NDS NDS Consolewars Wi-Fi-Connection - be pa

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Meine Freundin erlaubt es noch net...aber spätenstens in 2 Wochen habe ich es^^

Für mich reichts heute, warn spaßige Runden dabei, KIDD is einfach nich zu schlagen :lol:

Es ist aber auch frustrierend, man geht 2 Runden als erster ins Ziel und dann kommt in der letzten Runde irgendwas blaues und schon blah! :lol:

Bei Gelegenheit gerne wieder 8-)

NIN-KIDD schrieb:
Meine Freundin erlaubt es noch net...aber spätenstens in 2 Wochen habe ich es^^
Und da werden wohl die viele hier, Diddy Kong Racing spielen! Ich ja auch! :P Aber für ne Runde PES6 ist immer Zeit! ;)

@Kantholz
Bei PES aufn DS wirste immer besser! :goodwork:

@Nel, Lavitz & NIN-KIDD
Hat heut wirklich Spaß gemacht, insbes. da ich net so oft Letzter wurde! :suprised:

Lavitz schrieb:
Für mich reichts heute, warn spaßige Runden dabei, KIDD is einfach nich zu schlagen :lol:

Danke,dabei seit einem Jahr nicht mehr gespielt,hat mir heute echt Freude gemacht,wieder Ds zu spielen :D Trainiere jetzt wieder,um auf den alten Stand zu kommen :D

Und da werden wohl die viele hier, Diddy Kong Racing spielen! Ich ja auch! Aber für ne Runde PES6 ist immer Zeit!

Werde ich mir wohl beide holen gehen Leute :D Will gegen euch alle spielen ;)

@Nel, Lavitz & Gamulkas

Bitte wiederholen,das war so geil zu 4 Online zu spielen :D Unbedingt wiederholen,ihr seit klasse^^

@knolli

In Mario Kart und Tetris habe ich dich geowned :P in 42 Spiele Klassiker bist aber relatriv gut,obwohl du oft knapp gewinnst :P

@all

die mich bei 42 Spiele Klassiker haben,meine Nummer ist neu,falls ihr mich neu adden wollt,meine neue Nuimmer in Gamertag^^

So, habe meine Gamertag wieder eingetragen, hoffentlich verschwienden die nicht schon wieder. Also wer hat Lust auf eine Runde 42 SK? heute Abernd gegen 20 Uhr?

hey leutz!

hoffe es ist noch nicht zu spät ins ds-onlinegaming mit einzusteigen!
hab tierisch bock auf tetris ds oder mph die codes stehn in den gamertags also wer heute noch mal bock hat eins auf die nuss zu kriegen,....

ahhh in den nächsten 2stunden tetris ds someone???? scheeeeeellll!

@lavitz: ich adde dich mal bei tetrisds, bin mir aber net sicher ob ich heute abend kann...

EDIT: sehe gerade dass du tetris ds nicht eingetragen hast... :neutral:

Meine Freundin ist jetzt da,kann sein das ich manchmal net kann leider^^

Wies gesagt,würde gerne Mareio kart,Tetris und 42 Spiele Klassiker spielen^^

Soo,

@-Cyrax-
Hab mein Code nun eingetragen, sag Bescheid, falls ma ne Runde starten soll.

@HiPhish
Von mir aus auch ohne Snaken, aber driften sollte erlaubt sein :blushed:

@Nel
Gut, dann sind wir schonmal 2, 22:30 kanns ma wieder losgehen.

Edit: Scheint wohl sonst keiner Lust zu haben, können also ma ne Runde Starfox spielen.

Habe HiPhish noch bei mir in Mario Kart hinzugefügt, also wer noch mag, schnell melden :D

Also was ist jetzt mit Mario kart? 22.30?
Driften geht klar, ohne wäre ja blöd. nur vorsätzliches Dauersnaken ist doof :blushed:
Mensch, ich habe das schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr gespielt :neutral:

Hm, fahrt ihr bereits?

Hatte einen von euch zwar eben in der Suche gefunden, der war dann aber wieder weg und nu find ich niemand mehr :-?

Lavitz schrieb:
Hm, fahrt ihr bereits?

Hatte einen von euch zwar eben in der Suche gefunden, der war dann aber wieder weg und nu find ich niemand mehr :-?
Seltsam. bei mir auch so etwa 3 mal das Gleihe und dann hatte ich nur noch Nel als Gegner. :neutral:
Na egal, hat Spaß gemacht, die letzte Strecke war aber knapp :D
Gute nacht :)

@HiPhish

Probieren wir andersmal nochma, möglicherweise knapp verpasst bei der Suche o.ä. .

@Nel

Hammergeile Runden, vor allem im Schokosumpf als du abbremst und dich selbst mit der blauen beschießt und mir damit zum Sieg verholfen hast. 1A Aktion, hab gut gelacht :lol:

Letzte Runde war ja eben ziemlich eindeutig :P

Beizeiten nochmal!

Zurück
Top Bottom