NDS NDS Light importieren ...

kuruboy-lite.jpg

my-lite.jpg

:D

Sabrewulf schrieb:
239 Euro!? Ham die´n Arsch offen? Da kann ich ihn mir auch billiger aus Japan importieren, selbst mit Zoll wäre das noch billiger! :lol:

wie sagt man so schoen - frei marktwirtschaft! angebot und nachfrage regeln den preis....

ich kann sehr gut noch mit den "alten" ds classic leben und werde sicher nicht den horrenden aufschlag bezahlen und auf die garantie verzichten.

vorfreude ist die schoenste freude ;)

fizzo schrieb:
ich kann sehr gut noch mit den "alten" ds classic leben und werde sicher nicht den horrenden aufschlag bezahlen und auf die garantie verzichten.

Ich nicht, bei mir daheim liegen MP:H, Tetris DS, Animal Crossing und ich kann nicht spielen! Hab meinen alten DS bei schon vor langer Zeit bei Ebay verkauft. :hmpf: Verdammt nochmal, wann kommt mein DSL!? :(

YEAH, heute ist endlich mein DSlite angekommen. Gleichmal die Verpackung geöffnet und das schicke Ding raußgeholt. Wirklich super, sieht einfach sehr stylisch aus! Der Lite ist im vergleich zum normalen um Welten besser. Vorallem wenn man die Displays anschaut, das rechtfertig schon den Kauf der Lite-Version. I freu mi :)

Gamefreak2k schrieb:
YEAH, heute ist endlich mein DSlite angekommen. Gleichmal die Verpackung geöffnet und das schicke Ding raußgeholt. Wirklich super, sieht einfach sehr stylisch aus! Der Lite ist im vergleich zum normalen um Welten besser. Vorallem wenn man die Displays anschaut, das rechtfertig schon den Kauf der Lite-Version. I freu mi :)

Pixelfehler?

Leon schrieb:
Gamefreak2k schrieb:

Pixelfehler?
Nein, gottseidank nicht :)

Gibt es eigentlich DS Lite mit Pixelfehler?
Hab bis jetzt noch von keinem Fall gehört.
Ich muss leider noch auf meinen DS Lite warten *schnüff*
hab auch ka ob ich nen japanischen oder nen US DS Lite bekomm :D
Aber ich freu mich schon sehr drauf.
Ist echt ein schönes stück technik...

junkiexxl schrieb:
Pyrothess schrieb:
Gibt es eigentlich DS Lite mit Pixelfehler?
Hab bis jetzt noch von keinem Fall gehört.

Jep, hab schon von Pixelfehlern gehört. Sind leider nie völlig auszuschließen.

Sie wären schon auszuschließen, wenn Nintendo höherwertige LCDs benutzen würde. Gleiches gilt für die PSP. Aber dann würden DS, DS Lite und PSP nochmal ein Stück teurer und das will hier, glaube ich, keiner.

so langsam mache ich mir Sorgen um meine Lieferung :shakehead:

Mein DSlite wurde vor 3 1/2 Wochen von Play-Asia verschickt, hab bis heute nix bekommen, auch keinen Brief vom Zoll.

Da seltsame: Der DSlite von meinem Kumpel wurde von PA nur einen Tag vor meinem verschickt, er konnte seinen jedoch bereits am Dienstag beim Zoll abholen :(

Knolli schrieb:

Mein DSlite wurde vor 3 1/2 Wochen von Play-Asia verschickt, hab bis heute nix bekommen, auch keinen Brief vom Zoll.

Da seltsame: Der DSlite von meinem Kumpel wurde von PA nur einen Tag vor meinem verschickt, er konnte seinen jedoch bereits am Dienstag beim Zoll abholen :(

Versandart?

edit: sry, für doppelpost :oops:

Sabrewulf schrieb:
Knolli schrieb:

Versandart?

edit: sry, für doppelpost :oops:

Registrierte Luftpost
http://www.play-asia.com/paOS-00-3-helpshippingoptions-49-de.html

Zurück
Top Bottom