Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Metroid schrieb:@knolli
haste bei deiner bestellung 170dollar oder 200 dollar gezahlt.
ich hab kein geld deshalb muss ich warten wis die ganzen sachen ausgeliefert werden und der preis fällt
Siskarad schrieb:ja da ist es einiges besser! Spieleechnisch siehts bei denen aber anderst aus!
solid2snake schrieb:Siskarad schrieb:ja da ist es einiges besser! Spieleechnisch siehts bei denen aber anderst aus!
jupp, die spielesparte kann man dort knicken -.-
aber das ist ja nicht das thema.
Knolli schrieb:solid2snake schrieb:Siskarad schrieb:ja da ist es einiges besser! Spieleechnisch siehts bei denen aber anderst aus!
hätt ich nich schon bei play-asia für knapp 50€ weniger bestellt, würd ich auch bei importfun bestellen...aber 50€ sind dann halt doch schon wieder n ganzes spiel =/
Knolli schrieb:solid2snake schrieb:Siskarad schrieb:ja da ist es einiges besser! Spieleechnisch siehts bei denen aber anderst aus!
hätt ich nich schon bei play-asia für knapp 50 weniger bestellt, würd ich auch bei importfun bestellen...aber 50 sind dann halt doch schon wieder n ganzes spiel =/
solid2snake schrieb:Knolli schrieb:solid2snake schrieb:Siskarad schrieb:ja da ist es einiges besser! Spieleechnisch siehts bei denen aber anderst aus!
hätt ich nich schon bei play-asia für knapp 50 weniger bestellt, würd ich auch bei importfun bestellen...aber 50 sind dann halt doch schon wieder n ganzes spiel =/
vergiss den lieben Zoll nicht. genau deswegen bezahle ich mehr, und habe doch am ende weniger bezahlt
solid2snake schrieb:du bezahlst wohl mit versand 180. ( soviel kostet er bei play-asia)
+ 20% Zoll ( 16% mehrwertsteuer und 4% einfuhrsteuer) 36
macht am ende für dich: 216
siehste, da bezahlste mehr
solid2snake schrieb:gut, dann bezahlste knapp 185... dafür hab ich ihn früher
Pit schrieb:Hab gerade einen DS Lite Enemal Navy bei Play-Asia bestellt.
Bei Importfun wird es mir dann doch zu teuer, immerhin ein ganzes Spiel mehr. Hoffe nur dass mein DS durch den Zoll kommt.
solid2snake schrieb:Pit schrieb:Hab gerade einen DS Lite Enemal Navy bei Play-Asia bestellt.
Bei Importfun wird es mir dann doch zu teuer, immerhin ein ganzes Spiel mehr. Hoffe nur dass mein DS durch den Zoll kommt.
wenn du für 15 ein richtiges spiel bekommst
Siskarad schrieb:Naja rechne doch mal den Zoll und den Versand mit, dann bist du bei genau so viel Geld! Importfun geht da schneller!
NEIN!solid2snake schrieb:spätestens samstag habe ich endlich meinen DS lite, wenn der wunsch da ist, kann ich auch ein paar bilder posten.
Pit schrieb:Für mich (Luxemburger) ist der Versand bei beiden gleich teuer.
Und der Zoll ist bei uns anscheinend auch erst ab einem bestimmten Betrag (glaube etwas über 200 ). Da kann ich also noch hoffen, dass der DS durchkommt.
Und der Unterschied bei der Lieferdauer dürfte auch nur bei einer knappen Woche liegen.