NDS vs PSP

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher Handheld ist besser?

• PSP, bombast Maschine

Stimmen: 0 0,0%
  • NDS, kreative neue Spielmaschine

• Handhelds? Das einzige was ich regelmssig in den Hnden halte ist ...

• Ich finde beide ergnzen sich sehr gut

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
(Ja, ich glaub', dass war damals einer meiner wichtigsten Kaufargumente. Zum Glück läuft der DS in Japan so gut. Ich kann ihn auf keinen Fall als Fehlkauf bezeichnen, bin sehr zufrieden damit.)

der Preis war für mich nicht das Kaufargument für den DS, aber das Argument, die PSP NOCHNICHT zu kaufen ;)
Für ein HH ust sie mir weiterhin zu teuer, und die Games sind mir zu teuer...

Ich bin ja am überlegen mir eine PSP zu holen, mittlerweile gibt es auch schon einige geniale Spiele am Start. Was mich aber noch abschreckt sind die teils enorm hohen Spielpreise für das Gerät. Warum muss ein Spiel zwischen 50 und 70 Euro kosten, das ist ein Handheld keine Konsole, warum soll ich das DOPPELTE von nem DS Spiel bezahlen, nur weils bessere Grafik hat :-?

Also ich kann ganz ehrlich nix mit der PSP anfangen.Weder multimediale Möglichkeiten,noch Design,Preis oder Spiele sprechen mich an.

Gut,es ist bestimmt ganz witzig UMDs unterwegs zu schauen,diese sind aber derbst überteuert und haben nicht die Qualität von DVDs.
Und das ganze als MP3-Player ? Mir persönlich zu gross.

Naja und die Spiele ... es gibt vielleicht 2-3 Spiele die mich wirklich interesseren (Power Stone Collection,YEAHHHHH 8-)),aber keiner der Titel ist es mir wert ne PSP zu holen.
Und IMO fehlen mir auch die Systemseller.Mir ist kein Spiel bekannt das PSP-Only ist und das man als Systemseller bezeichnen könnte.Da wird auch VCS nix ändern,da das wahrscheinlich trotz der Dementierung portiert wird.

Aber naja ich mach niemandem seine PSP madig,für den ersten HH von Sony ist das ganze echt gut gelungen,nur man könnte wesentlich mehr rausholen.Denn die Grafikpower ist ja unangefochten gut.

Ich bleib trotzdem bei meinem DS der hat mich keine einzige Sekune an seinem Kauf zweifeln lassen :)

MfG Xander

@vendetta

psp game 70€ ahahahahahahahah :rofl:

schon klar....40-50€ mein junge,keinen cent mehr

vielleicht vorher informieren bevor man überhaupt versucht seine falschen vorstellungen als fakten hinzustellen?

70€ lol

Soll er halt abgehn, ist doch schön wenn er seinen Spaß hat :)

70 Euro ist vielleicht etwas hoch gegriffen, stimmt, aber wenn ich in meinem hiesigen Saturn so die PSP Regale durchkämme habe ich schon oft genug Preise jenseits von gut und böse gesehn, an 64,90 kann ich mich garantiert erinnern(glaube es hieß Socom) und das ist schon abartig hoch für ein Portable Game.

Mag sein, dass es die Spiele auch billiger übers Internet oder sonstwo gibt, aber gerade überteuert ist dieser Saturn eigentlich nicht, wenn daneben NSMB für 29,90 verkauft wird, was sicher genauso neu draußen ist wie dieses Socom...

edit: ich hab jetzt mal zum spaß nach Socom auf Amazon gesucht und habe das Spiel für 60 euro entdeckt, http://www.amazon.de/gp/product/B000CNEP0Q/302-5761420-2212844?v=glance&n=301052 -soweit weg von dem Saturn Preis ist es also nicht und dürfte auch hinkommen. Kann aber auch sein dass die Spiele in Deutschlands Geschäften deutlich billiger sind.

McBain schrieb:
vielleicht vorher informieren bevor man überhaupt versucht seine falschen vorstellungen als fakten hinzustellen?

70€ lol

Wie gesagt kann ja sein dass er aus Versehen 70 statt 60 geschrieben hat.Erst wenn er das ernst gemeint hat,was ich nicht glaube,kannste ihm ja erklären das PSP-Spiele doch etwas günstiger sind.

MfG Xander

EDIT:Ok,er hats doch gemeint,ich halt mich raus :P Ausserdem gibts PSP Spiele in der Platinum Reihe ja nun auch schon für 24,99 (oder ? :-? ).Zwar kriegt man dan nur ältere Spiele,aber wenigstens etwas.

Vendetta schrieb:
Soll er halt abgehn, ist doch schön wenn er seinen Spaß hat :)

70 Euro ist vielleicht etwas hoch gegriffen, stimmt, aber wenn ich in meinem hiesigen Saturn so die PSP Regale durchkämme habe ich schon oft genug Preise jenseits von gut und böse gesehn, an 64,90 kann ich mich garantiert erinnern(glaube es hieß Socom) und das ist schon abartig hoch für ein Portable Game.

bei socom ist auch nen micro fürs online spielen dabei :evil:
nicht gesehn das die packung unnormal groß war für nen psp spiel?oh man

und wegen einem game was mit zusätzlicher peripherie nen paar € mehr kostet(welche man nicht mal mit kaufen muss,da es das spiel auch solo gibt)auf sämtliche psp spiele umzurechnen ist imo doch hirnrissig

socom auf ps2 gabs auch im bundle mit micro für 79€,kosten deshalb alle ps2 spiele 80€ ?!

McBain schrieb:

hmm kann sein ja :) Die andren games waren allerdings auch nicht sonderlich billig und um die 50-60 euro herum, beim nächsten mal schau ich mir mal an was das für spiele waren. Vielleicht wollen sie hier bei uns auch nur psp käufer abzocken, wer weiß...

@xander: ja genau darauf warte ich ja, bis die spiele die mich momentan interessieren unter der Platinum Flagge verkauft werden, dann lohnt sich der Kauf der PSP auf jedenfall :)

McBain schrieb:

und wegen einem game was mit zusätzlicher peripherie nen paar € mehr kostet(welche man nicht mal mit kaufen muss,da es das spiel auch solo gibt)auf sämtliche psp spiele umzurechnen ist imo doch hirnrissig

Donkey Konga hat MIT Trommeln auch nur 50 € gekostet :rolleyes:

Wegen so nem Mic. 70€ zu verlangen ist abzocke

Wo ist die PSP ein Handheld??
Spiele kosten genausoviel wie stationäre Konsolen! Man ist immer irgendwie in der Nähe einer Steckdose besser aufgehoben! Die allermeisten Spiele sind Ports, Remakes oder am heimischen Fernseher besser aufgehoben!
...

Junkman schrieb:
Wo ist die PSP ein Handheld??
Spiele kosten genausoviel wie stationäre Konsolen! Man ist immer irgendwie in der Nähe einer Steckdose besser aufgehoben! Die allermeisten Spiele sind Ports, Remakes oder am heimischen Fernseher besser aufgehoben!
...

bs ;)

das mit den ports zieht nicht,denn bei multi spielen kommen eben diese games auch für den ds raus....need for speed,king kong,splinter cell,burnout,tomb raider.....kann die psp was dafür wenn die grafik dort fast so aussieht wie auf den heimconsolen?hätte der ds mehr pferdchen unter der haube würden die ports dort auch so aussehn

remakes...was hast du gegen remakes die bei uns nie erschienen sind?(tales of eternia & destiny 2,valkyrie profile,persona etc)
für uns sinds trotzdem neue spiele,aber komisch,wenn spiele wie ff4 oder tales of phantasia fast 1:1 auf den gba geportet wurden und für 40€ verkauft werden ist das auf einmal wieder ok,nur bei der psp ist das wieder pöööööööööse :lol:

psp games kosten auch nur 5€ mehr als ds spiele,demnach kosten ds spiele auch fast soviel wie stationäre games ;)
ich mein wenn ihr euch bei saturn übern tisch ziehn lasst und 70€ für psp spiele zahlt,nicht mein bier....ich bestell bei okaysoft,und dort kostet jedes psp game 45€,und so gut wie jedes ds game 39€

Knolli schrieb:
ich kenn da so nen handheld, bei dem wäre es nicht nötig nen überteuertes mic mitzuliefern :D
komisch, ich kenne da einen handheld bei dem es nicht nötig ist einen überteuerten browser und mp3 player dazuzukaufen :neutral:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom