NDS NDS Light importieren ...

Also soweit wie ich es bisher sagen kann ist er empfindlicher, und bei meinem alten DS hatte ich zu beginn das Gefühl das der Screen zu beginn einwenig Kornig war ist hir nicht der fall. Ausserdem habe die Buttons kann man im Gegensatz zu Normalen Model wieder richtig reindrücken. Was mir Persönlich besser gefällt. Aber L und R sind für mich Persöhnlich schlechter erreichbar und fühlen sich auf nicht so gut verarbeitet an wie beim Original

Also ich importier den nimme, hat ja keinen sinn :lol:
Ob ich ihn dann kaufe hängt davon ab wieviel Geld ich dann habe ^^

PresidentEvil schrieb:
Ich will, dass er weniger schnell zerkratzt :hmpf:

Wie schafft man es eigentlich, seinen Touchscreen zu zerkratzen? Muss mir mal jemand erklären, weil bei mir immer noch keiner drin ist und ich weiß auch nicht, wie da ein Kratzer reinkommen soll, oder spielt ihr mit Schweizer Messern statt mit dem Stick? :lol:

solid2snake schrieb:
PresidentEvil schrieb:
Sabrewulf schrieb:
Secret of Evermore schrieb:
Wenn jemand noch Fragne hat kann er sie stellen oder wenn ich noch was austesten soll.

Ich hab gehört, der Touchscreen soll sich etwas "softer" anfühlen, hast du da was bemerkt?

wofür gibts folien?^^
es gibt sogar extra welche fürn lite von nintendo.

Link?

Sabrewulf schrieb:
solid2snake schrieb:
PresidentEvil schrieb:
Sabrewulf schrieb:
Wenn jemand noch Fragne hat kann er sie stellen oder wenn ich noch was austesten soll.

Ich hab gehört, der Touchscreen soll sich etwas "softer" anfühlen, hast du da was bemerkt?

wofür gibts folien?^^

Link?

aber nur, weil du es bist :blushed:

http://www.play-asia.com/paOS-13-71-b7-49-de-70-196x.html

solid2snake schrieb:
Sabrewulf schrieb:
solid2snake schrieb:
PresidentEvil schrieb:
Sabrewulf schrieb:

wofür gibts folien?^^

Link?

aber nur, weil du es bist :blushed:

http://www.play-asia.com/paOS-13-71-b7-49-de-70-196x.html

Ich hab noch die alten Hori für den normalen DS. Warum bringen die extra welche für den DS Lite raus, die Bildschirme haben doch die gleiche Größe!? :-?

Chemical_Brother schrieb:
PresidentEvil schrieb:

Wie schafft man es eigentlich, seinen Touchscreen zu zerkratzen? Muss mir mal jemand erklären, weil bei mir immer noch keiner drin ist und ich weiß auch nicht, wie da ein Kratzer reinkommen soll, oder spielt ihr mit Schweizer Messern statt mit dem Stick? :lol:

Es reicht eigentlich bereits, wenn man den TS nicht sauber hält. Wenn man dann die Staubpartikel rumschiebt, dann entstehen eben diese Kratzer. Gleiches passiert, wenn man mit einem Metallstift den TS benutzt. Eigentlich gibt es 2 Tipps, wie du den TS kratzerfrei halten kannst:

1. Benutze Schutzfolien, am besten solche, die nicht kleben. Grund: Sie verschleißen auch und gehen dann irgendwann kaputt. Und Kleberänder machen sich nicht so gut.

2. Benutze ein ganz normales Brillenputztuch (Swirl ist hier super, die sind weicher als andere), und reinige den TS einmal pro Woche. Das hält den Dreck fern!

Knolli schrieb:
Standart DS-Schutzfolien sollten doch aber auch ohne Probleme mit dem Lite funktionieren, da die Screens ja gleich groß sind - oder?

Ich dachte, die Bildschirme wären minimal kleiner... Sah so aus in einem dieser YouTube Videoreviews.

NDS Lite Enemal Navy & Ice Blue ausverkauft / Gebrauchtpreise bei Euro 282
12.03.06 - Nach der gestrigen Markteinführung der beiden Nintendo DS Lite Modelle 'Ice Blue' und 'Enemal Navy' ist der Handheld in Japan restlos ausverkauft. Das schreibt die Zeitung Nihon Keizai Shimbun.

Vor Geschäften wie Yodobashi Camera in Umeda Kitaku Osakashi (Osaka) bildete sich eine Warteschlange mit mehr als 2.000 Menschen. Das Geschäfte hatte 2.100 NDS vorrätig, die ab 06:45 Uhr verkauft wurden - nach zwei Stunden waren sie ausverkauft.

Gebrauchtläden profitieren von der Warenknappheit: Sie verkaufen gebrauchte 'Ice Blue' und 'Enemal Navy'-Modelle für bis zu Yen 40.000 (Euro 282 / USD 336) - der Normalpreis liegt bei Yen 16.800 (Euro 119 / USD 141).

Wann Nintendo neue Lieferungen in den Handel bringt, ist noch unklar.

Quelle: Gamefront

Sabrewulf schrieb:
Chemical_Brother schrieb:
Knolli schrieb:
Standart DS-Schutzfolien sollten doch aber auch ohne Probleme mit dem Lite funktionieren, da die Screens ja gleich groß sind - oder?

Ich dachte, die Bildschirme wären minimal kleiner... Sah so aus in einem dieser YouTube Videoreviews.

Ich werd mal bei Play-Asia anfragen...

Hab jetzt die Antwort bekommen:

Hi Sabrewulf,

thank you for contacting Play-Asia.com.

The one for NDS is not suitbale for NDS Lite and you will need the 'Liquid
Crystal Filter DS Lite' which is especially designed for NDS Lite.

You may fidnmore information in its official website:

http://www.hori.jp/products/dsl/dsl_filter/index.html

ich dachte japan bekommt am donnerstag neue lite geräte? die teile sind aber bei Play-Asia.com immernoch ausverkauft :(

Varn schrieb:
solid2snake schrieb:
ich dachte japan bekommt am donnerstag neue lite geräte? die teile sind aber bei Play-Asia.com immernoch ausverkauft :(
Laut Verplant, wurden noch keine geliefert .(haben jedenfalls Augenzeugen behauptet)

Hieß es zumindest gestern Nachmittag im GAF...

Aber vielleicht kamen die Lieferungen ja auch nicht gleichzeitig, sondern z.B. zwischen Donnerstag und Samstag - wir werden es in den nächsten Charts sehen ;-)

Zurück
Top Bottom