzt bearbeitet:
Demo endlich gespielt, kann kaum einen Kritikpunkt nachvollziehen, vorbestellt :D

Im Gegenteil, mir hat es sogar regelmäßig geholfen! Ist mir schon öfter passiert das ich eigentlich hätte crashen müssen unmittelbar nach dem Takedown, aber man fährt wieder an einer optimalen Position weiter ohne in den Gegenverkehr zu rauschen oder in die Wand zu semmeln.

Das schrieb ich doch, entgegen der Behauptung dass man in den Gegenverkehr positioniert, und ein ungewollter Crash provoziert wurde ;-)

Zurück
Top Bottom