NDS NDS Consolewars Wi-Fi-Connection - be pa

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Diddy Kong soll net so gut sein,wie Mario kart und ich denke,das bei Mario kart mehr gegner findest :D

Apropo,hat jemand Lust,schnell ne Runde 42 Spiele Klassiker,Tetrs DS oder Mario kart zu gamen :D??

EDIT: So,muss Wettschuld einlösen xD

Also Leute,net Wundern:

Knolli ist der größte,tollste und beste Videospieler der Welt :D

Und hat jemand heute Lust ne Runde Mario Kart zu spielen? Oder ein Match in PES6 gegen mich aus zu fechten? :-?

@Kantholz
Da haste heut, aber ne Packung von mir bekommen! (bleibt Geheim):1 :o, zumindest hast du ein Tor wieder geschafft! ;)

Gamulkas schrieb:
Und hat jemand heute Lust ne Runde Mario Kart zu spielen? Oder ein Match in PES6 gegen mich aus zu fechten? :-?

@Kantholz
Da haste heut, aber ne Packung von mir bekommen! (bleibt Geheim):1 :o, zumindest hast du ein Tor wieder geschafft! ;)
ja ich war abgelenkt durch meine freundinn^^ ;)

hehe
hab leider atm so wenig zeit zu trainieren:(
aber bald,bald da bist du dran^^

WAS GEHT AB?

morgen abend bzw. heute abend (11.04.06) so um 22.00uhr mit nem tetris- oder mph-spielchen? das wetter ist zwar fast schon zu schön zum zocken aber hab trotzdem mal bock euch zu zeigen wo der hammer hängt. also wer hat bock, wer hat angst....

falls sich einer traut: muss mich wohl noch adden, könnt mich dann auch gleich bei ICQ adden dann fällt die Komunikation leichter :)

Kantholz schrieb:
@ninn:siehe ein posting höher
sieh zu mach dein nds an und fahr mk gegen mich ;)^^

Klar,gerne,sag mnir wann und wo,bin bereit ;) Adde dich in beiden Spielen,kein Problem^^

Lieber 42 Spiele Klassiker oder Mario Kart???^^

Ich würde auch ganz gerne mal wieder MK spielen...
War da mal sehr gut (So gut wie alle hier bei CW plattgemacht... *hust*predo*hust*, den hab ich net geschafft ^^), hab das aber seit Monaten nimmer gespielt ^^

edit: ok, erst morgen, ein anderer hat das Spiel gespielt unds vergessen aus seinem DS zu nehmen >_>

Swisslink schrieb:
Ich würde auch ganz gerne mal wieder MK spielen...
War da mal sehr gut (So gut wie alle hier bei CW plattgemacht... *hust*predo*hust*, den hab ich net geschafft ^^), hab das aber seit Monaten nimmer gespielt ^^

edit: ok, erst morgen, ein anderer hat das Spiel gespielt unds vergessen aus seinem DS zu nehmen >_>

Hab dich schon drin,seitdem es das Spiel gibt und du kanntest mich net mal xD Irgendwie lustig,oder?? :P

Also,würde mich freuen wenn wieder dazu stößt,wir müssen alle erstmal wieder reinkommen ;)

Also ab Sonntag kann ich jeden Abend mehrmals zocken,da fährt meine Freundin und ich brauche Ablenkung :cry: Und jetzt darf ich spielen,weil sie lernt fürs Examen ;)

NIN-KIDD schrieb:
Hab dich schon drin,seitdem es das Spiel gibt und du kanntest mich net mal xD Irgendwie lustig,oder?? :P

Also,würde mich freuen wenn wieder dazu stößt,wir müssen alle erstmal wieder reinkommen ;)

Hm, ich hab seither den DS Lite gekauft, also wird wohl ne neue Nummer da sein ^^
Ich könnte natürlich schnell versuchen ein Mario Kart aufzutreiben ^^
Wäre dann halt net meins, aber mein Bruder hat das Spiel ja auch :lol:

edit:_ scheisse :cry:
Auchnix, also erst morgen :(

So Kantholz,hat echt spaß gemacht und wir wiederholen das auf jeden Fall ;) Werde mir vielleicht morgen PES sogar holen ;) Dann gehts spätenstens Sonntag wieder los :o

@swiss

Wunderbar,solange du wieder kommst ;)

NIN-KIDD schrieb:
So Kantholz,hat echt spaß gemacht und wir wiederholen das auf jeden Fall ;) Werde mir vielleicht morgen PES sogar holen ;) Dann gehts spätenstens Sonntag wieder los :o

@swiss

Wunderbar,solange du wieder kommst ;)

Ja, also derjenige, der mein Mariokart hat, kommt morgen her.
Wenn ers net mitbringt...
Gut, ich weiss nicht was dann passiert, aber daran denke ich vorerst nicht :D

Zurück
Top Bottom