America`s Most Wanted
L13: Maniac
- Seit
- 19 Jan 2004
@ Sasuke: Okay, es sind "nur" ca. 37% wenn man von 22 Millionen DS und 13 Millionen PSP ausgeht...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
du sagst es - es wurde einfach zuviel erwartet, hätte man nicht soviel gehyped wär man jetzt nicht so enttäuschtSasuke schrieb:Death-Daddy schrieb:ja, wieso ist die psp ein flop wenn sie den marktführer mal eben 40% anteile aus den händen reisst? :S
40%? Ähm..ok...
Also hab ja geschrieben - imo....
Die PSP schlägt sich zwar besser als jeder andere bisherige Nintendo Konkurrent im Handheldmarkt - aber dennoch ist sie nicht das was Sony sich erhofft hatte...
Ich mein sie hat den Namen Playstation,bietet viel Multimediazeug,viel bessere Grafik , das Porodukt sieht stylish aus und der wichtigste Punkt ist die Konsole hatte von Anfang an riesigen 3rd Party Support. Davon konnten die anderen Hersteller die ihr Glück auf dem HH Markt versucht haben nur träumen - gemesessen daran habe ich wirklich mehr von der PSP erwartet , eher so 50/50. Man sieht es z.B auch an den Aussagen von Publishern wie EA die sich einfach mehr vond er Konsole erwartet haben. Bei soviel Support sei es von der Filmindustrie anfangs mit UMD-Filmen oder den Spielen die von jedem 3rd Party Hersteller erscheinen.
Also ich persönlich hatte mehr erwartet - wozu ich noch sagen muss, das ich damals nicht ahnen konnte das BigN mit dem DS so abgehen wird , von daher relativiert sich das ganze auch wieder.
America`s Most Wanted schrieb:Lestrange schrieb:die psp hat mit sicherheit nicht 40 prozent marktanteil,
Doch, müsste ca. hinkommen. Natürlich nur, wenn man den NDS und die PSP vergleicht.
21-22Mio zu knapp 12-13 Mio verkauften Geräten sind aber keine 40% ...
McBain schrieb:Sasuke schrieb:America`s Most Wanted schrieb:Lestrange schrieb:die psp hat mit sicherheit nicht 40 prozent marktanteil,
Doch, müsste ca. hinkommen. Natürlich nur, wenn man den NDS und die PSP vergleicht.
21-22Mio zu knapp 12-13 Mio verkauften Geräten sind aber keine 40% ...
ähm doch,kommt hin
21 mio zu 10,5 mio wären schon 33%,abgesehn davon bezweifel ich das sony 20 mio angibt,und davon 7 mio noch in den kaufhäusern liegen sollen
Sonny Black schrieb:Dann hab ich wohl allein mit Monster Hunter mehr stunden mit meiner psp verbracht als du überhaupt mir allen.![]()
Master Cube schrieb:Sonny Black schrieb:Dann hab ich wohl allein mit Monster Hunter mehr stunden mit meiner psp verbracht als du überhaupt mir allen.![]()
Guter Witz!![]()
Gerade Advance Wars und Mario Kart ( Einzel, Multi, Online ) sind ziemliche Zeitfresser.![]()
Sasuke schrieb:Master Cube schrieb:Sonny Black schrieb:Dann hab ich wohl allein mit Monster Hunter mehr stunden mit meiner psp verbracht als du überhaupt mir allen.![]()
Guter Witz!![]()
Gerade Advance Wars und Mario Kart ( Einzel, Multi, Online ) sind ziemliche Zeitfresser.![]()
Ich glaub er meint alle PSP Spiele die WH gespielt hat - also GTA und Lumines etc.
, beim PSP Stand haben die meisten mit den Stand PSPs gespielt.
Cohen schrieb:, beim PSP Stand haben die meisten mit den Stand PSPs gespielt.
Liegt vlt auch daran, dass viele nicht ihr teures Stück PSP zur GC mitschleppen wollen, wie ich auch.
Hatte zwar erst überlegt, ob ich ihn mitnehme aber wozu denn für die Demos? Welche mir sowieso nicht vielbringen oder auch so ihren Weg finden.
Sasuke schrieb:Cohen schrieb:, beim PSP Stand haben die meisten mit den Stand PSPs gespielt.
Liegt vlt auch daran, dass viele nicht ihr teures Stück PSP zur GC mitschleppen wollen, wie ich auch.
Hatte zwar erst überlegt, ob ich ihn mitnehme aber wozu denn für die Demos? Welche mir sowieso nicht vielbringen oder auch so ihren Weg finden.
Vll. für die Fahrt dort hin ? Naja schon komisch wenn man erst lange überlegen muss ob man seinen "teuren" Handheld mit rausnimmt... naja...
Warteschlangen? Gegen andere Messebesucher zocken? etc...naco schrieb:also icfh würd mein HH überall mitnehmen, aber auf keinen Fall zur einer Spielemesse. Hääh? Hab ich da was nicht verstanden oder gibts auf so einer GC nicht Neuheit anzuzocken, wieso dann meine eigenen Sachen mitnehmen?
Furo schrieb:Warteschlangen? Gegen andere Messebesucher zocken? etc...naco schrieb:also icfh würd mein HH überall mitnehmen, aber auf keinen Fall zur einer Spielemesse. Hääh? Hab ich da was nicht verstanden oder gibts auf so einer GC nicht Neuheit anzuzocken, wieso dann meine eigenen Sachen mitnehmen?
Glücklicherweise sind Geschmäcker unterschiedlich und die Masse richtet sich nicht nach Nacos Vorliebennaco schrieb:Furo schrieb:Warteschlangen? Gegen andere Messebesucher zocken? etc...naco schrieb:also icfh würd mein HH überall mitnehmen, aber auf keinen Fall zur einer Spielemesse. Hääh? Hab ich da was nicht verstanden oder gibts auf so einer GC nicht Neuheit anzuzocken, wieso dann meine eigenen Sachen mitnehmen?
also wenn ich auf der GC gewesen wäre hätte ich auf alles geschi**en. Auf PSP, NDS, PS2, 360, Wii, PS3 usw. Ich wäre den ganzen Tag am Anno 1703 Stand gewesen. Nur eine neue Half-Life Episode hätt mich da weglocken können.
Und ich bleib dabei, zur eine Messe gehe ich um Neuheiten zu zocken und nicht die Games die ich eh schon habe. Macht in meinen augen recht wenig Sinn, selbst bie deiner recht guten Argumentation. Wenn ich zB in Warteschlangen bin dann red ich doch ein bisschen mit den anderen Gamern anstatt dumm in miene PSP oder DS zu glotzen.
Dir wird verziehen werden du wurm! (vielleicht im anderen lebenMaster Cube schrieb:Sasuke schrieb:Master Cube schrieb:Sonny Black schrieb:Dann hab ich wohl allein mit Monster Hunter mehr stunden mit meiner psp verbracht als du überhaupt mir allen.![]()
Guter Witz!![]()
Ich glaub er meint alle PSP Spiele die WH gespielt hat - also GTA und Lumines etc.
Ah, okay, kann auch sein.![]()
Sry Sonny.![]()