Anime Naruto - Wie findet ihr den Anime?

Obito vs kakashi mit flashbacks und dem wirklichen passendem score und toller animation war schon sehr geil.
Ehrlich man kann viel meckern an Naruto. aber der Score ist verdammt gut :)
und ich hab net gedroppt.
gut au umgesetzt wie minato realisiert wer sein leben zerstörte

Genau Alter... :banderas:
Das war echt eine unfassbar geile Folge, sowas hatten wir echt lange nicht mehr. Echt erstaunlich, wie viel ein gutes Animationsteam und ein passender Soundtrack ausmacht. Das war übriges das selbe Team, welches Sasuke vs. Naruto, Six-Tails Naruto vs Pain ( ) und Madara vs. Shinobi Allianz gemacht hat.

Die Kampfszenen zwischen Kakashi und Obito waren absolut fantastisch umgesetzt, so einen langen Taijutsu Kampf hatten wir wohl echt seit Part 1 nicht mehr. Der Soundtrack hat ebenso perfekt gepasst und das Pacing kann ruhig so bleiben.
Wenn jede Folge von diesem Animationsteam stammen würde, könnte man selbst die schlechte Mangavorlage in kauf nehmen.

Die nächsten zwei Wochen erwarten uns Mecha Naruto Filler, was ich eigentlich nicht schlimm finde, die Vorschau sieht ganz interessant aus, da auch Orochimaru und Akatsuki irgendwie involviert sind. Nur blöd, dass diese Folgen ausgerechnet JETZT kommen müssen.
Selbst in der Vorschau entschuldigt sich Naruto dafür, dass es ausgerechnet jetzt, wo es so spannend wird, Filler gibt.

Naja, ich hoffe das Warten lohnt sich und der weitere Kampf gegen Jubito bleibt in dieser Qualität.

Die Folge verdient absolut eine 10/10 Wertung. :banderas:

Uffffffffffffff :banderas:
 
[VIDEO5]http://a.pomf.se/dspbfh.webm[/VIDEO5]

[VIDEO5]http://a.pomf.se/ifmxba.webm[/VIDEO5]

hmm naja wenigstens ab und zu ist der anime für etwas zu gebrauchen.
 
Denke das war das internet . die letzten wochen ist nen trend 15 sec gifs durch thumblr . und ehrlich das hat die gifs auf nen neues niveau gebracht. bessere framerate und länger
 
hmm naja wenigstens ab und zu ist der anime für etwas zu gebrauchen.

In Naruto gibt es auf jeden Fall die meisten "Ausnahme"-Folgen im Genre (Endless-Shounen). Und diese sind meistens wirklich gut, wie man es in der letzten Folge gesehen hat.

Hätte mir allerdings besseres an Musik gewünscht bei Kakashi vs. Obito, auch wenn es irgendwie trotzdem zur Situation passte.
 
Wieso kann nicht jede Folge diese Qualität haben? :banderas:
Wie gesagt, der Kampf war extrem geil und mit Taijutsu gestreckt.. so muss das auch sein!!! Unglaublich gut ey.
Am besten hat mir die Szene gefallen, wo Obito im Flashback verloren hat und mit Kakashi dieses Kameraden-Zeichen machen soll.. der erwachsene Obito seine Kind-Version an der Schulter packt und zurück zieht, um Kakashi anzugreifen. Einfach genial und kreativ umgesetzt. Ich kann mich nur wiederholen, genau so sollte jede verdammte Folge sein. :scan:

diese Folge war ein echter Orgasmus. :banderas:
 
So, If You Were Worried About the Naruto Anime Ending, Don’t Be

New information has surfaced this week about the fate of the Naruto anime. According to SGCAFE and their scans of a new interview, anime series director Hayato Date doesn’t want to end the anime after the events of the manga catch up.

“Nope, it’s not ending yet! Once we usher in the new year we will be introducing some new story developments into the series. The Naruto anime series will keep on going!”

MJQHx0U.png

He also took time to comment on a special episode that will air on December 4th, centering around Hanabi and Hinata, that will tie into the The Last movie.

“I can’t go into too much yet, but the episode will feature Hinata’s sister, Hanabi Hyuga – What did she grow up to be like? What is she doing now? The episode will detail that… It’s a story about the Hyuga sisters. It’s going to be a good episode”

JxgaSRg.png

So all in all some pretty interesting developments. Could we see more Naruto in the shape of some kind of Naruto GT series? Its interesting to wonder if the filler content being thrown in next year will take place after or between chapter 699 and 700. As long as it isn’t done poorly, and it isn’t put in at any point during the war, it might be interesting to see how things go.

-Quelle
 
naja neu ist das ja nicht wirklich. die erste naruto serie besteht ja auch zur hälfte aus filler.
 
Naruto Shippuden: Chunin Exam Arc Fillers

In January, Naruto Shippuden will be telling the story of the Chunin Exams that took place during Naruto’s absence from the Hidden Leaf Village. This is the first since the incident with Orochimaru and Gaara, now Kazekage, is looking to make things right. With the help of the Leaf, the Hidden Sand Village will take on the responsibility as host. Unbeknownst to Gaara, Tsunade, and the ninja participating, there is danger on the horizon as an ominous figure approaches from the shadows. What is their objective? We’ll have to find out in the Naruto Shippuden Chunin Exam filler arc. Among the ninja in the arc are Sakura, Hinata, Kiba, Shino, Choji, Neji, Rock Lee, Tenten, and Jinchuriki Fuu.

In the new Chunin Exams, ninja from other villages will be participating. From the Hidden Grass Village (red section) its Kasami (the man with the hair), Burami (the larger fellow), and Muyami (the boy with the glasses). From the Hidden Sand Village (green section) the participants are Yome (the girl with pig tails), Tsura (the man), and Sen (the girl with the fan). The Hidden Leaf Village (blue section) will also have three ninja aside from those we’re accustomed to seeing and they were in the series’ first Chunin Exams: Gennai (the man similar to Iruka), Komugi (the older fellow), and Inaho (the woman).

-Quelle

6useAQL.jpg


9KnTQcS.jpg
 
Der Manga hat vor kurzem sein Ende gefunden und ich habe die letzten Chapters noch nicht durchgelesen. Ich weiß gerade ehrlich gesagt auch nicht, ob der Anime sein Ende gefunden hat. Nur das noch ein Film, der inhaltlich nach dem Ende des Mangas anschließt, ist zu mir durchgedrungen.

Um das Werk Naruto zu würdigen, habe ich vor kurzem wieder den Anime ab Folge 1 aufgegriffen. Das sollten andere Fans genauso tun, denn es ist eigentlich noch unglaublich, wie gut der Anime vor dem Timeskip ist. Damit will ich nicht sagen, dass Shippuuden schlecht(er) ist, aber da der Manga nach dem Timeskip im späteren Verlauf doch seine Tiefen bekommen hat, wird der Anime darunter auch noch leiden. Dazu will ich aber erst mal nicht mehr schreiben, da ich dort noch nicht alles gesehen habe.

Naruto hat mich über mehrere Jahre hinweg begleitet, sodass der Rewatch sehr nostalgisch und emotional ist. Der Arc um Zabuza und Haku, die Chuninprüfung mit den Vorentscheid- und Hauptkämpfen und der Angriff auf Konoha, wo ich gerade feststecke, waren allesamt hochklassig. Dazu kommen die Geschichten um die Uchihas, Hyuugas und den Neunschwänzigen, was man in höherem Alter nochmal etwas anders wahrnimmt. Ich weiß noch, wie nervig die ganzen Backflash beim ersten Mal waren und wie ungeduldig ich den Kampf zwischen Sasuke und Gaara erwartet habe. Das war diesmal komischerweise nicht so stark der Fall. Das bisherige Highlight war dann der Kampf Lee vs Gaara. Ersteren hielt ich damals für einen hässlichen Idioten, aber mit dem Kampf hat sich die Wahrnehmung um 180 Grad geändert. Heute muss man aus objektiver Sicht sagen, dass Gaara und Lee zu diesem Zeitpunkt mit allen anderen den Boden aufgewischt hätten. So stark war der Unterschied. Es wird aber nicht großartig Pause gemacht, da es nun mit Sarutobi und Orochimaru weitergeht. :dbz:

Man muss es nicht großartig erwähnen, da die Serie dafür bekannt ist, aber der Soundtrack ist ausgezeichnet. Dazu kommen die OPs und Eds, die bisher hauptsächlich gut - klasse sind. Ich wüsste nicht bei welchem Anime das sonst der Fall wäre? Ich freue mich auf die nächsten Folgen und werde wohl nach dem 1. Part den Manga zu Ende lesen, bevor ich dann mit Shippuuden weiterschaue. Desto näher ich dem Ende entgegentrete, desto mehr Wehmut wird in mir hochsteigen. :cry:

Edit: Nachdem ich den ersten Part gesuchtet habe, bin ich nun bei Shippuuden angelangt und ziehe das mit langsamerer Pace durch. Es ist eigentlich noch unglaublich, wie gut der Kampf Sasuke vs Naruto in der einen Folge animiert ist. Richtig krass. Das hatte eigentlich schon Film Niveau. :o

Jetzt lese ich hier, dass es im neuen Jahr mit Fillern weiter geht, was ein richtiger Abturner ist, auch wenn es dauern wird, bis ich in die jetzige Nähe komme. Weiß man schon, wie lange die ungefähr gehen sollen? Wäre schön, wenn man auch den Anime im nächsten Jahr abschließen könnte und dieser nicht durch den überflüssigen Fillerarc verzögert wird ...

PS: Wird es eigentlich noch einen Shippuuden OST geben, der veröffentlich wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom