Anime Naruto - Wie findet ihr den Anime?

Wow das hat ja im Gegensatz zum Manga richtig Spaß gemacht. Obito´s Geschichte ist schon sehr dramatisch und das kam hier auch endlich rüber.
 
Hervorragende Folge, wieder richtig gut animiert.
Das Akatsuki Theme hat das Ganze extrem gut untermalt :goodwork:
 
Schön das sie die Filler geschichte mit Kakashis Background füllen. und ein paar lücken schließen.
hat mir echt gut gefallen. immer gut Minato und in der vorwoche JMan zu sehen.
 
Bin gespannt was sie nach der nächsten Epi machen. die auch Filler sein wird. aber auch lücken schließen wird.
ich hoffe die gehen mit der Handlung voran.
mangaspoiler:
weil nach den Obito Flashback der sehr gelungen war. bin ich gespannt auf den FB über Konaha Origin.

Hoffentlich nen JMan cameo nächste Woche :) geht ja um den Schüler seines Schülers :D
 
Schön das sie die Filler geschichte mit Kakashis Background füllen. und ein paar lücken schließen.
hat mir echt gut gefallen. immer gut Minato und in der vorwoche JMan zu sehen.

Joa, sehe ich genauso. War 'ne interessante Folge. Bin immer froh, wenn Filler so sind und gut reinpassen.
Bitte mehr davon ^^
 
ich weiß ich wiederhole mich .
aber wieder nen guter Canon Filler.
ehrlich kann gern noch monate so weiter gehen. um dann wie zuletzt 2-3 monate mit hohem Tempo durchzuziehen. wo 2 chaps 1 epi war.

Diese woche liebte ich den Flashback ,wie Minato Rat suchten beim third. Minato wirkte so kühl kakashi gegenüber nach denn Obtio/Rin Ereignissen. ich fands schön zu sehen warum. ich war die letzten 2 epis wirklich überrascht minato so emotionslos zusehen, gegen über Kakashi.. weil er vorher nicht so wirkte. jetzt erklärts das ganze. toller Moment

Sonst Danzo awesome wie imma. ehrlich hier hat man richtig was verschenkt.
nächste Woche gehts um Oro´s abschied von Konaha (um es nett auszudrücken) ich erwarte wieder eine tolle epi. danach vllt eine übergangs epi zum beginn der Serie um Kakashi. und dann erwart ich das die Haupthandlung weitergeht.

Wobei man Gern JMan reinschieben kann :D egal was 20 mins pro woche sein buch vorlesen ^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich ziemlich gut. Der Obito-Part ist stark gewesen. Dieser Filler hat zwar ein paar ungereimheiten gegenüber dem Canon, aber der Canon ist in dieser Zeitachse selbst nicht sonderlich beständig, deswegen passt das soweit.

Danzou wäre wirklich ein genialer Endboss gewesen. Hätte gerne ne Art Bürgerkrieg War-Arc gehabt. Root gegen Hokage-Anbu, mit einem Naruto der Weg ist und somit die anderen Ninjas da was übernehmen müssten. Sehr schade.
 
So naja nicht meine Episode.
Aber naja liegt dran das Yamato nen langweiliger Char ist .
Dazu der Cliffhanger XD das ist eindeutig Kakashi.

naja bin gespannt
 
mal rauskram.
die letzten filler waren echt öde. aber ich denke die enden in nen paar episoden.
der Uchiha vorfall passiert nächste woche und kakashi hat schon seine adult stimme in der vorschau. denke wir werden aufgeklärt warum er die anbu verließ.

vllt gibts ne referenz am ende der canonfiller. mich würde interessieren ob kakashi vor der handlung von Naruto , wusste das Naruto , das kind von minato und Kushina ist. Im manga gabs nie eine antwort. nebenbei wurde erwähnt das Kakashi es weiß ^^

wir wissen ja das Kakashi vor team7 nen paar leute getestet hatte. ^^

+JMan kann gern wieder auftauchen. glaube aber nicht dran. der verließ konaha ja nach dem Minato starb
 
Zurück
Top Bottom