Anime Naruto - Wie findet ihr den Anime?

eine pause ist verdammt überfällig aber das kann man den kiddies ja nicht antun :D

ich schiebe es einfach auf pierrot :kruemel:
 
Das neue Opening ist gut, schön animiert und der Song ist auch nice.
Das Ending hingegen gefällt mir nicht so gut: Zwar ein recht guter Song aber die Zeichnungen sind ja mal so dermaßen scheiße.
 
Wie weit ist denn die Story im Anime? Ich würde gerne mal weiterschauen, aber gefühlt bestehen die letzten Jahre Naruto nur aus Fillern :D
 
Wie weit ist denn die Story im Anime? Ich würde gerne mal weiterschauen, aber gefühlt bestehen die letzten Jahre Naruto nur aus Fillern :D

Ist leider auch mehr oder minder die Wahrheit :ugly: Gab aber trotzdem ein paar hübsche Folgen hier und da. Der Anime ist gerade ca. da angelangt
wo Muu Madara beschwören wird
Das neue OP spoilert etwas rum btw. xD
 
Der Abstand zum Manga ist dann schon aber recht groß, ich hoffe irgendwann zeigen sie dann auch mal viele Episoden am Stück ohne Filler :D
 
Achso, das war nur der Oneshot von vor einem Jahr oder so, nur animiert.
Fanservice :awesome:

War aber echt cool. Ich will den Movie unbedingt sehen. ^^
 
Das Einzige, was ich dir sagen kann:
Bis einschließlich Folge 315 wird noch gefilled. Ob danach noch gefilled wird, keine Ahnung. Ich würde sagen Ja.

Man man man. :hmm:
 
Folge 312 war ja ganz in Ordnung mit Lee :D

Hab gestern noch Road To Ninja geschaut.
Storymäßig der beste Naruto Movie imo. War super unterhalten dank der verdrehten Persönlichkeiten der Charaktere (Hinata, Shikamaru, Shino und Sasuke :lol:), danke Kishi :D
Fand ihn jedoch bezüglich Action schwächer als manch andere Naruto Movies an die ich mich gerne erinnere, ist aber nicht schlimm.
Was die Animationen anging war ich zwar etwas enttäuscht aber es war immernoch viel besser als die normalen Folgen, zum Glück. Da waren schon ein paar nette dabei.

Für die Zukunft hätte ich gerne immer, dass Kishi beteiligt ist an der Handlung der Movies. Macht schon sehr viel aus.
(Merkt man auch bei One Piece Movies, dass die Qualität 100x so gut ist wenn Oda beteiligt ist)
 
Zuletzt bearbeitet:
rtl2 Anime gibt's ja jetzt nur noch onlline, werden da auch neue Naruto folgen kommen?
Warte mal ab bis Januar 2014. Da Disney das Vierte übernimmt und zum Disney Channel macht und dazu die Lizenzen für die Disney Cartoons für Super RTL auslaufen, wird man hier eine neue Marktstrategie fahren müssen ohne das vorhandene Klientel zu verlieren. Gehe davon aus, dass zukünftig auf Super RTL die ehemaligen RTL2 Animes laufen werden.
 
Warte mal ab bis Januar 2014. Da Disney das Vierte übernimmt und zum Disney Channel macht und dazu die Lizenzen für die Disney Cartoons für Super RTL auslaufen, wird man hier eine neue Marktstrategie fahren müssen ohne das vorhandene Klientel zu verlieren. Gehe davon aus, dass zukünftig auf Super RTL die ehemaligen RTL2 Animes laufen werden.

Man kann ja noch auf Tele5 hoffen, die überaschenderweise recht neue Animes genommen haben. Zeit ist halt etwas unpassend, aber bei einem davon lässt sich das nicht anders machen ohne dabei wieder 1.000 meckernde Mäuler vor der virtuelle Tür zu haben.
 
Nächste Woche (Folge 321) sind die Filler vorbei. Für die, die es interessiert :)
320 war die letzte Fillerfolge erstmal.
 
Zurück
Top Bottom