NDS NDS Consolewars Wi-Fi-Connection - be pa

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sehr geiles Match @Lavitz :)
Ich sage nur: blaue Rakete :lol:
das war zu geil, als wir beide in den schoko-mountains stehen geblieben sind und du mich einfach nicht überholen wolltest. :lol:

Edit: tja, wennst einfach net vorbeifahren willst :hmpf:
aber die explosion hat uns ja beide getroffen und deine pilze pulverisiert. :hehehe4:
hat nur leider nicht gereicht. :sorry:
und ja, gerne wieder. bist ab heute mein lieblingsgegner ;)

Die stachlige ist aber auch sowas von fies.

Wenn du denkst, kurz vorm Ziel passiert nix mehr, kommt die stachlige daher oder so ähnlich :lol:

Wäre heute wieder fürn Match zu haben, werfe einfach mal 22:30 wieder in den Raum. Interessenten ma Bescheid geben :D

hey leutz! geht heute was? sa ab 22.00 Uhr?

welche disziplinen?

hab tierisch bock auf mph und tetris ds!
falls ihr bock habt kurz posten damit ich euch noch im jeweiligen game adden kann!

Kantholz schrieb:
10 gegentore confirmed^^
Das hat noch keiner geschafft, das wirst du dann wohl auch net schaffen! :P Die höchste Niederlage die ich hatte, war 5:1 gegen einen namens BenGee, der das PES6 DS Turnier bei WiiMeet dann am Ende gewonnen hat! :neutral:

Gamulkas schrieb:
Das hat noch keiner geschafft, das wirst du dann wohl auch net schaffen! :P Die höchste Niederlage die ich hatte, war 5:1 gegen einen namens BenGee, der das PES6 DS Turnier bei WiiMeet dann am Ende gewonnen hat! :neutral:

Ich habs ja bald,10-0 für mich confirmed :P

So leute,#

da meine Freundin heute lernen muss und sie auf der Couch lernt,kann ich zocken :D

Weiß aber net genau wann,gehe erstmal baden und dann sehen wir weiter^^

Wenns geht,würde gerne was zocken :D Mario Kart und Tetris machen mir immoment viel spaß :D

Scjhreibe hier,wenn ich kann ;)

ohhh no!
gamulkas warum hast du kein tetris? :(

mhhhh... wie siehts bei euch mit mph aus?
wenn net dann kram ich auch noch mario kart heraus, muss euch dann noch adden, wenns gut geht!

So leute,ich muss genau die Uhrezeit wissen,gehe weg vom PC,muss wissen wanns los geht^^

Also,

MK bin ich dabei :D Nur sind wir net zuviele die spielen wollen?? :D Naja,lasst uns regeln^^

@cyrax

Lust kurz ne Runde Tetris zu playen,hab dich geaddet :D Und MK brauchen wir deinen Code^^

Wie machen wir das mit den Codes? Naja, hier ist jedenfalls meiner für MK ^^

343-671-399-395

EDIT: Ach so, die stehen ja alle in der Liste am Anfang des Thread. Gut, dann adde ich mal Nin-Kidd, Gamulkas und -CyraX-

Wenn ihr mich adden wollt, dann den Code hier oben und nich den aus der Liste. Da ist noch mein alter drin, vom alten DS xD

ok, NIN-KIDD hab dich auch geaddet bei tetris!

:( :( :( mir fällt gerade ein ich hab mein mario kart ds im geldmangel verkauft..... bin dann wohl heute doch nicht dabei :(

egal nächstes mal vielleicht, Nin-kidd bin dann um 21.10uhr bei tetris on, wäre cool wenn noch jemand beitritt!

-CyraX- schrieb:
ok, NIN-KIDD hab dich auch geaddet bei tetris!

:( :( :( mir fällt gerade ein ich hab mein mario kart ds im geldmangel verkauft..... bin dann wohl heute doch nicht dabei :(

egal nächstes mal vielleicht, Nin-kidd bin dann um 21.10uhr bei tetris on, wäre cool wenn noch jemand beitritt!

Schau mal,gehe bei Tetris Online,auf Global und dann losuchen,nach 10 Sekunden fliege ich raus,mal sehen ob das bei dir auch passiert^^

@jamma-pi

Lade noch Lavitz und Nel :D Die spielen auch immer mit^^

Zurück
Top Bottom