Anime Naruto - Wie findet ihr den Anime?

Neues Opening: Gefällt mir ganz gut. Der Song hätte besser sein können, dafür ist das Video gut gelungen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Non-Filler haben ja wieder echt lang gehalten.. nächste Woche kommt eine Filler-Episode. Die Woche darauf liefert übrigens auch noch eine... :shakehead:

Oh man irgendwie schade, dass das Budget für Specials/Filler-Episoden draufgeht anstatt für die Hauptstory.
Wirkt jedenfalls unter anderem dadurch wie ein Movie und gefällt mir bis jetzt ganz gut. Zum Glück lese ich den Manga, sonst würde ich mich nur drüber aufregen, dass gefilled wird. xD

Boa ist das schlimm, diese Arc ist ja fast nur ne reine Filler Arc, jede 3te Folge nen Filler und ab 290 scheint es wieder mehrere Filler am Stück zu geben und wenn es mal keine Filler sind, dann werden die Folgen endlos lang gestreckt und bestehen zur hälfte auf Rückbländen :shakehead:

Und in sachen Animation scheint die Folge ja wirklich alles zu toppen, unglaublich wie beschissen das aussieht :rofl3:

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt echt schade, dass für das Special so geile Animationen rausgehauen werden anstatt für den War Arc..
Die Specials sind natürlich cool und lohnen sich bisher auf jeden Fall zu gucken.
Wie ein netter Naruto Movie halt, nur länger.

Zuletzt bearbeitet:
Na immerhin.
Zum Jubiläum mal eine nette Animation dabeigewesen.

ivDguSxBmtP9q.gif

War auch schon das Highlight der Folge.

Die nächsten vier Folgen sind Filler.
Sieht aber gut aus die Preview. Lustigerweise steckt da scheinbar wieder mehr Geld drin als im Main-Teil. :shakehead:

meine fresse, den anime kann man sowas von abschreiben was die filler verseuchung angeht xD ich komm da nicht mehr mit...

Fillerruto :lol:

Man sollte den Anime so lange droppen bis wieder neue 100 Folgen eingespielt sind, dann hat man vielleicht glück das 20 davon keine Filler sind.

Hey, niemand zwingt hier irgendjemanden, die Filler Folgen anzugucken. Und du hörst dich auch nie danach an als würdest du dich über neues Naruto-Material freuen. ;)

meine fresse, den anime kann man sowas von abschreiben was die filler verseuchung angeht xD ich komm da nicht mehr mit...

word!
ich dachte mir, ich warte mal ne zeit ab und schau mir dann die ganzen kämpfe vom krieg als anime an, aber mit den ganzen fillern... niemals! schade, dabei war der anime früher wirklich cool. bis pain.. ca.

Zurück
Top Bottom