Itoshiki
L16: Sensei
Ist es mitlerweile irgendwie möglich jp. Wii spiele abzuspielen? Bald erscheint ja der neuste Naruto Ableger.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist die jap. Synchro schon zu downloaden?
Dann kauf ich mir im lauf der Woche..!![]()

der finalkampf gegen gaara war echt toll gemacht und die szene mit kisame und itachi nach dem fight lässt mich auf einen nachfolger hoffen

gibts das irgendwo als video, habs zufällig weggeklickt![]()

Beyond Good and Evil und XIII waren beides nicht die erwarteten Erfolge.![]()
Mir fehlen 4 :-( Wo sind denn die eurer Meinung nach extrem gut versteckten?

Düsseldorf, 29. Oktober 2007 Ubisoft, einer der weltweit größten Hersteller und Publisher von Computer- und Videospielen, gab heute bekannt, dass Naruto: Rise of a Ninja für Xbox 360 zum Launch am 2. November die original japanischen Synchronstimmen von Naruto unterstützen wird.

Düsseldorf, 29. Oktober 2007 Ubisoft, einer der weltweit größten Hersteller und Publisher von Computer- und Videospielen, gab heute bekannt, dass Naruto: Rise of a Ninja für Xbox 360 zum Launch am 2. November die original japanischen Synchronstimmen von Naruto unterstützen wird.

Schau mal bei den Großen Toren auf den Dächern der Häuser und oben auf einem der Türme liegt auch noch einer.