Gamefreak2k
L10: Hyperactive
- Seit
- 8 Jun 2002
Hab mir heute auch nen DSlite in weiß bestellt. Soll angeblich am 21.04 ausgeliefert werden... Mal schaun wie lange liksang braucht mir den DS zu schicken :-?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pit schrieb:Mein Lite ist heute angekommen, doch der Briefträger wollte mir das Paket nicht geben, weil ich noch keine 18 binWar natürlich klar, dass der gerade jetzt kommt, wo ich allein zu Hause bin
![]()
.
Metroid schrieb:meiner is da!!!! crystal white,wunderschön
Sabrewulf schrieb:Metroid schrieb:meiner is da!!!! crystal white,wunderschön
Mein gesamter Neid gehört dir!!!!![]()
![]()
Die großen japanischen Importshops verlauten, das die Knappheit aller Modele des Lite vorbei ist. Fast überall sind alle Farben innerhalb von 24h lieferbar! Außerdem geht man davon aus, dass der Preis des Lite Ende April wieder fallen wird!
Wieso wartet ihr nicht einfach den EU Release ab
weird schrieb:Pit schrieb:Mein Lite ist heute angekommen, doch der Briefträger wollte mir das Paket nicht geben, weil ich noch keine 18 binWar natürlich klar, dass der gerade jetzt kommt, wo ich allein zu Hause bin
![]()
.
Das ist hart! Aber versteh nicht wieso, ich hab auc schon öfters Pakete angenommen als ich noch jünger war. Liegt das im ermessen des Postboten oder ist das wegen import?
krümel schrieb:mein dsl white steckt beim zoll...
Moses schrieb:krümel schrieb:mein dsl white steckt beim zoll...
Glückwunschich rate dir den Zoll nicht zu bescheißen
Sabrewulf schrieb:Moses schrieb:krümel schrieb:mein dsl white steckt beim zoll...
Glückwunschich rate dir den Zoll nicht zu bescheißen
Wie sollte er auch? Wieviel % kommt jetzt noch drauf?
Metroid schrieb:ich musst nur 16 prozent mehrwertsteuer zahlen