NDS NDS Light importieren ...

Knolli schrieb:
Nintendo will über 700.000 NDS Lite im April ausliefern

24.03.06 - Nintendo gibt bekannt, dass man im April 2006 mehr als 700.000 Nintendo DS Lite an den Handel in Japan ausliefern will.

Quelle: Gamefront

Neue Hoffnung...

Ende April ist in Japan wieder "Golden Week" angesagt... einer der verkaufsstärksten Wochen im Jahr (zwar sollte man kein weiteres Neujahr erwarten, aber etwas ansteigen werden die Verkäufe trotzdem!).

verplant schrieb:
Knolli schrieb:

24.03.06 - Nintendo gibt bekannt, dass man im April 2006 mehr als 700.000 Nintendo DS Lite an den Handel in Japan ausliefern will.

Neue Hoffnung...

Ende April ist in Japan wieder "Golden Week" angesagt... einer der verkaufsstärksten Wochen im Jahr (zwar sollte man kein weiteres Neujahr erwarten, aber etwas ansteigen werden die Verkäufe trotzdem!).

Ich glaub ich kanns langsam aufgeben :shakehead:

Der Import reizt ja nicht so stark, wenn man bereits einen Nintendo DS besitzt. Eigentlich wollte ich gleich importieren, aber jetzt warte ich ganz geduldig. :)

verplant schrieb:
Knolli schrieb:

Neue Hoffnung...

"Golden Week" + Seit Anfangs Jahr Knappheit in Japan = SEHR hohe Verkaufszahlen ^^

Becks schrieb:
Der Import reizt ja nicht so stark, wenn man bereits einen Nintendo DS besitzt. Eigentlich wollte ich gleich importieren, aber jetzt warte ich ganz geduldig. :)

Ja schon - das Problem ist nur, dass ich meinen alten DS bereits vor über nem Monat bei ebay verscherbelt hab...bin also nun seit bald 2 Monaten ohne DS =((
Und wenn ich nun schau, welche Toptitel in nächster Zeit erscheinen und dann seh, wie lang ich wohl noch auf meinen DS warten muss, könnt ich heulen T_T

Knolli schrieb:
Becks schrieb:

Ja schon - das Problem ist nur, dass ich meinen alten DS bereits vor über nem Monat bei ebay verscherbelt hab...bin also nun seit bald 2 Monaten ohne DS =((
Und wenn ich nun schau, welche Toptitel in nächster Zeit erscheinen und dann seh, wie lang ich wohl noch auf meinen DS warten muss, könnt ich heulen T_T

Naja, im April sollten ja 700'000 DS Lite's nachgeliefert werden, da wirst du deinen wohl auch bekommen :)

Swisslink schrieb:
Knolli schrieb:
Becks schrieb:

Naja, im April sollten ja 700'000 DS Lite's nachgeliefert werden, da wirst du deinen wohl auch bekommen :)

Hoffentlich... *Gebete in Richtung Miyamoto schick...HILF MIR MEIN GOTT* ^^

Dann wüsche ich euch diesesmal viel Glück ^^

Bei meinem ist nun der Akku zuende gegangen und die Netzteile die dafür gehen / nein das des Mini geht net :( . Nun muss ich mir selber eines machen. :D

Mal sehen wie es rauskommt. Wenns net geht dann kommts gleich raus wie damals als ich meinen UrGameboy an den Stomanscliesen wollte. :blushed:

werde wohl in den nächsten tagen einen DS Lite white bei Liksang zu bestellen. will so schnell wie möglich das teil haben :suprised:

Gab es irgendwo überhaupt schon einen Bericht über tote Pixel beim DS Lite?

Breac schrieb:
Gab es irgendwo überhaupt schon einen Bericht über tote Pixel beim DS Lite?

Nun ja, es haben momentan sooo wenige einen Lite, wobei diese fast ausschließlich Japaner sind, wodurch wir so was noch nicht zu hören bekommen haben. Glaub aber schon, dass es bei denen auch Pixelfehler geben wird...

Zurück
Top Bottom