NDS NDS Light importieren ...

solid2snake schrieb:
Siskarad schrieb:
ja da ist es einiges besser! Spieleechnisch siehts bei denen aber anderst aus!

jupp, die spielesparte kann man dort knicken -.-
aber das ist ja nicht das thema. :)

hätt ich nich schon bei play-asia für knapp 50€ weniger bestellt, würd ich auch bei importfun bestellen...aber 50€ sind dann halt doch schon wieder n ganzes spiel =/

Knolli schrieb:
solid2snake schrieb:
Siskarad schrieb:

hätt ich nich schon bei play-asia für knapp 50€ weniger bestellt, würd ich auch bei importfun bestellen...aber 50€ sind dann halt doch schon wieder n ganzes spiel =/

Das wird sich zeigen, wenn der Zoll nichts dagegen hat...

Bei mir hatte er heute nichts dagegen. Osu! Tatakae! Ouendan! Wurde zwar vom Zoll geöffnet, aber irgendwie haben sie kurz drauf geschaut, wieder zugemacht und ohne Aufschlag weitergeschickt... Und ich dachte schon, ich müsste nachlöhnen...

Knolli schrieb:
solid2snake schrieb:
Siskarad schrieb:

vergiss den lieben Zoll nicht. genau deswegen bezahle ich mehr, und habe doch am ende weniger bezahlt :lol:

solid2snake schrieb:
Knolli schrieb:
solid2snake schrieb:
Siskarad schrieb:

vergiss den lieben Zoll nicht. genau deswegen bezahle ich mehr, und habe doch am ende weniger bezahlt :lol:

glaube kam, dass ich mehr als 50€ zoll zahlen muss

du bezahlst wohl mit versand 180€. ( soviel kostet er bei play-asia)

+ 20% Zoll ( 16% mehrwertsteuer und 4% einfuhrsteuer) 36€

macht am ende für dich: 216 €

siehste, da bezahlste mehr :P

solid2snake schrieb:
du bezahlst wohl mit versand 180€. ( soviel kostet er bei play-asia)

+ 20% Zoll ( 16% mehrwertsteuer und 4% einfuhrsteuer) 36€

macht am ende für dich: 216 €

siehste, da bezahlste mehr :P

FALSCH
da ich vorbestellt hab, bezahle ich für meinen ds inkl. versand 154€, zzgl evtentuellem Zoll ;)

solid2snake schrieb:
gut, dann bezahlste knapp 185€... dafür hab ich ihn früher :P

da ich trotz allem keinen Geldscheisser hab und für mich 15€ genauso Geld ist, wart ich dann halt ein klein wenig länger ;)
abgesehen davon, dass die nächsten tage mein ToS kommen müsste und ich damit eh erstmal bedient bin ^^

*edit* Ok, hab mal ne Frage: Wieviel kommt bei importfun noch an Versandkosten dazu? Wenns nicht allzuviel ist, sag ich Play-Asia sie sollen mein Geld zurücküberweisen und dann bestell ich wohl doch bei importfun

Hab gerade einen DS Lite Enemal Navy bei Play-Asia bestellt.
Bei Importfun wird es mir dann doch zu teuer, immerhin ein ganzes Spiel mehr. Hoffe nur dass mein DS durch den Zoll kommt.

Pit schrieb:
Hab gerade einen DS Lite Enemal Navy bei Play-Asia bestellt.
Bei Importfun wird es mir dann doch zu teuer, immerhin ein ganzes Spiel mehr. Hoffe nur dass mein DS durch den Zoll kommt.

wenn du für 15€ ein richtiges spiel bekommst :lol:

auch ja, die billig-pyramiden games xD

@versandkosten:

ich glaube, play-asia nimmt um die 20€ als gebühr.

Play-Asia: 166 €
Importfun: 199 €

Naja rechne doch mal den Zoll und den Versand mit, dann bist du bei genau so viel Geld! Importfun geht da schneller!

Siskarad schrieb:
Naja rechne doch mal den Zoll und den Versand mit, dann bist du bei genau so viel Geld! Importfun geht da schneller!

genau 8-)

spätestens samstag habe ich endlich meinen DS lite, wenn der wunsch da ist, kann ich auch ein paar bilder posten.

Für mich (Luxemburger) ist der Versand bei beiden gleich teuer.
Und der Zoll ist bei uns anscheinend auch erst ab einem bestimmten Betrag (glaube etwas über 200 €). Da kann ich also noch hoffen, dass der DS durchkommt.
Und der Unterschied bei der Lieferdauer dürfte auch nur bei einer knappen Woche liegen.

Pit schrieb:
Für mich (Luxemburger) ist der Versand bei beiden gleich teuer.
Und der Zoll ist bei uns anscheinend auch erst ab einem bestimmten Betrag (glaube etwas über 200 €). Da kann ich also noch hoffen, dass der DS durchkommt.
Und der Unterschied bei der Lieferdauer dürfte auch nur bei einer knappen Woche liegen.

Klar das ist natürlich was anderes! Ich dachte du wohnst in D

Zurück
Top Bottom