NDS NDS Light importieren ...

"Vous pourrez bientôt l'ouvrir"
Das ist ein Futur: "Ihr werdet ihn bald öffnen können". Kann also auch noch gut ein halbes Jahr dauern.
Ist wohl eher dazu da, die Leute abzuhalten sich jetzt noch einen "alten" DS zu kaufen.

höhö:

Order Status Order shipped (April 11, 2006 17:20:24)

*FREU* Crystal white

Wenn die in Frankreich jetzt schon Werbung für den Nintendo DS machen (siehe: planetds.de), kann es doch gar nicht mehr so lange dauern, bis der hier ist... also warum importieren? :-?

Chemical_Brother schrieb:
Wenn die in Frankreich jetzt schon Werbung für den Nintendo DS machen (siehe: planetds.de), kann es doch gar nicht mehr so lange dauern, bis der hier ist... also warum importieren? :-?
Bald? Vielleicht wird das Release-Datum ein wenig nach vorn verschoben, wenns schon ein festes Datum gibt...

Hoffen wir's mal.

Und der Preis sollte um die 150€ liegen, das wäre ideal. :)

wenns son "bald" wie bei Zelda TP is ,dann darfste noch warten

Metroid schrieb:

wenns son "bald" wie bei Zelda TP is ,dann darfste noch warten

Im Gegensatz zu Zelda TP ist der DS Lite schon lange fertig. Der wird bestimmt auch schon produziert... Also jetzt für den westlichen Markt.

Bei Zelda TP müssen die ja erstmal mit der Master Disc beikommen, sonst wird das nix....

Mein Lite ist zwar schon unterwegs, allerdings hab ich jetzt ein anderes Problem: Bei uns gibt es keine Spannungswandler :x
Scheint so als dürfte man die hier nicht verkaufen.
Also meine Frage: gibt es die in Deutschland in jedem MediaMarkt, Saturn,... oder muss man da auch noch etwas länger suchen und hoffen.

Und wie siehts mit Stecker tauschen aus. Kann ich das Lite Ladegerät aufschrauben und einfach den japanischen Stecker mit einem vom europäischen Ladegerät tauschen? Das wäre dann meine Notfalllösung.

jo du kannst die stecker umlöten.
aber ich hab in meinem mediamarkt einen spannungswarndler gesehen für 10€musst nur gründlich schaun,ansosten elektrofachhandel

shit :(
importfun wird erst nächste woche welche liefern, wenn man noch extra 35€ bezahlt, der rest darf noch weiter warten... habe storniert, bin doch nicht blöd. warte nun den PAL launch ab.

solid2snake schrieb:
shit :(
importfun wird erst nächste woche welche liefern, wenn man noch extra 35€ bezahlt, der rest darf noch weiter warten... habe storniert, bin doch nicht blöd. warte nun den PAL launch ab.

Ui, du armer......dann hoffen wir wenigstens das BigN den hier schnell released.

auch mal ne PayPal frage. habe meine bestellung storniert, nur regt sich bei importfun nix. kann ich mein geld per PayPal irgendwie wieder zurückholen oder muss ich warten, bis diese assis mein geld zurück überweisen? :-?

solid2snake schrieb:
auch mal ne PayPal frage. habe meine bestellung storniert, nur regt sich bei importfun nix. kann ich mein geld per PayPal irgendwie wieder zurückholen oder muss ich warten, bis diese assis mein geld zurück überweisen? :-?

Kannst glaubich leicht per Paypal dein Geld zurückholen. Wann hast du denn überwiesen? Beim Zurücküberweisen sind Importfun nach meinen Erfahrungen nicht gerade die schnellsten. Bei mir hat´s beim einzigen und letzten Mal ganze 3 Wochen gedauert.

Zurück
Top Bottom