NDS NDS Light importieren ...

Darkeagle

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
28 Nov 2002
Beiträge
8.708
Xbox Live
FL0rix
PSN
FL0Wrix
Steam
ja
da es ja wohl bei uns noch ne weile dauern wird bis der ds light erscheint würd ich mir den gerne importieren und wollte fragen wer das schon gemacht hat!

-wie siehts aus mit garantie?
-welcher importeur ist empfehlenswert (habe da lik-sang in die auswahl genommen)
-kann man nur in dollar zahlen und kommen da noch versandkosten oder was dazu?
-was hat es mit der voltzahl auf sich? brauch ich da für deutsche steckdosen -irgendwie nen spannungswandler zum akku laden oder so?
-kann man die sprache wirklich auf deutsch stellen und funktionieren alle games und auch die sache mit lan und internet?
 
chekc mal nintendocast, die ham vor kurzem n podcast zum thema import genannt, könnte dir villeicht helfen... wegen kosten und so...
 
Darkeagle schrieb:
-wie siehts aus mit garantie?
Keine Ahnung, am besten nachfragen

Darkeagle schrieb:
-welcher importeur ist empfehlenswert (habe da lik-sang in die auswahl genommen)
Bei Lik-Sang kostet der DS Lite 141.94€ + Versand
Bei Play-Asia koster er 144.29€ + Versand
Ich persönlich bevorzuge Play-Asia, mit denen gabs noch nie Probleme (mit Lik-Sang auch nicht) und der Kontakt war bisher auch immer sehr freundlich und hilfsbereit

Darkeagle schrieb:
-kann man nur in dollar zahlen und kommen da noch versandkosten oder was dazu?
Bei beiden (Lik-Sang und Play-Asia) kannst du auf ein deutsches Konto überweisen, bei Lik-Sang kannst du auch per Lastschrift bezahlen (ob das schon bei der ersten Bestellung möglich ist weiß ich aber nicht)

Darkeagle schrieb:
-was hat es mit der voltzahl auf sich? brauch ich da für deutsche steckdosen irgendwie nen spannungswandler zum akku laden oder so?
Ja, entweder ein passendes Kabel mit Deutscher Norm dazu kaufen oder einen Adapter mit dem man jap. Stecker in Deutsche Steckdosen stecken kann

Darkeagle schrieb:
-kann man die sprache wirklich auf deutsch stellen und funktionieren alle games und auch die sache mit lan und internet?
Nintendo hat glaub ich nichts an der Software geändert, also müsstes du die Sprache einstellen können. Spiele und WiFi sollte auch ohne Probleme funktionieren

Wenn deine Lieferung beim Zoll hängen bleibt musst du evtl. noch 16% vom Einkaufspreis an den Zoll dazu zahlen
 
so,bestellt :D :D
insgesamt 180 € ,hab mir noch den movieplayer 2 dazu bestellt.
dürfte so zwischen dem 3 und 7 märz ankommen,versand per ems.
3-4 tage in grössere städte.
Is augsburg ne grössere stadt ? :-? :D
 
grade mail von lik-sang



Thank you for your enquiry.

We will arrange to ship out your order when all items in your order are available in stock. Otherwise, extra shipping cost will be needed.

The release date of "NDS Lite" is confirmed on 2 March, and we also have already reserved stock from our supplier. However, as you may understand, demand for NDS Lite is extremely high, we are still trying all possibilities to locate more stock for customers. Also, the shipment from our supplier may be delayed due to other expected reasons. So, I am really sorry that it is difficult to confirmed with your at this moment. We will send out the orders on first-come-first-serve basis.

Best regards,

Becky Liu

was hat das nu scho wieder zu bedeuten,hab keine lust zu warten :(
 
Metroid schrieb:
so,bestellt :D :D
insgesamt 180 € ,hab mir noch den movieplayer 2 dazu bestellt.
dürfte so zwischen dem 3 und 7 märz ankommen,versand per ems.
3-4 tage in grössere städte.
Is augsburg ne grössere stadt ? :-? :D

du kommst aus augsburg? ich auch :D ... naja immerhin in der nähe von münchen ;)
 
Meine schwester ist noch in Japan! Soll sie dir einen mitbingen?
 
werde ihn mir im april importieren. ich warte erstmal ab, was es mit dem netzteil auf sich hat oder ob es probleme bei den ersten geräten geben wird. :)
 
Darkeagle schrieb:
Metroid schrieb:
so,bestellt :D :D
insgesamt 180 € ,hab mir noch den movieplayer 2 dazu bestellt.
dürfte so zwischen dem 3 und 7 märz ankommen,versand per ems.
3-4 tage in grössere städte.
Is augsburg ne grössere stadt ? :-? :D

du kommst aus augsburg? ich auch :D ... naja immerhin in der nähe von münchen ;)

dann simmer ja schon zu dritt :)
wir können uns ja ma treffen und zoggn :)

@solid2snake: ich schreib dann ma meine eindrücke und obs probleme mit dem netzteil gibt,sobald ich ihn hab. Schätzungweise in ca. 2 wochen
 
Metroid schrieb:
Darkeagle schrieb:
Metroid schrieb:
so,bestellt :D :D
insgesamt 180 € ,hab mir noch den movieplayer 2 dazu bestellt.
dürfte so zwischen dem 3 und 7 märz ankommen,versand per ems.
3-4 tage in grössere städte.
Is augsburg ne grössere stadt ? :-? :D

du kommst aus augsburg? ich auch :D ... naja immerhin in der nähe von münchen ;)

dann simmer ja schon zu dritt :)
wir können uns ja ma treffen und zoggn :)

@solid2snake: ich schreib dann ma meine eindrücke und obs probleme mit dem netzteil gibt,sobald ich ihn hab. Schätzungweise in ca. 2 wochen

jo, danke. werde ihn wohl im april importieren... zum geburtstag :D
 
@ orto:

Wow, genial, kann man da irgendwie Sammelbestellungen machen? :D

Ne, mal im ernst: wie lange bleibt sie denn noch in Japan? (wenn sie erst im September wiederkommt lohnt sichs auch net so unbedingt ;) )
 
Dann müsst ihr erst recht zoll zahlen wenn sie mehr als 1 mitbringt :lol:

Außerdem ist dann nichts mit Verpackung sperrig und erst recht zoll.

Zusätzlich ist noch eure hoch gelobte garantie nicht vorhanden :D

Also entscheidet euch :)
 
wie hoch is die chance dass sowas beim zoll hängenbleibt?
kann man sagen dass wenn man bei lik-sang über UPs bestellt hat weniger sachen hängenbleiben?
 
Zurück
Top Bottom