NDS NDS Consolewars Wi-Fi-Connection - be pa

Becks

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
23 Sep 2002
Beiträge
10.927
PSN
cwBecks
Switch
6151 9608 1904
NDS Consolewars Wi-Fi-Connection - be part of the connection

cwwificonnection.gif


Willkommen bei der NDS Conslewars Wi-Fi Connection. Hier findet ihr eine übersichtliche Liste aller Nintendo DS Wi-Fi Games. Durch einen einfachen Klick auf das entsprechende Spiel, können alle Consolewars-Mitspieler geortet und zu spannenden Duellen herausgefordert werden.

Consolewars Wi-Fi-Connection - join the connection!

Generelle Infos zur Wi-Fi Connection findet ihr hier:
Die ganze Welt der Wi-Fi Connection

Und so legt man ein Gamertag an:
Consolewars Gamertags

Fehlende Titel melden! : PN an die Crew

-0-9-
Liste aller 42 Spieleklassiker Spieler

-A-
Liste aller Animal Crossing Wild World Spieler

-B-
-C-
Liste aller Castlevania: Portrait of Ruin Spieler
Liste aller Contact Spieler
Liste aller Custom Robo Arena Spieler
-D-
Liste aller Diddy Kong Racer DS Spieler
-E-
-F-
Liste aller Final Fantasy III Spieler
Liste aller Final Fantasy Fables: Chocobo Tales Spieler

-G-
-H-
-I-
-J-
Liste aller Jagdfieber Spieler
Liste aller Jump Ultimate Stars Spieler
-K-
-L-
Liste aller Lost Magic Spieler
-M-
Liste aller Mario Kart DS Spieler
Liste aller Mario vs Donkey Kong 2: March of the Minis Spieler
Liste aller Metroid Prime Hunters Spieler
-N-
-O-
-P-
Liste aller Picross DS Spieler
Liste aller Pro Evolution Soccer 6 Spieler

-Q-
-R-
-S-
Liste aller Spectrobes Spieler
Liste aller Starfox Command Spieler
-T-
Liste aller Tenchu DS Spieler
Liste aller Tetris DS Spieler
Liste aller Tony Hawk's Downhill Jam Spieler
Liste aller Tony Hawk's American Sk8teland Spieler
Liste aller Touch! Bomberman Land Spieler
-U-
-V-
-W-
-X-
-Y-
Liste aller Yu-Gi-Oh! GX: Spirit Caller Spieler
Liste aller Yu-Gi-Oh! - World Championship Tournament 2007 Spieler
-Z-

Fehlende Titel melden! : PN an die Crew
 
Die erste Partie hat Freigeist gewonnen. Er hat mich im Bowling geschlagen. :D

Gutes Match. :)

Siskarad ist jetzt auch dabei. Sehr gut! :goodwork:
 
Gerade erst eröffnet und schon gibt es das erste kleine Update. Lost Magic ist nun auch in der Liste zu finden. (thx @ Stollentroll) :)
 
Man kann doch hier über alle Online Spiele reden,oder? ;) Leider habe ich noch nicht das Spiel 42 Spiele Klassiker,kommt noch^^

Würde bis dahin gerne mal:

Mario Kart Ds
und
Tetris Ds

spielen gegen einen von euch,bin zwar ein bissel eingerostet,aber nach 15 Minuten habe ich es wieder raus^^
 
Ich will mich ja nicht beschweren, aber wäre ein extra Forum für die WFC nicht besser wegen der Übersicht ?
Und dann auch eines für XBL und eines für PC und das was Sony bringt. Andrerseits ist das auch etwas viel :neutral:
Ich habe bloß Angst, dass die Übersichtlichkeit flöten geht
 
Irgendwie raff ich das gerade nicht, wir hatten doch schon einzelne Threads zum Online verabreden?
Was ist hier bei dem Thread jetzt anders? :-?

Bitte klärt mich doch auf.
 
Also mit diesem Thread haben wir eine Übersicht aller Wi-Fi Gamer hier auf Consolewars.de. Das ist jetzt eine bessere Plattform um seine Friendcodes zu tauschen. Du zum Beispiel bist nicht eingetragen. Wenn du deine Friendcodes eintragen würdest, dann wärst du auch in jeder Liste vertreten.

Hier kann man sich auch verabreden. Man könnte natürlich weiterhin zu den einzelnen Spielen Threads aufmachen.
 
Ich find die Idee eines Threads sehr gut, nur zum Wii Start muss es noch etwas geändert werden. Dann soll es ja hoffentlich nur noch einen Konsolencode geben.
 
So, ich habe einen Raum für '42 Spieleklassiker eröffnet'.

Hab Flo, Siskarad, LinksAdv, Millimil und Wiiner in meiner Liste. Wer Lust hat, der kann dazukommen. :)

Auf welches Spiel habt ihr Lust?
 
Becks schrieb:
So, ich habe einen Raum für '42 Spieleklassiker eröffnet'.

Hab Flo, Siskarad, LinksAdv, Millimil und Wiiner in meiner Liste. Wer Lust hat, der kann dazukommen. :)

Auf welches Spiel habt ihr Lust?

Muss eben schnell zum Supermarkt flitzen, danach stoß ich gern hinzu

Black Jack? ;)
 
Der Raum ist geöffnet. Was wollen wir zocken?

Ich hab lust auf Mensch ärgere dich nicht. :)

EDIT: Wiiner join auch jetzt wieder. :)

EDIT2: Wo ist der jetzt hin? Freigeist kann ich sehen. :)
 
Becks schrieb:
Der Raum ist geöffnet. Was wollen wir zocken?

Ich hab lust auf Mensch ärgere dich nicht. :)

EDIT: Wiiner join auch jetzt wieder. :)

EDIT2: Wo ist der jetzt hin? Freigeist kann ich sehen. :)

Man würde ich gern mitspielen....kann mal einer dazu nen Test schreiben,will wissen wie die Spiele umgesetzt sind^^
 
Becks schrieb:
Du zum Beispiel bist nicht eingetragen. Wenn du deine Friendcodes eintragen würdest, dann wärst du auch in jeder Liste vertreten.

Hier kann man sich auch verabreden. Man könnte natürlich weiterhin zu den einzelnen Spielen Threads aufmachen.

Oo Ich bin schon eingetragen, war auch auf dieser Liste, die du mal in den News geposted oder gelinkt hattest, aber ich bemerke auch gerade, dass das komischerweise bei mir nicht links da unterm Ava angezeigt wird. Hm komisch.

Naja, mein Code steh aber in der dazugehörigen Liste AFAIK (zu MK, MPH und ACWW)
 
Zurück
Top Bottom