Xbox360 Naruto - Rise of a Ninja

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller rupih
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Weißt du was? Ich habe bis dahin gezockt und trotzdem überwiegend Nebenaufgaben gemacht.:-P

Leider kommt mal der Zeitpunkt, an dem man mindestens eine quest machen muss, damit man weiter Nebenaufgaben erledigen kann.

Ich merk schon, ihr wollt mir garnicht antworten. xD
Auf einen dritten Versuch:
"kann man die Steuerung im Spiel umändern? Hab auf der GC eine Version gespielt und konnte mich mit der Standard-Tastenbelegung irgendwie nicht anfreunden..."

Irgendwer kann doch mal in die Optionen gucken und mir diese Frage beantworten... :-3
Pretty pretty please!

hmm auf dem Marktplatz sind jetzt irgendwie nur solche japanischen Liedern. hab mir die mal runtergeladen aber im Spiel hat sich von der Sychro her nichts geändert. neue Lieder im Hintergrund sind mir auch nicht aufgefallen :hmpf:

Komisches ding :oops: Da kram ich auch mal Naruto raus mal sehen ob ich japanische lieder höre^^

EDIT: Ja komisch höre auch nichts Japanisches... keine jap synchro und auch keine "Japanische lieder" Schade hatte mich kurzzeitig gefreut :D

Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es im Hauptmenü also das Menü mit Neues Spiel Online Battle usw. in den Optionen mal auf Japanische Stimmen umzustellen? :lol:

Aaaaaaah sehr geil. Alle haben schöne Japanische stimmen :) nicht nur die Hauptcharaktere sondern wirklich alle ;)

Wie wäre es im Hauptmenü also das Menü mit Neues Spiel Online Battle usw. in den Optionen mal auf Japanische Stimmen umzustellen? :lol:

darauf hätte ich ja eigentlich auch selbst kommen können ^^

find ich gut das auch die ganzen NPCs jetzt japanische Synchro haben. dachte zuerst dass es nur für die paar Hauptcharaktere wäre.

Das geile ist ja auch noch das sogar die Folgenausschnitte synchronisiert wurden. Also wenn man sich das runterladet ist es 100%ig japanisch :D echt geil.

Was mich grade so interessiert ist, wenn die Synchro aufm Marktplatz erhältlich ist, was soll denn bei den exklusiven Inhalten erscheinen, also wenn man sich bei Ubisoft einloggt? Dachte zuerst, dass dort die Synchro bereitgestellt wird.:-?

Warum zum Teufel ist der VS Modus so schwer? Ich habe eben gegen einen Computer auf LV1!!! gespielt und bin erst mal untergegagen. Auch beim zweiten Mal hab ich es nicht gepackt, erst beim dritten Mal habe ich knapp gewonnen. Genauso bei der Story, bin gerade bei Zabuza, ich habe vier Leben gebaucht um den zu besiegen. Spinnen die? Wieso ist der Schwierigkeitsgrad so abnormal hoch. Vor allem im VS Modus.

Zurück
Top Bottom