NDS NDS Light importieren ...

JAAAAAAAAAA :aargh:

importfun.de hat seine ladung von DS lites bekommen :D
jetzt kann es sich nur noch um tage handeln. -.-

Man, man ihr Duetschen sagt immer wir Schweizer seien langsam. Aber im gegensatz zu euch Spiele ich schon seit Heute genau nen Monat mit meinem Lite ^^ und ich habe auch nur ca. 178 € bezahlt und das Inklusive Versandkosten und Mehrwertssteuer usw.. 8-)

so hab meine bestellung umgeändert von weiss zu enamel navy ,wir heute oder morgen noch verschifft :)

ENDLICH!!!! bestellt hab ich bei lik-sang

Ich wollte mir den DS-Lite auch schon bei Lik-Sang holen, aber jetzt habe ich erfahren, dass man den AC-Adapter des NDS nicht verwenden kann. Und ich will mir nicht wirklich auch noch einen Spannungsumwandler für 20 Euro kaufen. :shakehead:

Oder weiss wer ob es auch schon einen AC-Adapter für den Lite gibt?

solid2snake schrieb:

sehr schön :)

welches Games holst du dir denn, die wir dann gegeneinander mal zocken können?

nasagoal schrieb:
solid2snake schrieb:

sehr schön :)

ich habe schon Animal Crossing Wild World neben mir liegen :)
dachte aber noch an Wario Ware DS, Under the Knife, Metroid Prime Hunters und Tetris DS^^

Zwenti schrieb:
Ich wollte mir den DS-Lite auch schon bei Lik-Sang holen, aber jetzt habe ich erfahren, dass man den AC-Adapter des NDS nicht verwenden kann. Und ich will mir nicht wirklich auch noch einen Spannungsumwandler für 20 Euro kaufen. :shakehead:

Oder weiss wer ob es auch schon einen AC-Adapter für den Lite gibt?

brauchstn spannungswandle,kostet im handel 5-10 €

solid2snake schrieb:
nasagoal schrieb:

ich habe schon Animal Crossing Wild World neben mir liegen :)
dachte aber noch an Wario Ware DS, Under the Knife, Metroid Prime Hunters und Tetris DS^^
also Animal Crossing hole ich mir sicher nicht, hatte ich mal für Cube ausgeliehen und es hat mich nur gelangweilt :neutral:

Tetris DS hole ich mir auf jeden Fall, genau wie New Super Mario Bros., das soll auch einen 2-Spielermodus haben :)
Children of Mana kommt auvch irgendwann und hat nen Coop, Metroid Prime muss ich mal sehen, da bin ich noch unschlüssig :-?

neuer stand: Credit card processing
früber steht : Your credit card will expire very soon. Make sure to update your credit card in time to prevent processing delays.
was muss ich denn jetz machen?passt des so weil ne neue kreditkarte haben wir schon,muss ich da irgendwas auf der website machen?oder muss ich nochma credit card payment machen?
bin verwirrt tbittte helft mir :-?

Metroid schrieb:
neuer stand: Credit card processing
früber steht : Your credit card will expire very soon. Make sure to update your credit card in time to prevent processing delays.
was muss ich denn jetz machen?passt des so weil ne neue kreditkarte haben wir schon,muss ich da irgendwas auf der website machen?oder muss ich nochma credit card payment machen?
bin verwirrt tbittte helft mir :-?

Die sind gerade dabei die Kreditkarte zu belasten. Das machen die kurz bevor die Ware in den Versandt geht. ;)

@Volltwandler

Du nimmst nur den Volltwandler einer DE oder ich halt eine Schweizer Version uns Tauschtdiese mit der original aus, das heist im Klartext. Volltwandler aufschrauben, draht ablöhten und in neuem Netzteil wieder anlöten Isollieren und wieder zu machen.

Ich würde euch allen unbedingt mal empfehlen den Originalvolltwandler des Lite aufzumachen, den der den ich hatte war innen dran nicht Isoliert!!!

Wer keinen Kurzschluss riskieren will und damit schaden an seinem Liet sollte diesen mit Isolierklebeband umkleben

Ich importiere nicht, denn schon am 22. Juni erscheint das Teil bei uns.

Das ist doch ein Katzensprung. :)

ihr glaub doch selber nicht, dass Big N schon im juni launcht? wo sollen die geräte, bei dieser nachfrage, herkommen? :lol:

Zurück
Top Bottom