Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich sagfte ja nur das ich nicht glaube das ein nachfolger so einschlagen muss wie der DS. Aber hast recht. BTT.Sasuke schrieb:Kommt mal BTT - TM hat letzens schon wegen der NDS2 vs. PSP2 Diskussion gemeckert![]()
Sasuke schrieb:@McBain
Freu dich - so ein Spiel - läuft auch sicher perfet auf der PSP - zumal das N64 Pad - genau soviele Tasten hat wie die PSP![]()
McBain schrieb:und warum gehts bei psp vs nds IMMER nur darum wer vorn ist?find das handheld war forum leicht witzlos wenns eh nur um die verkaufszahlen geht,bei den hauptconsolen gibts sone topics ja nicht mal,bzw sind sie schon lang irgendwo untergegangen
mehr als spammen jede woche mit "wow der ds rult ja mal wieder die ganze welt :o " kann man hier doch eh nicht
ja, wieso ist die psp ein flop wenn sie den marktführer mal eben 40% anteile aus den händen reisst? :SSasuke schrieb:Ok, McBain dann schlag was anderes vor ....
Imo ist die PSP ein Flop was den Erfolg angeht wenn ich ehrlich bin - aber das dürfte sich wenn Ende des Jahres die Kracher erscheinen und es eine Preissenkung gibt wohl ändern.
Jmd. anderer Meinung?
Death-Daddy schrieb:ja, wieso ist die psp ein flop wenn sie den marktführer mal eben 40% anteile aus den händen reisst? :SSasuke schrieb:Ok, McBain dann schlag was anderes vor ....
Imo ist die PSP ein Flop was den Erfolg angeht wenn ich ehrlich bin - aber das dürfte sich wenn Ende des Jahres die Kracher erscheinen und es eine Preissenkung gibt wohl ändern.
Jmd. anderer Meinung?
Lestrange schrieb:die psp hat mit sicherheit nicht 40 prozent marktanteil,
Death-Daddy schrieb:ja, wieso ist die psp ein flop wenn sie den marktführer mal eben 40% anteile aus den händen reisst? :S
America`s Most Wanted schrieb:Lestrange schrieb:die psp hat mit sicherheit nicht 40 prozent marktanteil,
Doch, müsste ca. hinkommen. Natürlich nur, wenn man den NDS und die PSP vergleicht.
Sasuke schrieb:America`s Most Wanted schrieb:Lestrange schrieb:die psp hat mit sicherheit nicht 40 prozent marktanteil,
Doch, müsste ca. hinkommen. Natürlich nur, wenn man den NDS und die PSP vergleicht.
21-22Mio zu knapp 12-13 Mio verkauften Geräten sind aber keine 40% ...