Anime Naruto - Wie findet ihr den Anime?

immerhin wars ja mehr oder weniger kanonfiller, und schlecht war der kampf imo auch nicht.

Diese Art von Filler stört mich kein Stück. Im Gegenteil.
Hab ich sehr gerne gesehen. Nächste Folge wohl das gleiche mit Rōshi.
War sogar gar nicht mal so schlecht animiert die Folge, dafür, dass es das (für Naruto-Verhältnisse) Crap-Studio war.
 
Nächste woche wieder Flashback zu Naruto/Kurama Story.
Hoffentlich nur eine Episode.

kenn den Manga. wenn richtig gemacht, könnts unterhaltsam werden.
 
Hab mir seit Juli alle Naruto Folgen reingezogen (Naruto+ Shippudden ,Filler übersprungen) und bin heute fertig geworden. :-D

Ich fand alle Charakter richtig gut bis auf Sasuke und Sakura ,die wohl nervigsten Anime-Charaktere die ich je gesehen hab. Ich hatte ziemlich niedrige Erwartungen ,da mein Bruder lieber Naruto schaute und ich One Piece ,obwohl keiner von uns beiden das jeweils andere Anime geschaut hat, haben wir eine Abneigung gegen das jeweils ander entwickelt. Jetzt da Juli war und ich Ferien hatte, und ich kein gefallen an frische Luft fand, beschloss ich mir mal die erste Folge Naruto anzuschauen, und dann die nächste usw. :sorry:

Toll fand ich auch das es kaum an Qualität abgenommen und es bis letzten Endes richtig fesselnd war, bin ehrlich froh das die letzte Folge die ich angeschaut habe so eine Tolle war :-D

Aufjedenfall gehört es zu meiner Top-10 und eines der emotionalsten Anime-Serien. :happy2:
 
Zuletzt bearbeitet:
so die neuste Epi gesehen. Toll umgesetzt. besonders der moment wo Naruto und Kurama ein Team wurden.

Dazu Kakashi der Minato kurz sieht :)

hab generell gern die Minato call backs . Nur JMan ist mir noch lieber :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow ziemlich geniale Folge!

5-Kage vs. Madara Höhepunkt
Itachi Flashback mit der Wahrheit
Itachi saves the day und verabschiedet sich bei Sasuke

in letzter Zeit geb ich Naruto wieder 5 Sterne :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, 2 Chapter pro Episode sind imo für das Pacing ideal. Leider kann der Anime dieses Tempo nicht ewig halten.
 
Naja in nächster Zeit wirds eigentlich keine gelegenheit für filler geben. außer man macht mal wieder alte handlung für 1-2 monate neu erzählt XD
 
OMG Orochimaru...

was ich nie verstanden habe ist die Sache mit seinen Händen. Sarutobi hat damals sozusagen den Arm-Teil von Orochimarus Seele weggenommen und seitdem kann er die Arme nicht mehr richtig benutzen. Was bringt ihm dann eigentlich ein neuer Körper so wie der von Sasuke? Oder würde dadurch seine Seele vollständig hergestellt werden und er könnte die Arme wieder benutzen?
 
Die geilste anime Serie seit dem akatsuki aufgetaucht sind :cool:
Davor war es eher schlecht
 
lol
Geben sie Young Obito Gons (Hunter x Hunter) Stimme und dem älteren Knuckles (auch HxH). :ugly:
Finde ich immernoch bescheuert, weil im Kakashi Gaiden Obito erstens eine passendere Stimme hatte und zweitens hatte Kakashi seine normale xD

Hoffentlich kommen in nächster Zeit keine Filler. :-)
 
Naja, wenigstens der Anime scheint Spaß zu machen, wenn man die Filler außen vor lässt. Der Manga kackt ja sozusagen immer weiter ab und alle Beteiligten sind wohl froh, wenn es endlich bald durch ist. Traurig was aus der Serie geworden ist, auch wenn es noch seinen Unterhaltungsfaktor besitzt. Naruto stand aber mal für viel mehr als das.
 
Zurück
Top Bottom