NDS vs PSP

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher Handheld ist besser?

• PSP, bombast Maschine

Stimmen: 0 0,0%
  • NDS, kreative neue Spielmaschine

• Handhelds? Das einzige was ich regelmssig in den Hnden halte ist ...

• Ich finde beide ergnzen sich sehr gut

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kommt mal BTT - TM hat letzens schon wegen der NDS2 vs. PSP2 Diskussion gemeckert :)

@sasuke

was sagtest du neulich...ich weiss nicht mehr...sowas wie...
"das wird niemals auf der psp laufen" ? :P

sd0000io3.png

sd0001sr8.png

sd0002jh9.png

Ob möglich oder nicht. Trotzdem ist es illegal. Und jetzt kommt mir nicht mit "Wenn ich das orig. Game hab ist es legal." Das gilt schon seit einigen Jahren nicht mehr...

@McBain

Freu dich - so ein Spiel - läuft auch sicher perfet auf der PSP - zumal das N64 Pad - genau soviele Tasten hat wie die PSP :lol:

Irgendwie lustig - die kleinen Kids die dauernd die Nintendo spiele bashen, freuen sich wie en Keks wenn sie irgendwas von Nintendo per Emulator spielen können.... naja hauptsache cool ;)

@McBain

Ich weiß nicht ob du da die Grafik irgendwie verändert hast, aber das sieht einfach schrecklich aus. :oops:

Link wirkt in die Breite gezogen, die Bodentexturen wurden verunstaltet, die Herzen sehen wie Pappaufsteller aus, ein Grafikfehler im 1. Bild oben rechts und eine verwackelte Schrift.

Ich besitze OoT und ich kann nur sagen, es sieht um Welten besser aus als das.

IMO grenzt das schon fast an Blasphemie wenn man Oot auf der PSP spielt.Gut,für Menschen die gerne einige Titel nachholen wollen bestimmt geeignet,aber ich hab mich selbst dabei unwohl gefühlt Master Quest aufm Cube zu zocken.
Da muss einfach unbestritten ein N64 her,das verbreitet den richtigen Charme und erinnert mich auch immer daran wie ich OoT zum allerersten Mal gespielt hab :D

Und auch sonst hat mir der Port zuviele Macken,Grafikfehler und Steuerung könnten schon ein arges Übel sein.

@Sasuke *hust* gut geowned ;) *hust*

EDIT:Seit wann hat Link zu Beginn 2 Herzen ? Warscheinlich ist Volvagia Lila und die Goronen bestehen aus Kieselsteinen :lol:

MfG Xander

@McBrain
Seiht wann hat Link nur 2 Herzen am Anfang? Und seit wann gibt es Lila Energie-Säulen in Hyrule (Bild1) .

Sasuke schrieb:
@McBain

Freu dich - so ein Spiel - läuft auch sicher perfet auf der PSP - zumal das N64 Pad - genau soviele Tasten hat wie die PSP :lol:

was ist daran so witzig?genauso ist es nämlich oÔ

n64 digikreuz,psp digikreuz
n64 analog stick,psp analog stick
n64 L&R buttons,psp L&R buttons
n64 4gelbe c-buttons+A&B,psp X,O,[],/\ buttons+start&select
n64 start&z-button,psp taste für bildschirmhelligkeit & sound taste

und selbst jetzt hätte die psp noch mit den laut/leiser tasten,sowie dem home button 3 knöpfe mehr als das n64
nicht vergessen,ihr wart immer die die meinten die psp wäre viel zu überladen mit tasten,zahlt sich ja langsam aus*g*

ja das mit den 2 herzen weiss ich nicht,scheint n bug zu sein,die lila säule ist n grafik fehler,davon gibts auch noch einige,und im mom läufts auch nur mit 8-15fps(was aber schon spielbar ist)mario läuft übrigens mit bis zu 30fps

gezerrt ist es wegen dem 16:9 bildschrim der psp,der programmierer hat noch keinen 4:3 modus eingebaut zu haben...texturen hab ich zwar auch nicht so matschig in erinnerung,aber bin auch zu faul da jetzt nach zu schauen,werd das game aber sowieso vorerst nicht auf der psp zocken,wenn dann solls mit vollspeed,sound und allem drum und dran laufen,muss man ja geniessen ;) wollt nur die Ns mal n bissel ärgern und hab fix die bilder gemacht*g*

und ja das mag schon blasphemie sein,zelda oder mario auf ner psp zu zocken,aber hey...ihr spielt bald sega megadrive titel auf dem wii,das ist genauso gotteslästerung ;) (ja ich weiss das ihr die titel dann gekauft habt,aber alte sega klassiker auf ner N console...perverso :D )

Ich komm mal BTT , McBain kannst weiter dein Mario auf der PSP mit Grafikfehlern und 15-20 Frames spielen :)

Ok, PSP und NDS/L sind jetzt schon einige Zeit auf den Markt und wie man in den Charts und Verkaufszahlen sieht ist der NDS eigentlich üin allen wichtiger Ländern vorne D,Fr,,USA,Japan etc.

Meien Frage gibt es irgenwelche Länder oder Gebiete wo die PSP vorne ist ? Vll. Italien ,Norwegen oder so? Von denen kriegt man ja nie Verkaufszahlen...würde mich mal interessieren...

McBain

kauf dir doch lieber bei ebay ein n64 und die spiele dann kanst sie auch richtig spielen. aber wieso wilst du die ach so schlechten nintendo spiele auf einmal auf der psp spielen? gibt da keine eigenen spiele dafür?

@sasuke

mario hat 0 grafik fehler ;) das video bei youtube war ne inoffizielle version von vor nen paar wochen,gestern kam aber das offizielle update

@leon

warum ladet ihr euch dann mit wii conect 24,20 jahre alte spiele runter,hat der wii keine guten titel?

nochmal@sasuke

und warum gehts bei psp vs nds IMMER nur darum wer vorn ist?find das handheld war forum leicht witzlos wenns eh nur um die verkaufszahlen geht,bei den hauptconsolen gibts sone topics ja nicht mal,bzw sind sie schon lang irgendwo untergegangen

mehr als spammen jede woche mit "wow der ds rult ja mal wieder die ganze welt :o " kann man hier doch eh nicht

Ok, McBain dann schlag was anderes vor ....

Imo ist die PSP ein Flop was den Erfolg angeht wenn ich ehrlich bin - aber das dürfte sich wenn Ende des Jahres die Kracher erscheinen und es eine Preissenkung gibt wohl ändern.

Jmd. anderer Meinung?

McBain schrieb:
und warum gehts bei psp vs nds IMMER nur darum wer vorn ist?find das handheld war forum leicht witzlos wenns eh nur um die verkaufszahlen geht,bei den hauptconsolen gibts sone topics ja nicht mal,bzw sind sie schon lang irgendwo untergegangen

mehr als spammen jede woche mit "wow der ds rult ja mal wieder die ganze welt :o " kann man hier doch eh nicht

Worüber sollen wir hier denn sonst diskutieren? :rolleyes: Ich meine bei der Situation im Handheldbereich lohnt sich ein WAR-Forum ja beinahe nicht mehr, jeder kennt die Vor- und Nachteile der jeweiligen Konsolen und jeder weiß, wie die beiden ankommen und in welchem Verhältnis.

Sasuke schrieb:

Imo ist die PSP ein Flop was den Erfolg angeht wenn ich ehrlich bin - aber das dürfte sich wenn Ende des Jahres die Kracher erscheinen und es eine Preissenkung gibt wohl ändern.

Jmd. anderer Meinung?
ja, wieso ist die psp ein flop wenn sie den marktführer mal eben 40% anteile aus den händen reisst? :S

Death-Daddy schrieb:
Sasuke schrieb:

Jmd. anderer Meinung?
ja, wieso ist die psp ein flop wenn sie den marktführer mal eben 40% anteile aus den händen reisst? :S

40 prozent???
bist du besoffen?
die psp hat mit sicherheit nicht 40 prozent marktanteil, vorallem wenn man den game boy noch dazu nimmt, der rult nämlich zumindest in den usa noch ziemlich!!!

ich mein auch nur ds-psp
wenn man die heimkonsolen miteinander vergleicht nimmt man ja auch nich mehr den nes snes und so weiter dazu :neutral:

Death-Daddy schrieb:

40%? Ähm..ok...

Also hab ja geschrieben - imo....

Die PSP schlägt sich zwar besser als jeder andere bisherige Nintendo Konkurrent im Handheldmarkt - aber dennoch ist sie nicht das was Sony sich erhofft hatte...

Ich mein sie hat den Namen Playstation,bietet viel Multimediazeug,viel bessere Grafik , das Porodukt sieht stylish aus und der wichtigste Punkt ist die Konsole hatte von Anfang an riesigen 3rd Party Support. Davon konnten die anderen Hersteller die ihr Glück auf dem HH Markt versucht haben nur träumen - gemesessen daran habe ich wirklich mehr von der PSP erwartet , eher so 50/50. Man sieht es z.B auch an den Aussagen von Publishern wie EA die sich einfach mehr vond er Konsole erwartet haben. Bei soviel Support sei es von der Filmindustrie anfangs mit UMD-Filmen oder den Spielen die von jedem 3rd Party Hersteller erscheinen.

Also ich persönlich hatte mehr erwartet - wozu ich noch sagen muss, das ich damals nicht ahnen konnte das BigN mit dem DS so abgehen wird , von daher relativiert sich das ganze auch wieder.

America`s Most Wanted schrieb:
Lestrange schrieb:
die psp hat mit sicherheit nicht 40 prozent marktanteil,

Doch, müsste ca. hinkommen. Natürlich nur, wenn man den NDS und die PSP vergleicht.

21-22Mio zu knapp 12-13 Mio verkauften Geräten sind aber keine 40% ...

Sasuke schrieb:
America`s Most Wanted schrieb:
Lestrange schrieb:
die psp hat mit sicherheit nicht 40 prozent marktanteil,

Doch, müsste ca. hinkommen. Natürlich nur, wenn man den NDS und die PSP vergleicht.

21-22Mio zu knapp 12-13 Mio verkauften Geräten sind aber keine 40% ...

ähm doch,kommt hin

21 mio zu 10,5 mio wären schon 33%,abgesehn davon bezweifel ich das sony 20 mio angibt,und davon 7 mio noch in den kaufhäusern liegen sollen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom