Xbox360 Naruto - Rise of a Ninja

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller rupih
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Warum zum Teufel ist der VS Modus so schwer? Ich habe eben gegen einen Computer auf LV1!!! gespielt und bin erst mal untergegagen. Auch beim zweiten Mal hab ich es nicht gepackt, erst beim dritten Mal habe ich knapp gewonnen. Genauso bei der Story, bin gerade bei Zabuza, ich habe vier Leben gebaucht um den zu besiegen. Spinnen die? Wieso ist der Schwierigkeitsgrad so abnormal hoch. Vor allem im VS Modus.

Also ich weiß nicht was du hast der VS mode ist auf 5 sogar zu leicht und im Story Mod mit den richtigen Combos ist das doch alles kein Prob.;-)
Das einzige was richtig nervt sind Gegner die nur am rum springen ist (Sasuke - in der Story)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich weiß nicht was du hast der VS mode ist auf 5 sogar zu leicht und im Story Mod mit den richtigen Combos ist das doch alles kein Prob.;-)
Das einzige was richtig nervt sind Gegner die nur am rum springen ist (Sasuke - in der Story)

ja, das nervt echt enorm. vorallem wenn sie dann aus der Luft heraus auch noch die ganze Zeit irgendwelche Kombos starten.

naja...vielleicht muss ich den Modus auch auf 5 Stellen, vieleicht ist es ja dann einfachenr...lol. Ne ich find das Spiel schon recht schwer, da die Gegner ja fast alles blocken. OK.....die letzten Herausforderungen bei Narutimate Accel waren auch ganz schön heftig....vor allem ohne japanisch Kentnisse. Wo ich mich freuen würde, wenn Ubisoft Add Ons zu dem Spiel rausbringen würde. Denn die Story geht nur bis zum Kampf Gaara vs Naruto. Und sogar in Deutschland ist der Anime Meilenweit vorraus. Ich will endlich mal Sasuke mit Oros Fähigkeiten spielen, oder Ero-Sennin Mode Jiraya ^.^

Die werden bestimmt nicht einfach Add-Ons rausbringen, um die Story fortzusetzen. Die machen wohl liber gleich RoaN 2 und gut ist. XD

Naja...bis die Naruto Games in Deutschland auf dem Stand von Shippuuden sind, wird es noch eine Weile dauern. Also kein Pein, Tobi, Yamato usw. in den nächsten Jahren. Ich hoffe noch auf das Naruto PS3 Projekt, aber so wie es aussieht spielt das auch noch vor Shippuuden-.- Und Accel 2....naja...wird nicht viel anders sein als der Vorgänger.

Also ich habe jetzt schon einige Stunden gezockt. Mein Fazit: Es ist schon spassig, doch der Naruto Flair will nicht so rüberkommen. Mir gefällt das Kampfsystem nicht. Es ist einfach Naruto untypisch. Da hat mir sogar das 2D Narutimate Accel besser gefallen. Wenn 3D dann mit größeren Maps und mit mehr Details z.B an Wänden hochgehen usw. Und ganz wichtig, Ninjas können VIEL höher springen. Ich hätte mir das Kampsystem so wie bei Powerstone vorgestellt. Am besten eine lebendige Umgebung wie bei den Narutimates, nur in 3D wie bei Power Stone, aber mit 3rd Person Ansicht, vielleicht wahlweise auch von schräg oben. Wenn einer Power Stone nicht kennt, es ist in 3D, spielt sich aber nicht wie z.B Tekken, Dead or Alive usw. Man kann sich frei bewegen.

Zuletzt bearbeitet:
Sarutobi und Jiraya + 2 Neue Kampfarenen (Wovon eine wirklich sehr hübsch ist ^^)

Sind nun als Download Erhältlich.

Man kann entweder die Trials für 3 Kämpfe runterladen oder beide Chars+Arenen für 500 Punkte für immer halt. ;O
Sarutobi und Jiraya gehen ordentlich ab sind echt sehr gute Charaktere geworden. ^^

och nöö,
das war ja klar das Ubisoft die Chars jetzt nicht mehr kostenlos anbietet :sad:

naja trotzdem danke für die info :)

Wo ist das bitte eine Abzocke?
Bilderpacks kosten manchmal auch 100-200 Punkte.
Für die 500 Punkte kriegst du 2 wirklich sehr gute erstellte Charaktere und dazu 2 Wunderschöne Arenen (Wovon eine mein Favorit geworden ist)
Das sind mal Punkte die nicht sinnlos verschwendet sind. :0

naja Chouji fand ich ganz lustig ^^

Itachi und so werden sie wohl nicht bringen, weil die sich die ganze Akatsuki Sache wohl für einen zweiten Teil aufheben wollen .

Zurück
Top Bottom