NDS NDS Consolewars Wi-Fi-Connection - be pa

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So, wer spielt jetzt Mario Kart und um wieviel Uhr? Also für MK hab ich nun NIN-KIDD, Gamulkas, Nel und Lavitz geaddet.

-CyraX- schrieb:
ok ich adde noch lavitz und nel bitte addet mich auch!

NIN-KIDD hab bei tetris das selbe problem...
aber vielleicht ist das nur global so.....

Ich komm mal on :D Also ich spiele noch ne halbe Stunde Tetris,dann komme ich zu Mario Kart,also viertel vor 11 :D

Habe Jamma bei mir in MK hinzugefügt.

Cyrax, dein Code ist nicht eingetragen :-?

Werd ma MK jetzt starten, nächste Runde wär ich denn drin.

na NIN-KIDD Nase voll? :)

LUSTIGES SPIEL GERNE WIEDER!

edit: Maaaaaaaaaan Lavitz hab doch kein Mario Kart :(
must noch drauf herumhacken...

egal nächstes mal jetzt viel spaß euch mit MK!

Bei mir stand,Gegenseite beendet :D Habe zuviele Fehler gemacht xD Aber gerne wieder,ich liebe Tetris :D

Steige bei mario Kart ein,wenn ihr wollt^^

NIN-KIDD schrieb:

Bei mir stand,Gegenseite beendet Habe zuviele Fehler gemacht xD Aber gerne wieder,ich liebe Tetris

mhhh, bei mir stand das selbe :-? naja egal jetzt könnt ihr euch wenigstens MK widmen....

übermorgen gerne wieder! :D dann bitte mit mehr konkurenz ;)

-CyraX- schrieb:
NIN-KIDD schrieb:

Bei mir stand,Gegenseite beendet Habe zuviele Fehler gemacht xD Aber gerne wieder,ich liebe Tetris

mhhh, bei mir stand das selbe :-? naja egal jetzt könnt ihr euch wenigstens MK widmen....

übermorgen gerne wieder! :D dann bitte mit mehr konkurenz ;)

Ja,steht wohl immer da :neutral: Klar,bin Teris Freaka,dde mich ruhig be Icq/Msn,dann kann man es besser ausmachen,das gilt an alle hier ;) Dann kann man während des Süpielens chatten ;)

ok Nin-kidd melde mich dann spätestens übermorgen noch mal im thread!
die anderen können sich dann ja auch schon mal dafür bereit machen (dann bitte wieder tetris oder mph), und gamulkas kauft sich noch schnell tetris ds :D ,
also ich hau dann ab!

btw. waaas? ihr habt nicht kiki´s kleiner lieferservice geschaut?

Für mich reichts heute, warn anstrengende Runden, immer hockt vorne die Angst im Nacken, das gleich was angeflogen kommt :lol:

und Gamulkas: nicht immer auf der Strecke stehenbleiben. Weiterkämpfen! :P

Lavitz,hab net mal in den Kurven Turbo gegbeen,lass uns mal alleine spielen,will wissen wie gut wir sind ;)

Waren geile Rennen dabei,mach ich gerne mit^^

Bremst du in der letzten Runde ab,um was gutes zu kriegen,kommt dieser Tintenfisch XD

hehe, ja waren nette Rennen dabei! Aber immer wieder lustig anzusehen, wie plötzlich alle auf die Bremse treten, wenn einer nen blauen Panzer erhält :lol: xD

MfG

Neox schrieb:
Sagt mir welches ich nehmen soll! :)
Lese einfach dir die verschiedenen Meinungen, über das jeweilige Spiel durch und entscheide dich, was dich mehr anspricht. Wenn DKR erscheint werden wir es wohl vorerst ne ganze Zeit online zocken, wenn es Spaß macht! :suprised:

Zurück
Top Bottom