NDS NDS Light importieren ...

Hab mir heute auch nen DSlite in weiß bestellt. Soll angeblich am 21.04 ausgeliefert werden... Mal schaun wie lange liksang braucht mir den DS zu schicken :-?

Mein Lite ist heute angekommen, doch der Briefträger wollte mir das Paket nicht geben, weil ich noch keine 18 bin :( War natürlich klar, dass der gerade jetzt kommt, wo ich allein zu Hause bin :x
Jetzt hoff ich mal, dass mein Vater noch dazu kommt es heute bei denen abzuholen.

Bei mir hat der Versand jetzt nur 8 Tage gedauert und das bei der ganz normalen Versandart, kein EMS Speedpost oder UPS. Hätte ich nicht gedacht, dass das so schnell gehen kann.

Und mit dem Zoll hatte ich auch keine Probleme.
Hab jetzt also insgesam nur 180€ für meinen Import-Lite zahlen müssen. War eine gute Entscheidung bei Play-Asia und nicht bei Importfun zu bestellen.

Freu dich da mal nicht zu früh was den Zoll angeht! Hab meinen 1ten DS auch aus Japan importiert und die Rechnung für den Zoll wurde mir dann gut 1 1/2 Woche später zugeschickt. Also erstmal abwarten und dann evtl. freuen :neutral:

Pit schrieb:
Mein Lite ist heute angekommen, doch der Briefträger wollte mir das Paket nicht geben, weil ich noch keine 18 bin :( War natürlich klar, dass der gerade jetzt kommt, wo ich allein zu Hause bin :x
.

Das ist hart! Aber versteh nicht wieso, ich hab auc schon öfters Pakete angenommen als ich noch jünger war. Liegt das im ermessen des Postboten oder ist das wegen import?

Metroid schrieb:
meiner is da!!!! crystal white,wunderschön

Mein gesamter Neid gehört dir!!!! :x :D

Die großen japanischen Importshops verlauten, das die Knappheit aller Modele des Lite vorbei ist. Fast überall sind alle Farben innerhalb von 24h lieferbar! Außerdem geht man davon aus, dass der Preis des Lite Ende April wieder fallen wird!

Meiner wurde heute verschickt, ebenfalls in "White" :) Bin mal gespannt wielange UPS braucht...

Sabrewulf schrieb:
Metroid schrieb:
meiner is da!!!! crystal white,wunderschön

Mein gesamter Neid gehört dir!!!! :x :D

Die großen japanischen Importshops verlauten, das die Knappheit aller Modele des Lite vorbei ist. Fast überall sind alle Farben innerhalb von 24h lieferbar! Außerdem geht man davon aus, dass der Preis des Lite Ende April wieder fallen wird!

JAAAAAAAAA!!!! :aargh:

FU importfun!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

jetzt müssen die mir nur noch das geld zurück überweisen und ich bestelle mir einen weißen DS lite^^

Wieso wartet ihr nicht einfach den EU Release ab? Bietet doch viele Vorteile:

-Ihr habt zwei Jahre Garantie
-Ihr könnt bei eventuellen Pixelfehlern umtauschen
-ist günstiger
-kommt zu 100% bei euch zu Hause an
-keine Probleme mit Zoll
...

:-?

Code:
Wieso wartet ihr nicht einfach den EU Release ab
Weil man dann noch solange warten muss? Manche können halts nicht erwarten bis der DSlite ihrgendwann mal in €uropa released wird (so wie ich). Garantie etc. hab ich ja auch... Ist doch egal ob ich den zu Nintendo Deutschland schicke oder zu Nintendo Japan. Das eine dauert halt nur n bisschen länger. Außerdem, wann hat man schon n mit nem Nintendo Produkt n problem? Ich noch nie :blushed:

weird schrieb:
Pit schrieb:
.

Das ist hart! Aber versteh nicht wieso, ich hab auc schon öfters Pakete angenommen als ich noch jünger war. Liegt das im ermessen des Postboten oder ist das wegen import?

Bei unserem alten Postboten hab ich auch schon so mit 12 Pakete angenommen. Doch seit ein paar Wochen haben wir jetzt einen Neuen, der wohl alles richtig machen will. Am Import liegt es allerdings nicht. War auch schon bei anderen Sachen der Fall.

Doch egal, jetzt hab ich ihn und er ist wirklich genial. Das einzige Problem: man sieht wirklich jedes Staubkorn und jeden Fingerabdruck. Jedesmal vor und nach dem Spielen muss ich ihn wieder polieren.

Was den Erscheinungstermin des DS lite betrifft, so möchte ich die Anwesenden bitten, einen Blick auf meine Signatur zu werfen. Der Grund dafür ist, dass ich am 29. 07. in den Urlaub fahre und einen DS dabei haben will!

Zurück
Top Bottom