Anime Naruto - Wie findet ihr den Anime?

Nur weil der Anfang etwas öde war, ja. Mir hat das Special Chikara auch super gefallen.

Aber der War Arc steigert sich immer weiter imo.

Ne, so wie Naruto im Filler die volle Kontrolle über Kyuubi bekommen hat, so hätte es im Canon sein sollen. War ganz klar viel besser, im Filler hatte er quasi einen Goku Effekt den man im richtigen Manga/Anime kaum findet.
 
Grad die letzte folge gesehen....Fuller...Oh come on.....wie lange sollen die gehen?

Folge 306 ist noch Filler. 307 keine Ahnung.

Aber so schlimm war es doch nicht.
Die Folge war immerhin nett anzusehen von den Animationen her. Bin ja kein Anime only, deswegen sehe ich sowas, was recht gut in den Arc passt in der Regel gerne.
 
Kennt hier jemand das Studio, dass immer eine einzige Folge der Highlight-Kämpfe animiert.
Z.b Naruto vs Sasuke (Valley), Naruto 6 Tails vs Pain, Third Hokage vs 1st and 2nd, etc.

Die Animationen und Kämpfe sind da mit Abstand am besten. Man merkt sofort, wenn dieses Studio eine Folge macht.
 
Kennt hier jemand das Studio, dass immer eine einzige Folge der Highlight-Kämpfe animiert.
Z.b Naruto vs Sasuke (Valley), Naruto 6 Tails vs Pain, Third Hokage vs 1st and 2nd, etc.

Die Animationen und Kämpfe sind da mit Abstand am besten. Man merkt sofort, wenn dieses Studio eine Folge macht.


Wie es in Folge 303 der Fall war ;)
Und deswegen war sie auch absolut sehenswert (in Folge 304 ist es zB wieder das andere Studio... leider).

Ich glaube das gute Studio ist Aniplex, das "schlechtere" Studio Pierrot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Solang die Naruto Filler immer noch besser aussehen als Standard One Piece Folgen... :)

narutofillergif1arrcl.gif


narutofillergif2l4od7.gif


narutofillergif3gtqsg.gif


narutofillergif40qoih.gif

Canon One Piece:
onepiece4553.jpg


onepiece4552.jpg


onepiececoolface.png
:coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie oft habe ich eigentlich schon gesagt, dass man Filler nicht anschauen muss wenn sie einen nerven? Mein Gott. Ist doch verschwendete Zeit.

Und das One Piece nicht so viele Filler hat ist auch klar.
Das Pacing ist so lahm, andauernd Standbilder und Oda packt seine Kapitel ohnehin immer sehr voll. Das ist alles.
 
Wie oft habe ich eigentlich schon gesagt, dass man Filler nicht anschauen muss wenn sie einen nerven? Mein Gott. Ist doch verschwendete Zeit.

Und das One Piece nicht so viele Filler hat ist auch klar.
Das Pacing ist so lahm, andauernd Standbilder und Oda packt seine Kapitel ohnehin immer sehr voll. Das ist alles.

die Filler verhinder aber das die Story voran schreitet. Ich will endlich den Kampf mit Madara sehen und nicht irgendwelche schlechten Fillerfolgen. Wie kann man so nen Schrott auch noch für gut heißen.
 
lol. Die aktuelle Folge mit Hinata und Neji war ja ganz nett,
aber warum ist Folge 310 immernoch Filler? What the..? xD

Als ob der Manga nicht schon einen guten Vorsprung hätte :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom