Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Metroid schrieb:höhö:
Order Status Order shipped (April 11, 2006 17:20:24)
*FREU* Crystal white
Bald? Vielleicht wird das Release-Datum ein wenig nach vorn verschoben, wenns schon ein festes Datum gibt...Chemical_Brother schrieb:Wenn die in Frankreich jetzt schon Werbung für den Nintendo DS machen (siehe: planetds.de), kann es doch gar nicht mehr so lange dauern, bis der hier ist... also warum importieren? :-?
Wird eher 129 kosten, der normale DS fällt dann auf 99 und der DS Lite wird 129 kosten...bin mir ziemlich sicher. :wink3:PresidentEvil schrieb:Und der Preis sollte um die 150 liegen, das wäre ideal.
Chemical_Brother schrieb:Wenn die in Frankreich jetzt schon Werbung für den Nintendo DS machen (siehe: planetds.de), kann es doch gar nicht mehr so lange dauern, bis der hier ist... also warum importieren? :-?
Metroid schrieb:Chemical_Brother schrieb:Wenn die in Frankreich jetzt schon Werbung für den Nintendo DS machen (siehe: planetds.de), kann es doch gar nicht mehr so lange dauern, bis der hier ist... also warum importieren? :-?
wenns son "bald" wie bei Zelda TP is ,dann darfste noch warten
solid2snake schrieb:shit
importfun wird erst nächste woche welche liefern, wenn man noch extra 35 bezahlt, der rest darf noch weiter warten... habe storniert, bin doch nicht blöd. warte nun den PAL launch ab.
solid2snake schrieb:auch mal ne PayPal frage. habe meine bestellung storniert, nur regt sich bei importfun nix. kann ich mein geld per PayPal irgendwie wieder zurückholen oder muss ich warten, bis diese assis mein geld zurück überweisen? :-?