NDS NDS Light importieren ...

Secret of Evermore schrieb:
Ausserdem wenn ich mir Japan so ansehe überlege ich mir ihn nach dorthin über ebay zu verkaufen dann bestelle ich nacher 2 ^^

Und war sehr schnell hab gerade zuhause angerufen das Packet ist wirklich schon dort ^^

Ich erwarte einen ausführlichen Bericht von dir, wenn du ihn hast! ;)

Knolli schrieb:
Sabrewulf schrieb:
Am Samstag werden erstmal die neuen Farben geliefert, vielleicht entspannt sich die Lage dann etwas...

Ich hoffe es, und zwar sehr -.-' (ich krieg langsam DS-Entzugserscheinungen, bin seit über einem Monat ohne T_T)
Da gibt's doch auch was von Rathiopharm. ;)

Naja, kann ich gut nachvollziehen. Als ich damals meinen japanischen DS teuer verkauft habe, musste ich zwei Monate auf den PAL warten. :shakehead: ... Naja, aber zu der Zeit gab's auch noch net so dolle Spiele :)

Knolli schrieb:
Metroid schrieb:
wie kann es sein dass gameirgendwas.ch dslites hat,lik-sang oder playasia aber nicht? versteh ich net :-?

Frag ich mich auch... :neutral:

Kann vieleicht doch auch daran liegen das link-sang und playasia einen viel grösseren Kunden kreis haben den sie believern müssen?
Das ist der Vorteil an kleinen Hänlern man ist immer in der ersten Lieverung die sie erhaltne mit drin

Secret of Evermore schrieb:
Knolli schrieb:
Metroid schrieb:
wie kann es sein dass gameirgendwas.ch dslites hat,lik-sang oder playasia aber nicht? versteh ich net :-?

Frag ich mich auch... :neutral:

Kann vieleicht doch auch daran liegen das link-sang und playasia einen viel grösseren Kunden kreis haben den sie believern müssen?
Das ist der Vorteil an kleinen Hänlern man ist immer in der ersten Lieverung die sie erhaltne mit drin

Jap kann auch sein...naja wie dem auch sei - ich hoffe auf den 11. März :neutral:

NDS Lite 'Ice Blue' und 'Enemal Navy' Markteinführung: Noch größerer Andrang als beim 'Crystal White' / Warteschlangen mit 1.000 Menschen

11.03.06 - Am 02.03.06 veröffentlichte Nintendo in Japan das neue Modell Nintendo DS Lite 'Crystal White'; allerdings nicht die Farben 'Ice Blue' und 'Enamel Navy'. Die beiden Farbvarianten mussten aufgrund von Produktionsschwierigkeiten auf den 11.03.06 verschoben werden.

Über den heutigen Verkaufsstart von NDS Lite 'Ice Blue' und 'Enamel Navy' berichtet die Famitsu aus Tokyo: Insgesamt war der Andrang vielerorts noch größer, die Wartenschlangen waren teilweise noch länger.

Akihabara, Yodobashi Camera
Die ersten Kunden kamen bereits am Vortag um 16:00 Uhr nachmittags und bildeten den Anfang der Warteschlange. Um 02:00 Uhr nachts standen bereits etwa 450 Menschen vor dem Laden, um 06:30 Uhr wuchs die Menge auf 1.000 Menschen an.

Yodobashi Camera hatte nur 320 Einheiten des 'Ice Blue' und 300 Einheiten des 'Enemal Navy' vorrätig: Die Verkäufer wiesen Neuankömmlinge in der Schlange darauf hin, dass sie bereits ausverkauft sind und sie keine NDS mehr bekommen werden.

Daraufhin rannten die Leute fort, um sich an einem anderen Laden anzustellen. Vor Yodobashi Camera zog sich die Warteschlange um das ganze Gebäude, vorbei an anderen Geschäften, U-Bahn-Stationen und unter Brücken hindurch.
Unter den Wartenden befanden sich alle möglichen Altersschichten: Frauen mit Kindern saßen auf einer Decke auf dem Boden, Studenten lasen in Büchern und ein paar Angestellte standen mit Aktentasche an. Die Fotos 2 bis 11 zeigen die Wartenschlange von Anfang bis Ende.

Um 07:00 Uhr wandten sich die Verkäufer an die Kunden und fragen, welche NDS-Farbe sie gerne haben wollen. Daraufhin erhielten die Leute kleine Quittungen, für die sie später ihren Handheld an der Kasse bekamen. Die Verkäufer konnten dadurch auch schnell feststellen, welche Farbe bereits ausverkauft ist.

Um 07:35 Uhr begann der Verkauf. Da die Warenausgabe bei Yodobashi Camera im 6. Stock stattfindet, wurden die Menschen vom Personal geleitet. Damit sollte Verwirrung vermieden werden: Die Wartenden wurden in Gruppen von den Mitarbeitern durch das Geschäft zum Fahrstuhl geführt, wo sie oben an sechs Kassen im 6. Stock ankamen.

Punkt 09:05 Uhr - 90 Minuten nach dem Verkaufsstart - wurde der letzte Kunde bedient und NDS 'Ice Blue' und 'Enemal Navy' waren ausverkauft.
CLICK PICTURE -1- (Warteschlange vor Yodobashi Camera)
CLICK PICTURE -2- (Anfang der Warteschlange vor Yodobashi Camera)
CLICK PICTURE -3- (Warteschlange vor Yodobashi Camera)
CLICK PICTURE -4- (Warteschlange vor Yodobashi Camera)
CLICK PICTURE -5- (Warteschlange vor Yodobashi Camera)
CLICK PICTURE -6- (Warteschlange vor Yodobashi Camera)
CLICK PICTURE -7- (Warteschlange vor Yodobashi Camera)
CLICK PICTURE -8- (Warteschlange vor Yodobashi Camera)
CLICK PICTURE -9- (Warteschlange vor Yodobashi Camera)
CLICK PICTURE -10- (Warteschlange vor Yodobashi Camera)
CLICK PICTURE -11- (Warteschlange vor Yodobashi Camera)
CLICK PICTURE -12- (Warteschlange vor Yodobashi Camera)
CLICK PICTURE -13- (Kunden entscheiden sich für eine Farbe)
CLICK PICTURE -14- (Verkaufsstart um 07:35 Uhr)
CLICK PICTURE -15- (Warenausgabe und Kassen)
CLICK PICTURE -16- (Großvater und Enkel an der Kasse)
CLICK PICTURE -17- (Ein Pärchen mit NDS Lite)
CLICK PICTURE -18- (Ein Schild 'Ausverkauft' wird aufgehängt)

Yurakucho, Tokyo
Da ein Mitternachtsverkauf bei Big Camera verboten war, sah man um 01:00 Uhr nur ein paar Leute vor dem Laden. Die Menge der Wartenden nahm um 04:30 Uhr zu, als die ersten Züge ankamen - um 06:00 waren die beiden Handhelds ausverkauft.

600 Menschen standen vor dem Laden, zogen sich in einer Schlange um das ganze Gebäude. Der Verkauf begann schon um 09:00 Uhr (damals beim NDS 'Crystal White' um 09:30 Uhr).

Wurden beim 'Crystal White' noch nummerierte Zettel von den Verkäufern ausgegeben, konnte der Verkauf diesmal ohne diese Reservierungsart durchgeführt werden. Im Laufe des frühen Morgens kamen Neuankömmlinge mit dem Zug an. Für sie wurden Schilder aufgestellt, dass der Handheld ausverkauft ist; so fuhren die meisten gleich wieder weg, um den Handheld in einem anderen Geschäft zu kaufen.

Gleichzeitig kamen auch Leute aus Akihabara zurück, die bei Big Camera nach einem NDS Lite Ausschau hielten.

Die meistverkaufte Software war Kahashima Ryuuta Kyouju Kanshuu: Motto Nou o Kitaeru Otona DS Training (NDS), Eigo ga Nigate na Otona no DS Training: Eigo Zuke (NDS), Animal Crossing: Wild World (NDS) und der Merchandising-Artikel Final Fantasy XII Premium Box - Potion (Flaschen + Sammelkarten) von Suntory - das Spiel selbst kommt erst am 16.03.06 von Square Enix auf den Markt.
CLICK PICTURE -19- (Wartende spielen NDS)
CLICK PICTURE -20- (Warteschlange vor Big Camera)
CLICK PICTURE -21- (Ausverkauft: Kunden fragen nach NDS Lite)
CLICK PICTURE -22- (Verkaufsschalter vor Big Camera)
CLICK PICTURE -23- (Verkaufsschalter vor Big Camera)

Quelle: Gamefront

Auf GF gibts dann auch noch die Bilder dazu...echt heftig..und ich kann meinen Traum von einem DS in naher Zukunft wohl erst einmal begraben :(

Also gestern kam ich so gegen 23 Uhr Zuhause an. Voll gespannt darauf was mich auf meinem Schreibtisch erwarten würde. Und als ich in mein Zimmer rein kam, tatschächlich da stand ein riesen Paket von Gameover. Voller Spannung so das ich es nicht mehr erwarten konnte riss ich das Paket an mich nahm ein Messer und habe mir einen Weg zu einem viel kleineren Päckchen gebahnt, das ich mir wegen den Bilder hir im Forum doch grösser vorgestellt hatte.
Der dickere Stylus der nunja auch auf der rechten Seite ist, geht wirklich besser zum Handhaben als das Original. Und auch geht es irgendiwe leichter von der Hand den Stylus aus der rechten Seite raus zu nehmen als hinten, sehe hir aber einen Nachteil für Linkshander.
Naja habe mir zu erst wieder alle Settings eingestellt usw.......

Zum aussehen.

Der ganze DSLite scheint von einer Schutzhülle Umgeben zu sein die seine Oberfläche spiegelnd macht. Zwar ist das Finger tap nicht mehr dabei aber eine Handschlaufe die Perfekt zu der Farbe passt schon. Und ein zusätzlicher Stylus. Und wenn man ihn dann öffnet kommt die nächtse èberraschung. Auch die Displays sind Spiegelnd, aber sobald man den Lite einschaltet ist der effeckt weg.
Und die klappe forne am DSlite unterstützt das Aussehen doch sehr.

Und nunmal zu Diyplay.

Es schein besser zu sein als das von meinem alten DS, kann aber auch nur daran liegen das N mitlerweilen ne neue Charge bekommt oder so. Auch waren keine Totenpixel zu sehen.

Und zu der Beleuchtung.

Also es gibt wie gesagt 4 Stufen, wobei man selbst mit der kleinsten ohne Probleme im Dunkeln Spielen könnte. Die oberste Stuffe war mir Persönlcih dann doch zu hell, so das ich mich zwischen der zweiten und dritten entscheiden musst.

Verarbeitung

Also mal zu erst zum Wichtigsten Button. Der Start Button ist nunja wie alle wissen auf der rechten Seite. Und nein man muss ihn nich umlegen. Man schiebt den Schlter nach vorne und der Lite geht an danach federt der Button wieder in seine ursprüngliche bosition zurück.
Das Steuerkreuz geht einfach als bei meinem alten DS weisst aber trotzdem genaue Drukpunkte auf. Die anderen buttons sind in etwas gleich verarbeitet wie beim Normalen DS, ausser der Start und Select Button. Bei diesen muss man nun eindeutig mehr Kraft aufwenden als beim normalen DS um sie zu betätigen.
Die R und L Buttons sind kleiner geworden und sind auch leichte zu bedienen, nin mir nun noch nicht sicher ob sie besser oder schlechter verarbeitet sind.
Mir ist es auch so er schienen das der Touchscreen ein wenig besser verarbeitet ist, könnte aber auch hir daran liegen das mein DS zum US Realese war und N auch hir neue Chargen hat.

Handhabung

Leider muss ich sagen das der dSlite mir, da ich doch grosse hände habe nicht mehr so gut in der Hand liegt wie der alte. Dafür ist aber der Stylus vie bequemer. man kann alle Knöpfe sehr einfach erreichen und nun mus auch niemand mehr Angst haben seinen DS ausversehen aus zu schalten. Wer das schaffen würde der ist noch net geboren ^^

Wenn jemand noch Fragne hat kann er sie stellen oder wenn ich noch was austesten soll.

aha, so sichert sich nintendo also die hohen verkaufszahlen :lol:

cwdslite8kq.jpg

Zurück
Top Bottom