NDS NDS Consolewars Wi-Fi-Connection - be pa

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hey leute! muss auf ein riesen Unding kund tun!

wir müssen mal alle, ALLE!, nen Abend ausmachen an dem wir mal zusammen zocken,
des ist echt uncool wenn einer morgens bock hat und im laufe des tages kriegt man des nicht mit weil man mal nicht on ist, da könnte man sogar kleine turniere veranstallten die looser müssen dann demütigende signaturen der gewinner tragen (gebe zu: Idee geklaut!)

wäre also toll wenn man sich mal einigt, online-ds-zocker wie nin-kidd, gamulkas, kantholz usw.... können falls sie nixx geschrieben haben per pn´s informiert werden.

also ich werfe mal halbwegsblind ein Datum in den Raum werfen: 22 April 07!
, so in etwa wenn jemand nicht kann oder besseres datum hat grade posten, wenn mir dann genügend sind können wir auch die Disziplinen klären, damit auch keiner leer ausgeht!

Ich spiel einfach nur bei Mariokart mit.
Da ich:
a) nur Mario Kart und Metroid Prime habe
b) ich an Metroid prime keinen spass hab

^^

Ich bin auch gerne mal dabei. Wie wär's Sonntag abend? Treffen uns alle im Chat oder so.

Metroid Prime (2vs2 ctf ftw :])
Mario Kart
42 Spieleklassiker
Tetris

(Animal Crossing (spiel ich grad nicht mehr), Tony Hawk's AS, Castlevania PoR)

Bin sowas von dabei,das fehlt hier sowieso ;) 42 Spiele Klassiker,Tetris und Mario Kart bin ich alles dabei ;) Das wird geil ;) Kann euch auch alle bei Msn/ICQ adden oder irgendwie wird das schon gemacht^^

Ich bin auch gerne mal dabei. Wie wär's Sonntag abend? Treffen uns alle im Chat oder so.

Metroid Prime (2vs2 ctf ftw :])
Mario Kart
42 Spieleklassiker
Tetris

Genial! diesen Sonntag ? bin auf jeden fall dabei!
zocke:

-MPH
-TETRIS DS

super dass so viele dabei sind hoffe, dann kommen auch alle!

HEY leute wenn gamulkas und kantholz (und andere ds onlinezocker) bis heute abend noch nixx gepostet haben könnte dann einer von euch denen bitte ne pn schicken?
würde es ja selber machen, bin aber weg bis morgen früh....

EDIT: morgen abend müssen wir dann erst mal anfangen uns gegenseitig zu adden! nicht vergessen sonst wirds langweilig ;)

Sobald ich den Scheiss mitm Onlinemodus hinkriege spiel ich mit...
Momentan klappt der Scheiss nicht >_>

Ich wäre auch mit dabei, allerdings nur bei Mario Kart!

Außer es hat noch jemand lust auf Animal Crossing. Zusammen Blümchen pflanzen und so ;) :D

MfG

Alles klar,
würde jetzt auch schnell mal par runden mk mitspielen.

EDIT:
bzw auch Starfox oder MPH

Wäre nach Ghostbusters für Mario Kart zu haben. :)

edit: Zuende! Suche nach Gegnern, mag noch jemand?

edit2: Wohl nich mehr, Schade :cry:

Sorry für doppelpost, aber hat jetzt noch jemand Lust aufn par Runden Mariokart? ^^

Also leute macht euch mal so langsam bereit, wann fängt der spaß den an? um 20.00Uhr oder?

also ich bin bei
-Tetris DS und
-Metroid Prime Hunters dabei

meine Codes sind eingetragen, also bis dann!

Zurück
Top Bottom