Anime Naruto - Wie findet ihr den Anime?

Sehr sehr tolle Episode.
Kakashi geht endlich mit dem verlust von Minato um. und versucht als Teamleader in seine Fussstampfen zutreten.
Kakashi war echt an einem dunklem ort bevor er naruto traf. ändert nen bissl die perspektive für mich.
Schön wie der dritte ihm an Ende das Team zusammenschneidert was er brauch.

Vorschau. episode 2 oder 3 von vor 10jahren neuerzählt? in der vorschau schon ein ende der Filler zusehen? weil ich denke jetzt wirds öde
 
Vorschau. episode 2 oder 3 von vor 10jahren neuerzählt? in der vorschau schon ein ende der Filler zusehen? weil ich denke jetzt wirds öde

Nächste Woche soll es auch die letzte Filler Folge sein.... oder es war die übernächste Folge, jedenfalls geht der Fillerarc zu Ende. Muss sagen das der Filler Arc recht ansehnlich war, bis auf die zwei Rauchmenschen Volk Folgen.
 
so nächste Woche gehts weiter.

Sehr gelugende Kakashifiller saga mit ollem ende. schön zu sehen was der Dritte sich so dachte bei den teams.
Kakashi versucht endlich (naja tats auch) weiter mit seinem Leben zu machen. und naja die Idylle ist ja wieder zerstört weil Obito lebt.

mal guggen wann die Filler wieder losgehen. weil eigentlich hat man genug material um durchzuziehen bis jahresende und dem manga zu nah zu kommen.

und nen toller J-man moment die woche :D
 
Find's toll das es nächste Woche weiter geht (wurde auch langsam Zeit :x ), aber ich weiß immernoch nicht warum Kakashi Rin gekillt hat :oops: . Weiß wer ob man bald aufgeklärt wird?
 
endlich gehts weiter

original.jpg
 
Ich hoffe die Qualität der Animationen bleibt erhalten für die kommenden Folgen. Gefällt mir sehr gut.
 
naja die sollen das jetztige hintersich bringen. freu mich mehr auf das danach.
An sich ist es total lustig. obito tut das wegen einem weib. und sagt naruto würde das selbe irgendwann tun.
naruto vollwaise seit nen paar mins nach geburt. gemieden vom dorf. vaterersatz tot und immer noch optimistisch :D

musste heute gut lachen deswegen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm...ich weiß, dass es nicht immer Sinn macht in Animes nach Logik zu suchen, aber Pain hatte doch Konoha dem Erdboden gleich gemacht und jetzt steht die ganze Stadt wieder?

Da hätten sie es zumindest so darstellen sollen, als wenn noch vieles im Aufbau wäre.
 
Hm...ich weiß, dass es nicht immer Sinn macht in Animes nach Logik zu suchen, aber Pain hatte doch Konoha dem Erdboden gleich gemacht und jetzt steht die ganze Stadt wieder?

Da hätten sie es zumindest so darstellen sollen, als wenn noch vieles im Aufbau wäre.
So viele Filler wie dazwischen waren sind da 1-2 Jahre vergangen und die ganzen Jutsus beschleunigen ja die Arbeit.
 
jo das war schon im Manga nen guter schock für mich. über jahre hört man von diesem genie. :D
am Ende ist er so seltsam wie Jiraya ohne die frauenfixierung und gleichzeitig hat er die kontrolle über seinen bruder der wirkt wie der lehrbuchbadass :D allein die reaktion zu tsunade göttlich

auch wie er sich freute das es einen 4 hokage gibt^^
 
So die 4 Hokage sind an der front. Minato hatte schon nen Badassentry :D
bei Sasuke hab ich gut gelacht :D kam im anime soviel besser rüber.

Naja als Mangaleser weiß ich ja was jetzt kommt. als werd ich den anime wohl erstmal droppen für imma.

wers noch net sah. gugg net die promo am ende.
Massiver spoiler zu nem tollem Moment.
Sakuras Power Up. im Manga dacht ich WTF. hier wirds in der promo verraten
 
Zuletzt bearbeitet:
Obito vs kakashi mit flashbacks und dem wirklichen passendem score und toller animation war schon sehr geil.
Ehrlich man kann viel meckern an Naruto. aber der Score ist verdammt gut :)
und ich hab net gedroppt.
gut au umgesetzt wie minato realisiert wer sein leben zerstörte
 
Zurück
Top Bottom