mr lonely
L11: Insane
- Seit
- 22 Okt 2005
den man nicht zum spielen brauchtDeath-Daddy schrieb:komisch, ich kenne da einen handheld bei dem es nicht nötig ist einen überteuerten browser und mp3 player dazuzukaufen![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
den man nicht zum spielen brauchtDeath-Daddy schrieb:komisch, ich kenne da einen handheld bei dem es nicht nötig ist einen überteuerten browser und mp3 player dazuzukaufen![]()
Death-Daddy schrieb:komisch, ich kenne da einen handheld bei dem es nicht nötig ist einen überteuerten browser und mp3 player dazuzukaufen![]()
mr lonely schrieb:den man nicht zum spielen braucht
Death-Daddy schrieb:komisch, ich kenne da einen handheld bei dem es nicht nötig ist einen überteuerten browser und mp3 player dazuzukaufen![]()
find ich nicht, der psp browser ist toll und wird immerhin erweitert mit der zeitBreac schrieb:Naja, ob man jetzt einen billigen und qualitativ schlechteren Browser gratis bekommt oder ob man einen gut durchdachten für 40 Euro kauft, macht halt schon einen Unterschied. Vergleich doch mal lieber den IE auf dem PC mit der käuflich erwerbbaren, werbefreien Operaversion am PC
Der MP3 Player ist ja nicht nur für den DS für 30 Euro erhältlich, sondern auch mit anderen Plattformen nutzbar.
du musstest ihn aber auch nicht bezahlen, er ist kostenlosBreac schrieb:Dennoch möchte ich ihn nicht haben und deshalb bin ich froh, dass ich ihn nicht bezahlen bzw. kaufen musste, wie es bei der PSP der Fall ist, weil ich ihn nicht brauche.
Und ich wage zu behaupten, dass der Opera Browser weitaus ausgereifter ist als der bei der PSP![]()
Breac schrieb:Dennoch möchte ich ihn nicht haben und deshalb bin ich froh, dass ich ihn nicht bezahlen bzw. kaufen musste, wie es bei der PSP der Fall ist, weil ich ihn nicht brauche.
Und ich wage zu behaupten, dass der Opera Browser weitaus ausgereifter ist als der bei der PSP![]()
McBain schrieb:bs
das mit den ports zieht nicht,denn bei multi spielen kommen eben diese games auch für den ds raus....need for speed,king kong,splinter cell,burnout,tomb raider.....kann die psp was dafür wenn die grafik dort fast so aussieht wie auf den heimconsolen?hätte der ds mehr pferdchen unter der haube würden die ports dort auch so aussehn
McBain schrieb:remakes...was hast du gegen remakes die bei uns nie erschienen sind?(tales of eternia & destiny 2,valkyrie profile,persona etc)
für uns sinds trotzdem neue spiele,aber komisch,wenn spiele wie ff4 oder tales of phantasia fast 1:1 auf den gba geportet wurden und für 40 verkauft werden ist das auf einmal wieder ok,nur bei der psp ist das wieder pöööööööööse![]()
McBain schrieb:psp games kosten auch nur 5 mehr als ds spiele,demnach kosten ds spiele auch fast soviel wie stationäre games
ich mein wenn ihr euch bei saturn übern tisch ziehn lasst und 70 für psp spiele zahlt,nicht mein bier....ich bestell bei okaysoft,und dort kostet jedes psp game 45,und so gut wie jedes ds game 39
McBain schrieb:der opera ds browser unterstützt nicht mal flash!
nun rate mal welcher browser es tut
und sony kann dank internem speicher per update einfach den browser verbessern wenn sie denn wollten,aber er ist imo schon gut genug(der browser war ja auch nicht standart,kam ja erst mit firmware 2.0)
Death-Daddy schrieb:du musstest ihn aber auch nicht bezahlen, er ist kostenlosBreac schrieb:Dennoch möchte ich ihn nicht haben und deshalb bin ich froh, dass ich ihn nicht bezahlen bzw. kaufen musste, wie es bei der PSP der Fall ist, weil ich ihn nicht brauche.
![]()
zum surfen?Junkman schrieb:Wozu braucht man eigentlich diesen Browser??? ...
eben nicht, die psp hatte in usa und japan die firmware 1.5 oder 1.51, da war noch KEIN browser integriert! erst mit der 2.0 FW kam der browser kostenlos hinzu, also ist er komplett kostenlos!Breac schrieb:Jeder, der sich eine PSP kauft, muss ihn bezahlen. Logisch, oder?
Junkman schrieb:McBain schrieb:der opera ds browser unterstützt nicht mal flash!
nun rate mal welcher browser es tut
und sony kann dank internem speicher per update einfach den browser verbessern wenn sie denn wollten,aber er ist imo schon gut genug(der browser war ja auch nicht standart,kam ja erst mit firmware 2.0)
Wozu braucht man eigentlich diesen Browser??? ...
Death-Daddy schrieb:eben nicht, die psp hatte in usa und japan die firmware 1.5 oder 1.51, da war noch KEIN browser integriert! erst mit der 2.0 FW kam der browser kostenlos hinzu, also ist er komplett kostenlos!
Sasuke schrieb:Zum surfen im Inet![]()
Ne, mal im Ernst - ich brauch sowas nicht zumal der DS Browser mir zu teuer ist.
das ergibt keinen sinn :-? z.b. bei Kameo waren die entwickler gar nicht verplichtet eine erweiterung zu bringen denn das Geld für das eigentliche Produkt haben sie ja gekriegt, es hat also nichts gekostet sondern war eine kostenlose Leistung, wie bei den Firmware Updates der pspBreac schrieb:Ja, man hat es allerdings käuflich erworben. Es wurde halt lediglich später nachgeliefert, weil es zum Launch noch nicht fertig war. Einfach, oder?
Wenn du z.B. Kameo kaufst, dann bekommst du auch gleichzeitig Dinge, die du kostenfrei auf dem Online Marktplatz downloaden kannst. Diese gab es auch nicht zum Launch, sondern wurden später nachgeliefert. Dennoch hat man sie zusammen mit dem Spiel so zu sagen käuflich erworben.
Death-Daddy schrieb:das ergibt keinen sinn :-? z.b. bei Kameo waren die entwickler gar nicht verplichtet eine erweiterung zu bringen denn das Geld für das eigentliche Produkt haben sie ja gekriegt, es hat also nichts gekostet sondern war eine kostenlose Leistung, wie bei den Firmware Updates der pspBreac schrieb:Ja, man hat es allerdings käuflich erworben. Es wurde halt lediglich später nachgeliefert, weil es zum Launch noch nicht fertig war. Einfach, oder?
Wenn du z.B. Kameo kaufst, dann bekommst du auch gleichzeitig Dinge, die du kostenfrei auf dem Online Marktplatz downloaden kannst. Diese gab es auch nicht zum Launch, sondern wurden später nachgeliefert. Dennoch hat man sie zusammen mit dem Spiel so zu sagen käuflich erworben.
eben, ist man nicht, auch bei anno 1503 wurd überall behauptet ein MultiplayerModus kommt, allerdings wurde es dann abgebrochen, weil sie eben NICHT verplichtet waren. Allerdings hat das ihrem ruf nicht gerade geholfen!Breac schrieb:Also wenn man ein Spiel mit nur einem Level veröffentlicht und die restlichen dann aus Zeitgründen nachliefern muss, ist man dann dazu nicht auch verpflichtet?
nein hat man aber nicht, denn hätte man es bezahlt, hätte man einen anspruch darauf (multiplayer bei Anno)Breac schrieb:Indirekt hat man diese ja auch gekauft. Denn ohne das erste Level funktioniert das Spiel gar nicht.