NDS NDS Light importieren ...

Varn schrieb:
kein bock so viel zu lesen^^
Welcher DS Lite wird geliefert und was kosta? :)

Die beiden Blautöne haben wieder Normalpreis erreicht, und sind auch die Woche lieferbar. Beim Weißen ist der Preis immernoch hoch und schlecht lieferbar, die Situation wird sich aber in ein paar Tagen auch wieder normalisieren. Hoffe mal das ich meinen dunkelblauen Lite spätestens nächste Woche in meinen Händen halten kann... :D

Sabrewulf schrieb:
Varn schrieb:
kein bock so viel zu lesen^^
Welcher DS Lite wird geliefert und was kosta? :)

Die beiden Blautöne haben wieder Normalpreis erreicht, und sind auch die Woche lieferbar. Beim Weißen ist der Preis immernoch hoch und schlecht lieferbar, die Situation wird sich aber in ein paar Tagen auch wieder normalisieren. Hoffe mal das ich meinen dunkelblauen Lite spätestens nächste Woche in meinen Händen halten kann... :D

nächste woche? o.O
importlieferungen dauern bei mir immer zwischen 2 und 3 wochen =/

aber ich wünsch dir viel glück =)
kannst mir ja mal die daumen für meinen crystal white drücken ^^

Wann erscheint der DS Lite eiglt offiziell in Deutschland?

Und vorallem lohnt es sich einen Lite zu kaufen, wenn man NOCH KEINEN normalen DS hat, oder sollte man doch lieer den normalen nehmen?
Liegt der Lite nun besser in der hand? Also wenn ich bei meinem cousin länger MKDS zocke tun mir irgendwann die hände weh :-?

Taker schrieb:
Wann erscheint der DS Lite eiglt offiziell in Deutschland?

Und vorallem lohnt es sich einen Lite zu kaufen, wenn man NOCH KEINEN normalen DS hat, oder sollte man doch lieer den normalen nehmen?
Liegt der Lite nun besser in der hand? Also wenn ich bei meinem cousin länger MKDS zocke tun mir irgendwann die hände weh :-?

also wenn du noch keinen ds hast, solltest du dir auf jedenfall einen lite holen.
er hat bessere screens, hellere beleuchtung, er ist kleiner und handlicher - eben einfach besser.

zum eu-release weiß man noch nix - wird sich wohl noch etwas hinziehen, da nintendo derzeit große probleme hat, NUR japan zu ausreichend beliefern

Gibt es einen Untersched bei der "Japan Version" zur späteten "Eu Version"? Ich glaub mal hier irgendo gelesen zu haben die wären sowieso gleich und man könnte den auch auf Deutsch stellen? Es gibt also keinen Unterschied wie bei zB einer PS2 ?

Wenn das so ist werd ich mir wohl demnächst einen importieren :D

Taker schrieb:
Gibt es einen Untersched bei der "Japan Version" zur späteten "Eu Version"? Ich glaub mal hier irgendo gelesen zu haben die wären sowieso gleich und man könnte den auch auf Deutsch stellen? Es gibt also keinen Unterschied wie bei zB einer PS2 ?

Jap schon die normalen DS-Geräte waren weltweit die selben und die ist beim lite nicht anders ;)

btw: importieren? na dann viel spaß ^^ hab anfang februar vorbestellt und muss immernoch (wohl länger) warten ;)

Knolli schrieb:
Taker schrieb:

Jap schon die normalen DS-Geräte waren weltweit die selben und die ist beim lite nicht anders ;)

btw: importieren? na dann viel spaß ^^ hab anfang februar vorbestellt und muss immernoch (wohl länger) warten ;)

naja aber wohl schneller als wenn ich auf den Deutschland Release warte :oops:

danke für die infos ;)

ha, hab mir meinen weißen schon bestellt und kommt wohl schon diese woche. bei importfun.de für 200€ :)

@knolli

haste bei deiner bestellung 170dollar oder 200 dollar gezahlt.

ich hab kein geld deshalb muss ich warten wis die ganzen sachen ausgeliefert werden und der preis fällt

WO ist es umgerechnet billiger ? Also mit Zoll,Versand etc.

Bei playasia oder importfun?

Weil will mir den NDS die Tage importieren -kein Bock auf nen Release hier zu warten....

ich denke Importfun kommst du bei dem Preis von 199 fast billiger weg! Der Vorteil ist dass du dich nicht mehr um den Zoll kümmern musst und auch eine schnelle Lieferung möglich ist!

hmm...also bei play asia würd ich mir diret CoM für 16 Euro dazu holen^^

Hab grad bei Playasia nachgeschaut da zahlt man für den Versand ja auch nochma 25 Euro - dazu kommt dann noch der Zoll?

Siskarad schrieb:
ich denke Importfun kommst du bei dem Preis von 199 fast billiger weg! Der Vorteil ist dass du dich nicht mehr um den Zoll kümmern musst und auch eine schnelle Lieferung möglich ist!

harhahar :D
importfun ist schon geil, wenn es um den import von konsolen geht.

Zurück
Top Bottom