Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Von mir aus können wir sofort anfangen, da ja Shrek 2 sozusagen vorbei ist! :suprised:Jamma-Pi schrieb:So, wer spielt jetzt Mario Kart und um wieviel Uhr? Also für MK hab ich nun NIN-KIDD, Gamulkas, Nel und Lavitz geaddet.
-CyraX- schrieb:ok ich adde noch lavitz und nel bitte addet mich auch!
NIN-KIDD hab bei tetris das selbe problem...
aber vielleicht ist das nur global so.....
Gamulkas schrieb:Von mir aus können wir sofort anfangen, da ja Shrek 2 sozusagen vorbei ist! :suprised:
Ich freu mich schon auf den 3. Teil! :happy4:Jamma-Pi schrieb:ok bin drin. Oh wie süß, der Esel hat mit dem Drachen Babys
-CyraX- schrieb:NIN-KIDD schrieb:
Bei mir stand,Gegenseite beendet Habe zuviele Fehler gemacht Aber gerne wieder,ich liebe Tetris
mhhh, bei mir stand das selbe :-? naja egal jetzt könnt ihr euch wenigstens MK widmen....
übermorgen gerne wieder! dann bitte mit mehr konkurenz
Gut, gut! :hammer:Neox schrieb:Ich hol mir jez auch Mario Kart DS!Will gegen euch spielen
Hmm,oder das.Gamulkas schrieb:Gut, gut! :hammer:
In der Zeit, aber werd ich dann wohl DKR spielen!
Sowars net, die Tür klingelte!Lavitz schrieb:und Gamulkas: nicht immer auf der Strecke stehenbleiben. Weiterkämpfen!
NIN-KIDD schrieb:Lavitz,hab net mal in den Kurven Turbo gegbeen,lass uns mal alleine spielen,will wissen wie gut wir sind
Lese einfach dir die verschiedenen Meinungen, über das jeweilige Spiel durch und entscheide dich, was dich mehr anspricht. Wenn DKR erscheint werden wir es wohl vorerst ne ganze Zeit online zocken, wenn es Spaß macht! :suprised:Neox schrieb:Sagt mir welches ich nehmen soll!