Xbox360 Naruto - Rise of a Ninja

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller rupih
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Temari und Chouji sind schon als nächstes Charakterpaket angekündigt.

Spielbar sind:

Naruto
Sasuke
Sakura
Kakashi
Kiba
Zabusa
Haku
Neji
Gaara
Orochimaru
Rock Lee
Shikamaru
Sarutobi (Dritter Hokage)
Jiraya

Als Download folgen noch:

Chouji
Temari

+ Warscheinlich Itachi und Kisame

Temari und Chouji sind schon als nächstes Charakterpaket angekündigt.

Spielbar sind:

Naruto
Sasuke
Sakura
Kakashi
Kiba
Zabusa
Haku
Neji
Gaara
Orochimaru
Rock Lee
Shikamaru
Sarutobi (Dritter Hokage)
Jiraya

Als Download folgen noch:

Chouji
Temari

+ Warscheinlich Itachi und Kisame

Keine Hinata??? :sad:

Das mit Chouji und Temari weiß ich, weil auf der Französischen und Italienschen Seite schon die Karte für die beiden drauf waren und unter Download auch ihr Pack angekündigt wurde. Leider hat Ubisoft das schon wieder runtergenommen aber auf gamefaqs.com im Naruto Rise of a Ninja Board sollte man das alles sogar noch finden können. :D

Keine Tenten? Ich bin enttäuscht; Tenten hat den imo besten Kampfstil für ein Bemu. In Narutimate zock ich sie nur.^^

Ich hab leider mir Stufe 3 des Chakra konzentrations dingsbums nicht gekauft und alles andere. Nun ist mein Problem das ich keine Suppenauslieferungs / Rennn / Versteckmissionen machen kann.
Hab 202 Sterne und ab 250 Sterne gibts erst Chakra Stufe 3 zu kaufen.
Hab leider auch nicht mehr viele Liebeskranke, kann ich das noch schaffen auf 250Sterne?
So das ich alle Dorfbewohner glücklich machen kann?

und wie heißt das? da gibts unter naruto rise of a ninja nix von wegen jap sprachausgabe.. nur japanische lieder...

edit: mmh hat sich erleidgt, habs auffem UK marktplatz gefunden, aber auffem deutschen nicht die spur.

Zuletzt bearbeitet:
Spiel ist nicht für ich sondern kleinen Cousin.

In Deutschland kostet es noch ca 40 Eus bei eBay Us gibts es für 20 Euro inkl. Versand

Daher die Frage nach den deutschen Untertitel

Kann mir mal einer bitte sagen wie ich die Wald des Todes Prüfung mit den einzelnen Charakteren schaffe?
Hab keine Ahnung wie ich das machen kann :oops:

Danke schonmal!

Dafür muss man Online spielen und glaube ich da 4 oder 5 Kämpfe am Stück gewinnen in der Wald des Todes Prüfung. Ich habs paar mal versucht und dann aufgegeben.

Zuletzt bearbeitet:
Achso... ist ja doof... hätte gerne die Erfolge gehabt... naja schade drum.
Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Zurück
Top Bottom