junkiexxl schrieb:
Magnus schrieb:
Ja so unscharf das man beim zocken eine Brille braucht, nein sogar ne Lupe...man erkennt ja auch nichts, lol
Hör mal, ich schreibe hier nur meine Meinung, ok? Es ist nunmal ein Fakt, dass das Display vom Lite sehr viel schärfer und heller ist als das vom standard DS. Und das ist imo ein Grund sich zu ärgern wenn man nun als Erstkäufer dumm dasteht. Ich schreibe nicht, dass die Spiele auf dem normalen DS jetzt unspielbar sind. Ändert jedoch nichts daran, dass es trotzdem ärgerlich ist. Jedenfalls nach so kurzer Zeit.
Aber als Erst-Käufer muss man sich später immer ärgern. Das ist überall so. Man bezahlt meistens einen höheren Preis und muss sich meist damit abfinden, dass Modelle verbessert werden. Bei der PSP war es ja nicht anders, wenn ich da z. B. an Probleme mit dem Quadratknopf denke. Nur dass Sony nicht gleich ein komplett-neues Gerät auf den Markt gebracht hat sondern es klammheimlich verbessert hat. ;-)
Moral der Geschichte: Wenn man sich künftig nicht über sowas ärgern will, sollte man es am besten unterlassen, sich gleich zum Launch Konsolen zu kaufen. Eigentlich sollte man überhaupt keine Konsolen kaufen, weil sie immer verbessert werden, so wie jedes andere technische Gerät auch.