Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hab von anfang an gesagt das es unnütz is , jetzt zahlen psps käufer weiterhin für das feature das kaum noch unterstützt wird ...Breac schrieb:Wäre ja nicht das erste Format von Sony, was eine Totgeburt ist.
bin gespannt was bei der PSP2 kommt ^^
Breac schrieb:Wäre ja nicht das erste Format von Sony, was eine Totgeburt ist.
naco schrieb:Breac schrieb:Wäre ja nicht das erste Format von Sony, was eine Totgeburt ist.
du hast Recht die CD ist ja auch gefloppt![]()
Da leider der andere Thread zu gemacht wurde, werde ich mal hier drauf antworten.Chairman Gates schrieb:1.) LoL
Du bist wohl ein gloreicher Nintendoritter was?
Auf! AUF! in den Kampf.
2.) Kämpfe für Spiele die seit 20 Jahren unverändert monatlich auf den Markt geworfen werde.
3.) Kämpfe gegen alles was nicht Quitschbunt ist und nicht in das heilige Bild der Nintendofanboys passt.
4.) Kämpfe gegen alles was von Sony und Microsoft kommt.
Und zum Schluss wirfst du dich bitte von der nächsten Brücke...Danke!![]()
Kämpfe gegen alles was von Sony und Microsoft kommt.
Und zum Schluss wirfst du dich bitte von der nächsten Brücke...Danke!
kimi schrieb:heute war in der vor 2 jahren rubrik ne absolute hammer classik news!
http://www.consolewars.de/news/6206/playstation_portable_fuer_500_us-dollar/
es lohnt sich wirklich mal alle comments zu lesen... man was hab ich bei so mancher voraussage der selbsternannten board gurus tränen gelacht
kleine kostprobe gefälligst:
auf ein FF:CC kann ich und will ich auch gerne verzichten...
ein richtiges FF, wird, wenn überhaupt, dann eh nur auf der PSP erscheinen... ansonst setzen sie eben auf den richtigen im Konsolensektor....PLaystation2 ! und vielleicht in Zukunft auch auf die Xbox...
Der Cube wird nur mit minderwertigen Titeln von denen beliefert.....FF:CC![]()
![]()
Hä? :-? ^^naco schrieb:Ich denk viele verwechseln hier ff:cc mit ff:cc. da gibts einen feinen Unterschied.
FF: Crisis Core und Crystal ChroniclesFuro schrieb:Hä? :-? ^^naco schrieb:Ich denk viele verwechseln hier ff:cc mit ff:cc. da gibts einen feinen Unterschied.
Magnus schrieb:FF: Crisis Core und Crystal ChroniclesFuro schrieb:Hä? :-? ^^naco schrieb:Ich denk viele verwechseln hier ff:cc mit ff:cc. da gibts einen feinen Unterschied.
DS/PSP May Software:
Quote:
For May
DS = 855,765
PSP = 683,485