NDS NDS Light importieren ...

Metroid schrieb:
Zwenti schrieb:
Ich wollte mir den DS-Lite auch schon bei Lik-Sang holen, aber jetzt habe ich erfahren, dass man den AC-Adapter des NDS nicht verwenden kann. Und ich will mir nicht wirklich auch noch einen Spannungsumwandler für 20 Euro kaufen. :shakehead:

Oder weiss wer ob es auch schon einen AC-Adapter für den Lite gibt?

brauchstn spannungswandle,kostet im handel 5-10 €

Ja dass weiss ich ja. (hab ich auch geschrieben;)) Aber ich habe im Baumarkt nur welche um 16-30 Euro gesehen. Für 5-10 Euro ist mir keiner über den Weg gelaufen!;)

@ N-Fans: Gibts denn mittlerweile einen zuverlässigen Zeitraum in dem der DS Lite in Europa erscheint? Wenn man den Importiert, kann es da auch so krasse Pixelprobleme wie bei er PSP geben? Umtauschrecht? Und wie ist das dann mit dem Netzstecker???

also mog, ich rechne nicht vor herbst mit dem lite in PALien. deswegen habe ich ihn auch importiert. soweit ich dass weiß, repariert auch nintendo deutschland import geräte, man hat sie ja schließlich ehrlich gekauft. meine das mal auf lik-sang gelesen zu haben.

empfehle importfun, die haben ihn schon da:

hier

Mog schrieb:
@ N-Fans: Gibts denn mittlerweile einen zuverlässigen Zeitraum in dem der DS Lite in Europa erscheint? Wenn man den Importiert, kann es da auch so krasse Pixelprobleme wie bei er PSP geben? Umtauschrecht? Und wie ist das dann mit dem Netzstecker???

- Europa-Launch weiter ungewiss. Den hell-und dunkelblauen kannst du allerdings inzwischen ohne Probleme importieren, auf den weißen muss man immernoch warten
- Pixelprobleme kanns bei JEDEM Dispaly geben, egal ob PSP, DS oder DSlite ;) Zum Umtauschrecht kann ich nix sagen, keine Ahnung
- Netzstecker: Da brauchste nen Spannungsumwandler von 110 auf 220/230V, gibts bei amazon.de oder in jedem beliebigen Elektromarkt ;)

solid2snake schrieb:
also mog, ich rechne nicht vor herbst mit dem lite in PALien. deswegen habe ich ihn auch importiert. soweit ich dass weiß, repariert auch nintendo deutschland import geräte, man hat sie ja schließlich ehrlich gekauft. meine das mal auf lik-sang gelesen zu haben.

hier

Hast Du Dir den inzwischen schon gekauft?

@Knolli: Danke! Hm, ich würd den echt gerne haben. Es interessieren mich zwar im Moment nur Advance-Spiele aber die laufen da ja drauf.

Könnte ich mir so Metroid Hunters in den USA kaufen und auf dem japanischen DS spielen?

Mog schrieb:
solid2snake schrieb:

hier

Könnte ich mir so Metroid Hunters in den USA kaufen und auf dem japanischen DS spielen?

jap

@mog:

jupp, ich habe ihn schon gekauft, werde ihn wohl diese woche bekommen :)
ich habe den weißen bestellt. wenn DS lite, dann richtig :)

solid2snake schrieb:
also mog, ich rechne nicht vor herbst mit dem lite in PALien. deswegen habe ich ihn auch importiert.

Gab es vor ein paar Tagen nicht eine News, die besagte, dass der Launchtermin des DS lite nicht um den von Brain Age herumliegt-also Anfang Juni? Wenn es allerdings Herbst wird => Meine Sig

BTW, wieso hast du "No rank"?

habe gerade mal bei importfun angerufen. sie meinten, ich müsste vielleicht bis nächste woche auf meinen DS warten :(
der nachfrage sei zu hoch...

@"No-Rank":
ist ne laaaaaange geschichte... :rolleyes:

so bei meinem gabs nen kredit karten problem,hab neu bezahlt.
Dürft noch in den ferien ankommen,hab mir den enamel navy geholt.
n ach 6wochen hatte ich kei lust nochma 2 zu warten nur wegen nem weissen :(

So,hab nen problem und zwar ich hab meinen enamel navy gestern noch üner die "mein Konto" sektion geändert zu crystal white während der status :order processing,war.Heute früh krieg ich ne mail: Order shipped usw.
jetz weiss ich nur net was ich krieg,weiss oder blau :-? :-? :D

EDIT:Sorry für doppelpost

Moses schrieb:
Meine Eltern werden mir wohl keinen DS mitnehmen können :( alles ausverkauft, ALLES :hmpf:

Das hätte ich dir auch vorher sagen können! :rolleyes:

Leon schrieb:

Das spricht für einen baldigen Release in Europa. Wenn ich meinen DSL bis Ende April von meinem Importhändler noch nicht habe, werde ich stornieren und mir viel Geld sparen, die restliche Zeit kann ich dann auch noch warten... :x

Arikado schrieb:
Möse schrieb:
Meine Eltern sind heute nach Asien geflogen, und da bringen sie mir einen DS Lite mit ;)

Hochmut kommt stets...

Möse schrieb:
Meine Eltern werden mir wohl keinen DS mitnehmen können :( alles ausverkauft, ALLES :hmpf:

...vor dem Fall. :P :rofl3:

Noch ist nicht aller Tage Abend...

1ne Woche sind sie noch drüben...

Meine PSP habe ich damals auch bekommen also bin ich noch frohen Mutes

Zurück
Top Bottom