Xbox360 Naruto - Rise of a Ninja

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller rupih
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hmm. muss das game leider bald abgeben. vielleicht krieg ich heute noch die versteckspiele und die liebeskranken hin... ninja rennen muss ich mal gucken. macht aber echt laune. wenn euch die motivation fehlt, was selbstverständlich ist, dann macht mal zwei tage pause und legt das spiel dann erst wieder ein. hatte es jetzt ne weile nicht drin und freu mich, heute ein paar dorfbewohner zu "verblüffen" :) da das spiel so extrem kurz ist, fällt die wartezeit auf die japan synchro natürlich echt schwer. wobei, mir überhaupt nicht. aber euch ja scheinbar ;)

hmm. muss das game leider bald abgeben. vielleicht krieg ich heute noch die versteckspiele und die liebeskranken hin... ninja rennen muss ich mal gucken. macht aber echt laune. wenn euch die motivation fehlt, was selbstverständlich ist, dann macht mal zwei tage pause und legt das spiel dann erst wieder ein. hatte es jetzt ne weile nicht drin und freu mich, heute ein paar dorfbewohner zu "verblüffen" :) da das spiel so extrem kurz ist, fällt die wartezeit auf die japan synchro natürlich echt schwer. wobei, mir überhaupt nicht. aber euch ja scheinbar ;)

So hats dann auch bei mir geklappt. Zumindest ungefähr. Aber alle Sammelgegenstände werde ich sicher nicht vervollständigen, das ist echt total übertrieben.

Und ich hätte fast vergessen den Online-Mode mal auszuprobieren^^ Der ist gar nicht mal so schlecht, diese Prüfung macht echt ne Menge Spaß, auch wenns ein gemeines KO-System benutzt. Leider werde ich von gut jedem 3. Mitspieler getrennt, sodass ich einen neuen Gegner bekommen muss und ca. 50% spielen scheinbar mit Gaara. Der ist imo nicht gut ausbalanciert, da er eine relativ leichte und starke Combo hat und auch noch 2 sehr gute Jutsus. Trotzdem bin ich gleich beim ersten mal mit Rock Lee ins Finale gekommen und kurze Zeit später hab ich es dann auch komplett geschafft :) Mir graust es nur das gleiche mit Kiba oder Orochimaru zu probieren, denn die sind beide imo ziemlich low.

Vllt werd ich heute Abend mal wieder Online sein, dann kann man ja auch mal CW Matches machen :-)

Kleine Frage an die, die das Spiel haben:
kann man die Steuerung im Spiel umändern? Hab auf der GC eine Version gespielt und konnte mich mit der Standard-Tastenbelegung irgendwie nicht anfreunden...

So hats dann auch bei mir geklappt. Zumindest ungefähr. Aber alle Sammelgegenstände werde ich sicher nicht vervollständigen, das ist echt total übertrieben.

Und ich hätte fast vergessen den Online-Mode mal auszuprobieren^^ Der ist gar nicht mal so schlecht, diese Prüfung macht echt ne Menge Spaß, auch wenns ein gemeines KO-System benutzt. Leider werde ich von gut jedem 3. Mitspieler getrennt, sodass ich einen neuen Gegner bekommen muss und ca. 50% spielen scheinbar mit Gaara. Der ist imo nicht gut ausbalanciert, da er eine relativ leichte und starke Combo hat und auch noch 2 sehr gute Jutsus. Trotzdem bin ich gleich beim ersten mal mit Rock Lee ins Finale gekommen und kurze Zeit später hab ich es dann auch komplett geschafft :) Mir graust es nur das gleiche mit Kiba oder Orochimaru zu probieren, denn die sind beide imo ziemlich low.

Vllt werd ich heute Abend mal wieder Online sein, dann kann man ja auch mal CW Matches machen :-)

Ich find den Online-Modus nicht so prall. Es gibt sooo viele Leute, die mit schmutzigen Endlos-Combos den Kampf ohne Probs gewinnen. Imo ist das Balancing da ziemlich mau und in den Rise of a Ninja - Foren sind viele deshalb auch angepisst (inklusive mir).

Meine Bestleistung war 2 Siege hintereinander :-/ Ich will doch nur einmal die Prüfung bestehen :-)

Also, gibt mir schmutzige Tipps für Combos ^^

Gaara : <- xx yyy ;) sehr böse
: yyyy x sehr schnell und wird dann böse ^^
danach wird der gegner in die luft geschleudert und du springst hinter her mit xxy schlägste ihn auf den Boden und dann nur noch Jutsu anwenden dann isser schon tot

ich steh aber eher auf Naruto finde sein Kampfstil passt am besten zu mir!

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann auch nur die Killer Combos (die wo der Screen beim letzten Schlag die Farbe ändert) empfehlen, die den Gegner am Ende in die Luft schleudern und man so dann hinterher springen kann und mit X X Y angreifen, was bei den meisten in der Luft auch eine Killercombo ist. Wahlweise und zur Abwechslung mal versuchen ohne COmbo den Gegner in die Luft zu befördern, mit Y und unten oder oben, eins von beiden war das.

Auch sehr praktisch sind die Angriffe, bei dessen erster Schlag man hinter dem Gegner erscheint.

Und das abwehren nicht vergessen^^ Sollte eigentlich klar sein, aber viele spielen viel zu offensiv. Vor allem RICHTIG abwehren lernen. Diese Combo von Gaara, wo er einfach 4-5 mal hintereinander die Sandsäulen aus dem Boden nach oben rammt, kann man abwehren in dem man nach unten druckt und abwehrt, auch wenn man schon einmal getroffen wurde. Man kann dann auch perfekt kontern, indem man nach der Abwehr im richtigen Moment nach oben springt und diesen Kick aus der Luft nach unten (Y) ausführt. Gaara befindet sich meist dann noch in der Combo.

Joa und das mit dem Rage halt *g* Man kann dem Rage des Gegners ziemlich leicht entkommen. Einfach dauerhaft springen, keine Sekunde am Boden bleiben und versuchen immer in die entgegengesetzte Richtung des Gegners zu hüpfen. Und NEIN, so dreckig ist der Trick gar nicht, da man das mit Luftangriffen oder einfach indem man Ruhe bewahrt auch gut kontern kann. Das eigene Rage sollte auch gut getimed sein. Wenn der Gegner gerade mittendrin ist lieber versuchen wie oben beschrieben auszuweichen und dann kurz vor dessen Ende erst selbst benutzen.

Ich finde es btw gut, dass es diese Tricks gibt, da die Rages sonst fürchterlich overpowered wären und man diese ja auch nicht abschalten kann... Ich denke mal auch, dass Ubi das gewusst hat.

Ich überleg mir grad das spiel zu kaufen. Wie spielt es sich denn so? Es ist ein adventure mit prügenspieleinlagen oder?

Ja also du rennst rum machst nimmst kleine minispielchen an(z.b Ninja Wettrennen) Und wenn du dann aus Konoha rausgehst kommen dann plötzlich Banditen aus der Hecke gesprungen und aus dem Adventure wird ein Beat-em-up. :)

Ich überleg mir grad das spiel zu kaufen. Wie spielt es sich denn so? Es ist ein adventure mit prügenspieleinlagen oder?

son zwischending aus jump and run, adventure, beat and up und n kleiner touch rpg (ja sehr kleiun, ich weiß XD)

allerdings lohnt es sich imo nicht als vollpreistiel da der single player modus (der imo trotzdem echt gut ist) viel zu kurz ist.. außerdem kommen jetzt noch 4 charaktere für den multiplayer...

von daher würd ich warten ^^

Wenn man alle Sammelbaren Objetkte haben will muss man dann eigendlich auch dioe Ganzen Videos und Bilder vom Büpcherladen kaufen???
Oder sind damit nur die ganzen Münzen gemeint???

Wow, da ist Gametrailers ja echt großzügig gewesen.^^

Und meine Frage nochmal:
kann man die Steuerung im Spiel umändern? Hab auf der GC eine Version gespielt und konnte mich mit der Standard-Tastenbelegung irgendwie nicht anfreunden...

:-)

hab mir das spiel heute gekauft, da ich schon laneger ein fan davon bin.
nein, nicht dem deutschen sch...-synchro, ich gucke schon seit release die jap. folgen mit untertitel.. auch subs genannt :\

erster eindruck:
wow.
wirklich sehr schoen, konoha 1:1 kopiert (fast), wirklich sehr gut
aber als ich dann zu lesen bekam, dass das spiel nur bis zum ende der 80. folge gehen wird, senkte das meine laune ein wenig, da ich mich auf noch geheime charaktere wie zB pain sehr gefreut hab, bzw generell die ganze story bis zum "jetzigen" standpunkt zu spielen.

das spiel laesst sich wunderbar spielen, es stoert nur, dass man, um jutsus wirklich effektiv im kampf anwenden zu koennen, ein klein wenig ueben muss. vielleicht ist auch mein gedaechtniss einfach kaputt, ich kann mir jedenfalls nichmal 3 auf einma merken ;)

der story-mode ist etwas linear, dennoch steht man manchmal da und weiss nich was zu tun ist, zudem koennte es mehr moeglichkeiten geben an geld zu kommen als immer wieder die ein und selben fights (zB) zu machen/gewinnen.

aber das spiel ist ja erst ein tag unter meiner obhut, wird also schon.

ps:
wer xbox-live-fanatiker ist, wird sich erfreuen, es gibt einen ziemlich coolen online-modus

das wars erstmal, hab grad keine lust zu schreiben, ihr wisst schon, die box laeuft..da hockt man nie lange vorm pc :P

ja, so koennte man es nennen. man laeuft adventure-artig rum, kann rpg-maessig seinen char aufstufen und equip und anderes zeug kaufen, sich aber auch kloppen wie in jedem x-beliebigen pruegelspiel wie zB dead or alive ^_^

fazit:
ich mag es, obwohl es wohl, wie es mir jetzt erscheint, etwas kurzatmig ist.. jedenfalls im story-mode.
wir werden sehen.

Zuletzt bearbeitet:
ich finds ehrlich gesagt ne frechheit dass Ubisoft immer noch nicht die japanische Sychro veröffentlicht hat. Wenn die so lange dafür brauchen, dann sollen sie eine Woche vor Release auch nicht behaupten es rechtzeitig zum Release am 2.11 auf dem Marktplatz zu bringen :shakehead2:

Also meines Wissens nach, wollten sie die Synchro kurz nach Release bereitstellen. Nun kann man sich wie immer fragen, wass Publisher mit "kurz" meinen.:lol:

Zocke sowieso erstmal nur die Nebenaufgaben. Von mir aus könnten sie die auch erst nächstes Jahr bringen, da ich sowieso das Haus ab dem 23. nicht mehr verlassen kann.:ugly:

Zocke sowieso erstmal nur die Nebenaufgaben. Von mir aus könnten sie die auch erst nächstes Jahr bringen, da ich sowieso das Haus ab dem 23. nicht mehr verlassen kann.:ugly:

tut mir leid dir das sagen zu muessen, aber spaetestens bei der 8./9. ramen-liefer-aktion wirst du schwierigkeiten bekommen, weil dir "sprint" fehlt.

den lernst nachdem du haku das 2. mal geschlagen und damit die bruecke usw "gerettet" hast.

ohne den bist' einfach zu langsam, da reicht die zeit nich aus.

woher ich das weiss? weil ich grade dort bin und nur grade n kleines essens-paeuschen mache.
aber irgendwie nervts mich grade an, ich denke ich mache diese mission noch und spiel dann blue dragon weiter bzw endlich mal durch, ist ja nimmer weit.

Zurück
Top Bottom