Anime Naruto - Wie findet ihr den Anime?

@loti

ein What if Szenario? der Trailer sieht zumindest so aus.
bin ganz ohr :)

So in der Art. Madara beschwört eine Test-Version seinen Inifinity-Tsukoyumi. Naruto und Sakura befinden sich dann in einer Welt, in der alles genau umgekehrt scheint. Sakuras Eltern sind tot, Naruto hat seine noch, Sasuke ist ein Playboy, Hinata ist eine Ino, Ino ist eine Hinata etc.pp.
 
Sorry aber Filler sind Filler. Ist ja nicht so das eine Folge zur hälfte aus Rückblenden besteht :lol:

Bei dieser war's nicht der Fall. Sonst würde sie mir auch weniger gefallen ;) Halt dich doch lieber fern, wenn's dir eh nicht gefällt.
Es muss einem ja echt langweilig sein in Threads abzuhängen nur um Unruhe zu stiften.
 
Hi ich habe kurz eine Frage:
Ich will wieder Naruto Shi. anschauen. Ich habe damals irgendwann bei folge 11x aufgehört. Man kann ja bei crunchyroll ja legal die Serie gucken. Da ich nur Naruto gucke, will ich kein Premium Account anschaffen und das soll ja auch gehen nur soll dabei dann Werbung laufen und in SD Quali.

Das Problem ist, bei dem Video, was ich angeschaut habe, kommt zwar kurz ein schwarzer Bildschirm (und es steht advertisement), aber danach sofort schaltet es sich ab und die Folge läuft normal weiter. Ist das so ok? :-?
Ich meine, dass es ja nicht schlimm oder so ^^ (sogar besser), aber es soll sich ja mit Werbung finanzieren, korrekt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom